Schön euch alle kennen zu lernen :)

  • Hallo Otakus :)


    ich heiße Maxima und bin 12 Jahre alt..


    Meine Lieblingsanimes sind Black Butler, deathnote und K-on!


    Meine Lieblingsmangas sind Deathnote, attack on titan, secret service und caramell kiss!


    Ich bin auch ein absoluter Japanfan. Japan ist einfach nur mega awesome und kawaii :)


    Mein Musikgeschmack ist sehr "eigen".. Ich höre gerne Scremo und post hardcore (Black veil brides, bring me horizon, Tracy ate a bug und I see stars) und Emomusik :) Und natürlich Miku Hatsune


    Und ich höre sehr sehr sehr gerne Diaura, besonders das Lied Lost november :)


    Ich versuche auch die Japanische Sprache zu erlernen, aber irgendwie ist die Sprache entweder zu schwer für mich oder ich bin einfach zu dumm D:


    Naja.. aber ihr könnt mich aus sämtlichen Sprachen anschreiben (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französich, Türkisch) und hoffentlich auch bald auf japanisch.


    Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt, achja, ich komme aus augsburg, also wenn ihr da her kommt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreibt und wir uns mal treffen könnten :)

  • Herzlich Wilkommen,


    Na du bist nicht zu dumm um Japanisch zu lernen es ist eine schwere Sprache durch die Zeichen.


    Ich bin auch ein riesen Fan von Attack on Titan.Wer ist dein lieblings Charakter?


    Jedenfalls noch viel spaß hier

    :stress: Mein Alltag


    :bam1: :bam2: <-Alltag