TemCai stellt sich vor <3

  • Hellooo!


    Ich bin ganz neu hier im Forum, die Vorstellung sollte daher nicht fehlen und hier ist sie. [Blockierte Grafik: http://pure-forum.org/images/smilies/smile.png]


    Ich bin der TemCai kurz gesagt TC, bin 21 Jahre jung/ alt (wie man es nimmt x) und lebe derzeit in Rheinland - Pfalz.
    Das ich gerne Anime's gucke und Manga's lese, sollte kein Geheimnis sein. (sonst wäre ich hier im falschen Forum [Blockierte Grafik: http://pure-forum.org/images/smilies/biggrin.png] )


    Nebenbei spiele ich gerne:
    >> LoL (Spiele, ADC)
    >> Guild Wars 2 (Krieger xD)
    In beiden Spielen vertrete ich die Rolle des Noob(es) xD.


    Was man noch zu meiner Person erwähnen kann ist, dass ich gerne zeichne/ ein Hobbyzeichner bin, was ich so zeichne? Fanarts, Illustrationen und Artworks, dazu will ich mein eigenen Manga veröffentlichen^^ Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann lasst es mich wissen^^




    Mein Mangaka Idol ist:
    >> Hiro Mashima
    Sollte den meisten denke ich mal etwas sagen. (Tipp: ... eine fliegende blaue Katze... Happy! XD )
    Begründung, Warum?
    Hmm... Ich mag Ihn nicht nur wegen seiner guten Zeichnungen/ Story, sondern eher wegen seiner Person, er ist ein sehr interaktiver Mensch und kommuniziert sehr viel mit seinen Fans z.B. auf Twitter (Er hat sogar Deutschland zur Weltmeisterschaft auf Deutsch gratuliert mit, "Herzlichen Glückwunsch!" Was nicht jeder berühmte Mangaka macht, cooler Type! [Blockierte Grafik: http://pure-forum.org/images/smilies/biggrin.png]


    Lieblings Anime's/ Manga's


    Anime's
    1. Guilty Crown
    2. Steins; Gate
    3. Mirai Nikki
    4. No Game no Life
    5. Air Gear
    ... der klassische Rest (FT, Naruto, One Piece...)


    Manga's
    1. Fairy Tail
    2. Seit neuestem Tokyo Ghoul
    3. Pandora Hearts
    4. Soul Eater
    5. SerVamp


    Soo, dass wars auch schon [Blockierte Grafik: http://pure-forum.org/images/smilies/smile.png] Freue mich hier zu sein und auf eine schöne gemeinsame Zeit!
    MfG TC

  • Hey und herzlich willkommen ^~^


    Was hörst du für Musik?

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Guilty crown und mirai nikki, jetzt schon sympathisch:-D
    Herzlich willkommen bzw :) :hi:

  • Nebenbei spiele ich gerne:
    >> LoL (Spiele, ADC)
    >> Guild Wars 2 (Krieger xD)
    In beiden Spielen vertrete ich die Rolle des Noob(es) xD.

    Willkommen im Club.


    Was man noch zu meiner Person erwähnen kann ist, dass ich gerne zeichne/ ein Hobbyzeichner bin, was ich so zeichne?

    *glitzer glitzer funkel funkel*


    Mirai Nikki, No Game No Life? 20+ Punkte (Symphatie)


    Manga's
    1. Fairy Tail
    2. Seit neuestem Tokyo Ghoul
    3. Pandora Hearts
    4. Soul Eater
    5. SerVamp

    Tokyo Ghoul :3


    Ingesamt 160+ Punkte. Wenn du jetzt noch Vocaloidlieder hörst bin ich dein Stalker. Willkommen im Forum.


    Hier sollte eigentlich Erste stehen, aber andere waren wohl schneller. xD

  • Hey und herzlich willkommen ^~^


    Was hörst du für Musik?

    Dankee :3
    Hmm, was ich so höre? Eigentlich alles was mir persönlich gefällt xD Aber ich nenne mal ein paar Beispiele
    Linkin Park
    Skillet
    Bisschen Kpop = 2NE1, Girls Generation
    Jpop = Kalafina
    usw.


    Weiß jetzt nicht ob dir diese Sachen etwas sagen xD

  • Guilty crown und mirai nikki, jetzt schon sympathisch:-D
    Herzlich willkommen bzw :) :hi:

    Dir auch ein Dankee :3
    Guilty Crown sooo episch, also ich weiß nicht Musik, Animation alles einfach Hammer^^
    Mirai was soll man schon sagen Pyscho Frau <3

  • @Fate
    Auch dir ein Dankeee :3
    Vlt kann man ja irgendwann gemeinsam Spielen^^
    Zu meinen Zeichnungen ich denke ich werde in der Kreative Lounge ein Beitrag dazu erstellen, da kannst du mal vorbei schauen :D
    20p? Soo viel o_O, niceee hatte ich noch nie xD bzw. 160P. Freuuut mich^^
    :bai:


  • Linkin Park und 2NE1 ^~^ Offen für alles oder gibts auch ne Musikrichtung, die du überhaupt nicht leiden kannst? xD

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]


  • Linkin Park und 2NE1 ^~^ Offen für alles oder gibts auch ne Musikrichtung, die du überhaupt nicht leiden kannst? xD

    Also wenn dir Park gefällt, dann kann ich Skillet nur empfehlen :D, bin eigentlich offen für alles ^^

  • Herzlich Willkommen :)


    erzähl mal ein bisschen über den Manga der sieht echt gut aus

    Dankee :3
    Hmm etwas über den Manga? ^^ Es wird eine Mischung aus Action, Fantasy und Romance. Ich versuche den männlichen und weiblichen Leser (beiden) etwas zu geben bzw. was beide interessiert xD Im großen und ganzen verbirgt der Junge ein Geheimnis und die 2 Mädchen begleiten ihn aus "irgendeinem" Grund xD. Die Frage ist was ist sein Geheimnis und was ist sein Ziel ^^ Ich weiß da sind noch sehr viele offene Fragen, mal sehen wie das so wird.