Probleme mit den Treibern

  • Hi , ich wollte mal eben fragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen könnte oder eine Lösung wüsste . Ich benutze einen Gamestar Notebook 17 , ziemlich neu das Teil und recht teuer , um so mehr ärgert es mich das Spiele wie LoL oder Alien Isolation nicht funktionieren . Startet ein Spiel so kommt die Nachricht das es einen Fehler der Grafikkarte gab und ich den neusten Treiber runterladen soll . Gesagt getan , ich besuche die Website und finde einen Treiber , nach dem herunterladen wollte ich das Nividia Setup laufen lassen und dann kamm folgende Fehler Meldung : " Der Nividia Grafikkarte Treiber kann nicht installiert werden . Installieren sie einen Intel Treiber . " Nagut hab ich gedacht die Runde is eh vorbei , also bin ich auf die Seite von Intel und hab den neusten Treiber via Intel Driver Update Unit heruntergeladen . Installiert und neu gestartet . Ich habe den Nividia Software Treiber erneut laufen lassen und es kamm wieder die Meldung ich hätte keinen Intel Treiber . Warum ? Ich habe dann wieder IDU aufgerufen aber auch sie sagen das ich momentan den neusten Treiber benutze . Ich kenne mich eigentlich aus aber da hört mein Wissen auf . Wie kann ich den Fehler beheben ?


    Danke schon mal im Vorraus ! ^^