Beerige Grüße!

  • Ich habe jetzt das dringende Bedürfnis OBJECTION zu schreien, aber ich freu mich voll, jemanden gefunden zu haben, der mit griechischer Mythologie und Percy Jackson was anfangen kann ;( Du bist mir sympathisch. Ich glaub, so spieletechnisch könnten wir auch gut auf einen Nenner kommen, haha. The World Ends With You hab ich mal angefangen, aber das Spielsystem schnall ich noch nicht ganz XD Ich glaub, zwei Bildschirme sind mir einfach zu viel oder so. Aber dieses Design *__* Sehr viel Liebe.
    Oh und vllt kannst du mich mal über das Touhou Project aufklären dann? Ich seh das ständig irgendwo erwähnt, dass die auch zB Lieder zu verschiedenen Anime beisteuern und ich kann mir voll keinen Reim drauf machen, wie das alles zusammenhängt? xD"

  • Ich habe jetzt das dringende Bedürfnis OBJECTION zu schreien

    Ich bin grad so froh, dass ich damit nicht alleine bin.


    Ein Dankeschön an Percy für die Aufklärung, denn ich war zugegebenermaßen auch neugierig, aber nun zurück On-Topic:
    Mit dir haben wir eine ganz schön sympathische Quasselstrippe an Bo(a)rd gezogen, das muss ich schon sagen! xD
    Meine Glückwünsche zu deinem Japanaufenthalt, schade, dass es bald zu Ende geht, aber ich bin überzeugt davon, dass du da drüben sehr viele gemischte Erfahrungen sammeln konntest und es viel zu sehen gab.
    Deiner Liebe zu "Nostalgie"-Anime und Yu-Gi-Oh! kann ich mich vollstens anschließen (und erinnert mich daran, den selbigen Thread noch zu überarbeiten, oh god why..).
    Eingelebt hast du dich ja bisher schon ganz gut, also wünsch ich dir weiterhin viel Spaß. :up1:

    にゃそれで。

  • Oh und vllt kannst du mich mal über das Touhou Project aufklären dann? Ich seh das ständig irgendwo erwähnt, dass die auch zB Lieder zu verschiedenen Anime beisteuern und ich kann mir voll keinen Reim drauf machen, wie das alles zusammenhängt? xD"


    Dafür hab ich dir hier diesen Thread aufgemacht.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/herow2j6u.gif]
    Für weitere Informationen oder so kannst du mich ja per PN anschreiben. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/teeljkxn.gif]

  • @Libra: Jaa, Spaß hab ich allemal, danke *__* Ich glaub, ich werd mich hier sehr wohlfühlen, wirklich X3


    @Percy: Wow, ich bin ehrlich beeindruckt von dem Thread. Wie lange hast du daran gesessen? Danke, danke für die ganzen Infos, das ist ja Wahnsinn *___*"

  • Wie gesagt, es ist ne Copypasta aus n anderem Forum und noch nicht mal von mir,
    deswegen war wohl die effektive Arbeitszeit die ich damit verbracht hab ca. 20-30 Minuten. :up1: