Wolverine


  • Basierend auf den bekannten Comics von Frank Miller, beginnt die Geschichte in Japan, wo Logan von Shingen Yashida, von einem mächtigen Mafiachef herausgefordert werden. Als die Angestellte von Shingen, die Attentäterin Yukio, Shingens Gunst verliert, muss sie ihn töten oder sie wird selbst getötet. Zusammen mit Logan spürt sie den Bösewicht auf, um Rache an ihm zu üben.


    Ich hatte mich total gefreut, als bekannt wurde, dass dieser Anime heraus kommt. Ich fand Wolverine schon immer total cool, dennoch mag ich die X-Men Comics Visuell nicht sehr und joa.
    Ich frage mich noch immer, warum dieser Wolverine im Trailer so ganz anders aussah, hätte auch was gehabt, aber ich glaube da hätten sich die meisen beschwert :D
    Die Handlung des Animes finde ich gar nicht so schlecht. Ich finde den Schwertmutant (Ich kann mir schlecht Namen merken xD) irgendwie cool. Und joa bis jetzt mag ichs, bin aber erst bei Folge 5! ^^
    Ich bin echt gespannt, was da noch kommt. UNd ob er seine Mariko wiederbekommt.

  • Logan alias Wolverine kam ja schon in der Iron Man TAS vor kurz zur hilfe vor. Vom Anime her hab ich nur die erste Episode gesehen und muss die noch weiterverfolgen. Aber der Soundtrack von Iron Man und Wolverine ist n richter ohrenschmaus, schön rockig wie ich es liebe.

  • Zitat

    Original von Dante
    Aber der Soundtrack von Iron Man und Wolverine ist n richter ohrenschmaus, schön rockig wie ich es liebe.


    Ohja da hast du recht, es ist irgendwie nicht soo passig.
    Wie ist denn dein erster Eindruck von dem Anime?


    [color=548B54]Edit by Gizmo:
    Ich würde dich drum bitten deine Beiträge in Zukunft etwas länger zu fassen, sowas trägt leider so gut wie gar nicht zur Diskussion bei und ist entsprechend eben einfach nur Spam.[/color]