Die schönsten Manga-Liebespaare

  • Alsssso, welche Paare in euren Fav-mangas findet ihr am schönsten? Und warum??


    Also find ich Setsuna und Sarah aus AS toll! Die Liebe von denen muss so stark sein -schmelz-


    Und bei Gravitation find ich Eiri und Shindou voll putzig! Voll die Gegensätze.. sooo süß!!

  • Ich find die Beziehung zwischen Setsuna und Sarah aus AS auch spitze! Ich weiss nicht ob ich so einen harten Weg für eine verbotene Liebe gehen würde. Ich glaube ich würde daran zerbrechen.... Ich mag auch die Beziehung zwischen den beiden Hauptpersonen in Boys Next Door, Lawrence und der arme Lehrer..... *schnief* ich fand die Geschichte traurig....

  • Jaaa, das stimmt!!!
    Kaori Yuki hat es find ich voll drauf, Paare so rüber zu bringen das man wirklich überzeugt davon ist, dass sie sich über alles Lieben und so! Nur schade das die Paare meist so ei trauriges Ende finden T_T

  • Naja Setsuna und Sarah hatten aber ein gutes Ende, obwohl Kaori Yuki das anders geplant hatte.
    Aber das Happy End hat mir gut gefallen, obwohl ich Sarah nicht mochte war ich froh, dass die beiden Liebenden zusammengefunden haben! ^^
    Die Liebesgeschichte von den beiden aus Tsubaza Reservoir Chronicles (?????) (Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen, ich hab die Namen vergessen :O)
    ist auch sehr tragisch, um seine Freundin zu retten nimmt der Junge alles in Kauf, sogar die Tatsache, dass sie sich nie wieder an ihn erinnern wird.... *schnief*
    Wenn ein Kerl sowas für mich tun würde.... ^^

  • joa, sakura und shaorna aus tsubasa RC sind schon süss...da schliess ich mich an^^


    inu yasha und kagome find ich aber auch niedlich..obwohl das mit dem ewigen hin und her langsam nervt *g* naja...das machts eben spannend

  • das süßeste liebespaar gibt es im manga mars


    rei und kira :0)

  • koji und izumi
    einfach züß die beiden *schamcht*
    auch die beiden aus new york new york! ^^ knuffig!

  • Lawrence & Adrian aus Boys Next Door find ich einfach genial. Die Geschichte ist so schön tragisch. *seufz*
    Außerdem find ich Ranmaru & Enjoji aus Kizuna total Wai! ^^

  • Ichigo und aoyama aus Tokyo mew mew sind total knuffig^.^ wie sie sich immer aufregt und wie süß er sich immer um sie kümmert-^-^-

  • Oh ja, Ichigo und Aoyama sind voll das süße Paar ^^
    Wo am Ende die Freunde ne Hochzeit organisieren, obwohl die noch Minderjährig sind. Die war soooo kawaii. ^^
    [Nicht böse sein Kairi, aber es gibt viel knuffigere Bilder von denen.]

  • Ich weiss dass es viel schönere bilder gibt aber die story des bildes gefällt mir, da das ihr erstes foto is und ichigo es so liebt und hinterherspringt^^. ^^

  • Chiaki und Marron :P :zunge: aus KKJ ^______^ einfach sweeeeeet^^

    Einmal editiert, zuletzt von Keira ()

  • Ich stimme für: Kei und Ran-chan! Die gehen so SÜSS mit einander um! ^___________^

  • Sakura Hime und Shaolan aus Tsubasa Reservoir Chronicle
    ~~> Einfach zu niedlich und ne verammt starke Liebe ^^

  • Akito und Sana aus Kodocha und Mitsuki und Takuro aus Fullmoon^^
    ...... Ach mir fallen irgendwie 80 Paare ein die ich toll finde .....
    einfach zu viele gute Paare^^"

  • fr mich sind die schönsten manga-liebespaare
    ran-chan und enjoji (kizuna)
    yukari und george (paradise kiss)
    und marron und chiaki (kkj)

  • nakahara und ääh...wie heißt de rnomma? xD also die zwei aus kleiner schmetterling ^^


    chiaki + marron aus KKJ
    und Ran + katsukichi aus Gals! :D