Grappler Baki

  • Hallo Leute Wollt nur mal Nachfragen ob jemand Grappler Baki überhaupt kennt und wenn ja wie ihr die Serie Findet


    Zitat

    Original von Baki
    Doch so viele
    das hät ich nicht gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von Jansch ()

  • Schätze mal dein Ava stammt aus der Serie.
    Finde das Chara designe ehrlichgesagt richtig hässlich und schätze mal dass mir die story angesichjts der Bilder die ich mir angehscuat habe auch nicht zusagen wird.
    Martial Art mit Muskelprotzen sagt mir nicht zu, aber kannst ja mal ein wenig was über die story schreiben und mich eines besseren belehren anstatt nur einen inhaltslosen Satz zu schreiben. . .

  • Wo Spam ich denn
    do schreib ich seit Tagen was rein un dann so was
    awa ok

  • Ein Doppelpost ohne weiteren Sinn, wird bei uns als Spam bezeichnet.
    Wie gesagt, wenn es einer kennen sollte, wird schon was dazu geschrieben.
    Und wie Spring schon meinte, beschreib lieber den Anime, als dich aufzuregen

  • Klar kennn ich baki fand nur schade das die serie nicht so gut eingeschlagen hat wie die bucher in jaan die haben ja nur die halfte der bucher als serien ausgestrahlt.
    Baki ist auf jeden einer der besten mangas uberhaupt ^^

  • Amaterasu

    Hat das Label Film hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Shounen hinzugefügt.