Moin! ;)

  • Hallo,


    ich bin der Dominik und 22 Jahre jung. Da ich neu hier bin wollte ich mich mal vorstellen.


    ganz ehrlich weiß ich nicht was ich schreiben soll da ich nicht ein Mann der vielen worte bin aber wenn ihr was wissen wollt fragt :P

  • Spielen tu ich hauptsächlich Ps4 und da im moment Far Cry 4 und hab gerade auf der Ps3 mit Dragons Dogma angefangen ;)

  • Danke :)


    Eig höre ich so gut wie alles hauptsache es gefällt mir aber momentan Maximum the Horomone hab mir da ´beide alben geholt ;)


    Hab Far Cry auch nur weil ich mir denn Assassins Creed Unity Seasonpass gekauft hab xD aber spiel ist geil :P


    und du?

  • na das ganze ist doch ganz einfach :D


    Villt :


    -Woher kommst du ?
    -Was schaust du gern für Anime ?
    -Wie bist du aufs Forum gestoßen :)
    -Hast du Superkräfte ?
    -Wenn Katzen immer auf den Beinen landen und bestrichener Toast immer auf die Rückseite fällt was passiert dann wenn du einer Katze Toast auf den rücken bindest und du sie hoch wirfst ?
    entsteht dann ein Wurmloch in die nächste Dimension namens ZORG17?.


    ... okay ich schweife ab :rolleyes:


    -welche Manga ließt du ?
    -Ließt du überhaupt ?
    -Dein Lieblings Genre ?
    -Magst du Klopapier? (Sorry wenn ich euch die Arbeit abnehme ihr Klopapiersekte!:D)
    -Was halltest du von dubiosen Forensekten die auf Klopapier stehen ?


    Und natürlich!!!: Würdest du mir was leckeres kochen ich habe Hunger :( bekommst auch ne sig dafür ;(




    Aber im großen und ganzem hoffe ich , ich habe dich jetzt nicht verschreckt und willkommen im Verrücktesten Anime Forum der Welt ;)


    Lg Sekai :)

  • hahaha so viel fragen da fang ich mal an xD


    -Ích komme aus Herford falls dir das nix sagt das liegt neben Bielefeld (ja es existiert xD)


    -Animes hab ich jetzt kein bestimmtes Genre aber Fairy Tail schau ich schon von anfang an und sonst schau ich halt was so in den seasons so raus kommt ;)


    -Bin zufällig drauf gestoßen als ich nach gleich gesinnten gesucht hab ;)


    -Nee Leider nicht aber wenn ich mir eine ausschen könnte wäre das Teleportation xD


    -Ich kann das mit dem Toast ja mal bei meinem kater ausprobieren xD


    -Mangas les ich keine wollte immer damit anfangen


    -wie gesagt ein bestimmtes genre hab ich nicht schaue fasst alles :P


    -"ob ich klopapier mag" mögen ist übertrieben aber ich nehm es gerne nach meiner sitzung ist halt besser als ne zeitung xD


    -Was soll ich davon halten hab sie noch nicht kennengelernt xD



    Könnte ich ;) und was ist ein sig? :P


    so schnell verschreckt mich keiner bin viel schlimmeres gewohnt :D

  • 4 lagig und dann soll es auch schön soft sein xD

  • DU HAST UNSERE IDENTITÄT AUFGEDECKT. OMG D:


    3- oder 4-lagiges Klopapier? Oder doch mehr? :D


    Willkommen im Forum.

    muwawahaahah :D


    naja sig steht für signatur ein kleines nettes bildchen unter deinem post :D

  • Danke :)


    bin ich wieder ein klein wenig schlauer geworden ;)