Platz 1: Shaman King
Platz 2: Elfen Lied
Platz 3: Naruto
Platz 4: Oh! My Goddess
Platz 5: Pretty Cure
So das sind meine Top 5
Platz 1: Shaman King
Platz 2: Elfen Lied
Platz 3: Naruto
Platz 4: Oh! My Goddess
Platz 5: Pretty Cure
So das sind meine Top 5
Meine sind:
1: Elfen Lied
2: Detektiv Conan
3: Utawarerumono
4: InuYasha
5: Kenshin
1. FMA
2. Naruto
3. YGO GX (ICh werde auch deshaklb liebevoll von meinen Freunden Yuki Oh genannt xD)
4. Digimon
5. Lucky star x)
Meine 5 besten:
1. Final Fantasy VII
2. Captain Tsubasa
3. Elfen Lied
4. Angel Sanctuary
5. Card Captor Sakura oder Witchblade, weis nicht genau :scheu:
Meine TopFive!
1. Yu-Gi-Oh! (Kein GX!!!!!)
2. Jeanne die Kamikaze Diebien
3. Elfen Lied
4. Love Hina
5. Card Captor Sakura
Meine top 5
1. Dragonball / Z / GT
2. CardCaptor Sakura
3. Detektiv Conan
4. Digimon Tamers (dritte Staffel)
5. Inuyasha
Ich mach mal ne top 5 von denen, die ich atm mag:
1. Clannad
2. Naruto
3. One Piece
4. Elfen Lied
5. InuYasha
Hier sind meine:
1.Fullmetal Alchemist
2. Naruto
3.One Peace
4.Avatar(Bin mir nicht so sicher ob das wirklich ein anime ist)
5.Detektiv Connan
Also~ meine oo
1. One Piece
2. Naruto
3. Bleach
4. NANA
5. Elfenlied
Meine Top 5 xD
Naruto
One Piece
Wolfs Rain
Elfen Lied
Avatar
joa das sind meine ne...
1.Naruto Shippuuden
2.Death note
3.Hellsing Ultimate
4.Rozen Maiden
5.Elfen Lied
hmm...anime ist schwer...ich guck ja kaum welche...les immer nur mangas...
also:
1. bleach (der ist ja wirklich toll gemacht)
2. cowboy bebop
3. death note
4.FMA
5. digimon 1.staffel (*seufz* das waren noch zeiten XD)
Ich hab ne neue XD hat sich abba nur sehr wenig geändert:
1.FMA
2.Naruto
3.One Peace
4.Avatar
5.Mermaid Melody
1 Shaman King
2 Naruto Shippuuden
3 DB/Z
4 Inu Yasha
5 Digimon
Meine 5:^^
1. Noir
2. x the series
3. Arjuna
4. Furi Kuri
5. Candidate for goddess
1. Cowboy bebop
2. Speed graphers
3. samurai shampoo
4. Basilisk
5.one piece
1. Naruto Shippuuden
2. Bleach
3. Hellsing
4. OP
5. Death Note
1. ONE PIECE (meine nummer eins)
2. NARUTO SHIPPUUDEN
3. JEANNE DIE KAMIKAZE DIEBIN
4. INU YASHA
5. AVERTAR
[und ich mag noch andere Anime´s wie Yu-Gi-Oh (GX),
1/2 Staffel Digimon, Detektiv Connan und (ein bisschen) Drogen Ball ... ]
1. Gravitation
2. Wolf´s Rain
3. X - Die Serie
4. Vampire Knight
5. Digimon 1&2 XD
das sind meine Favo
1. Shaman King [Ich fands einfach nur geil)
2. Ranma½ [ich finds geil weil ich Ranma ihrgent wie mag hehe er ist ein bissen so wie ich]
3. Naruto [finde die kampfe meist voll geil]
4. One Piece [auch geil so welche teufels fruchte nä gum gum frucht^^]
5. Dragonball [Z-GT] [war früher meine lieblings sendung aber da ist jetzt Shaman King]