Greetings from the Sea

  • Auch gut. Bin ja mal gespannt, was noch so kommt. ^^

  • Hallo ich bin Mishinju.Meine Lieblingsgenre sind Magical Girl,romance und ein bischen Aktion.Meine Lieblingsanime sind Mermaid Melody,Pretty Cure,Fairy Tail und Sora no otoshimono.Aber mein aller aller liebster Anime ist Mermaid Melody und das wird auch so bleiben.Meine Hobbys sind Animes gucken,manga lesen,Musik hören,Cosplayen8auch wenn ich es noch nicht gemacht habe) und games spielen.


    Eure Shinju ;)

  • Hei Shinju-chan! Freut mich voll, dass du jetzt auch hier bist, allerdings solltest du dich selbst in einem von dir erstellten Thema vorstellen. Gehe einfach unter Mitglieder-Ecke auf Vorsellungsrunde und erstelle ein neues Thema. Oder rufe den Link aus der Mail von Dragosius auf. ^^

  • ok dann mach ich es nochmal schadet ja nicht.dankeschön für den tipp

  • Kannst ja deinen geschriebenen Text einfach kopieren und einfügen, ich werde wie schon erwähnt die Erste sein, die antwortet! :D Kein Ding.

  • dankeschön Akari-chan das du dann antwortest.ich weiß nie was ich besser finde magical Rainbow oder Die AniCom.

  • Echt nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass solche Unterhaltungen eher in die Laberecke oder den Chat gehören. ^^ Wir können da ja weiter talken, wenn du magst. ^^

  • Willkommen, willkommen!


    Karaoke ist ja cool...ich trau mich nie xD