Parks and Recreation


  • [tabmenu]
  • Wollte eigentlich einen Thread zur Serie eröffnen und bin positiv überrascht, dass es schon einen gibt. Auf Parks & Rec bin ich durch The Office aufmerksam geworden, weil beide von der selben Produktionsfirma sind. Bin gerade bei Staffel 4. April und Andy gehören zu meinen Lieblingscharakteren. April wegen ihrer emotionslosen Art und Andy weil er ein Chaot ist, der sein Herz aber am rechten Fleck hat. Und natürlich Ron. Bester Boss, auf einer Stufe mit Michael Scott. xD Finde es etwas schade, dass die 7. Staffel wohl die letzte ist, aber 7 Staffeln sind auch nicht gerade wenig...

  • =D
    7 Staffeln sind schon echt ganz gut, aber es ist einfach so traurig, weil bestimmt viel mehr drin gewesen wäre, wenn die Quoten besser gewesen wäre. Die Serie hatte ja insgesamt schon eine ziemlich gute Qualität und hat mMn auch nie nachgelassen, nein ganz im Gegenteil von Staffel 1 an wurde es eigentlich immer besser/interessante finde ich <:
    Bei mir ist es genau anders rum gewesen, dass ich erst Parks&Rec gesehen hatte und mir dann The Office anschauen wollte xD Ich meine von der Serie hatte ich ja eh schon gehört, aber erst später war dann halt das Verlangen es zu schauen auch da.


    Übrigens war das Finale perfekt und die Serie kommt für mich nun auf 10/10. Und nun bin ich traurig und will mehr :c
    Wird wohl Zeit sich die DVDs zu holen :')