Steins;Gate: Mugen Enten no Arc Light Manga endet

  • Die September-Ausgabe von Shueisha's Ultra Jump Magazin wird das letzte Kapitel von Steins;Gate: Mugen Enten no Arc Light beinhalten. Der Manga erzählt ein unbekanntes Kapitel aus der 2010 erschienen Steins;Gate Drama-CDvon 5pb. und Nitroplus. Hauptfigur ist Rintaro Okabe's Jugendfreund Mayuri Shiina.



    Des Weiteren sind die Illustrationen der Drama-CD von dem Game Character-Designer huke, welcher schon die Charakterdesigns für Steins;Gate(Anime) und Black Rock Shooter beisteuerte.


    Der Steins;Gate Anime feierte im Jahr 2011 seine Premiere und lief von April bis September im japanischen TV. Im April diesen Jahres gab der hiesige Publisher peppermint Anime bekannt das sie den Steins;Gate Anime lizenziert haben und hierzulande veröffentlichen werden.


    Quelle: ANN

    2 Mal editiert, zuletzt von Daishinkan () aus folgendem Grund: Ergänzungen und Feinschliff ;)