ich durfte nun schon zwei mal Namen selbst bestimmen. Mein Mann hat beim zweiten im Kreißsaal noch gegoogelt xD.
Ich hoffe die jungs sind später zufrieden. Es ist auch bei einem namen geblieben, so wie ich das wollte :).
Kurz und prägnant.
Beiträge von Jansch
-
-
wer ist hier alt? XD
Wird einem schon der job hier weggenommen :p.
-
nicht ganz. Ich muss morgen auf Arbeit und teile mir das bett nicht mehr mit meiner Katze, sondern drei Kerlen xD'
Spammmmm xD
-
blupp xD
-
Mensch ich hab hier nen einjährigen und bin schwanger. Mich beschäftigt halt unsere Windeln :p. Aber gut, dass wäre abgehackt, drakun besorgt sich die guten aus stoff wenn er doch mal an Kinder kommt ;).
Was auch ganz toll ist, um mal ein weiteres Thema anzusprechen, sind tragetücher und tragehilfen xDDD. -
Frag mal scorpion was wegwerfwindeln kosten. Und wenn man pech hat, zahlt man noch mehr Mülllgebühren.
Ich kann die Windeln auch für das zweite Kind nehmen und wenn sie gut erhalten sind, bekomme ich noch gut Geld dafür.
Und für mich das wichtigste, es ist besser für die Umwelt. -
Warum es ein Schatz ist?
Ich hab über 400€ bisher ausgegeben :p. Manche sind importiert, weil es den print in Deutschland nicht gab.
Die Anordnung ist nur für das Bild, schön bunt. Es sind verschiedene Systeme mit verschiedenen vor und Nachteilen. -
Ah okay.. also ne art giga games ;).
damit kann ich was anfangen.Da ist keine Windel selbst gemacht, das könnte ich glaube ich gar nicht O.o.
Eine kostet über 20€, dass ist "mein Schatz!!!!" ^--^
Es gibt verschiedene Windeln für verschiedene Anlässe. Nachts, morgens für den schiss und tagsüber xD.
Und extra billige chinawindeln für die kita, falls mal eine Beine bekommt. -
Wasn let's plays? O.o
Ich kann dir sagen, du verpasst was :p.
So bunt ist unser Regal *-*.
-
Sollst ja keine 10 haben drakun.
Ein - zwei reichen doch. Ich finde es toll! -
Bist du nun 30 oder wie drakun :p.
Kinder halten jung -
Danke vandra. Mir war so, als ob ich mich auch nicht mehr einwählen könnte. Mein standrechner steht aber schon lange still und wird nie mehr ins Netz gehen. Hat nur xp drauf :).
-
5 Jahre später gibt bzw gab? es pegida....
-
Msn gibt es doch gar nicht mehr. Wurde das nicht eingestellt?
Scheiße ich werde echt alt! -
Muss bald ne Einschulung feiern.
Werd ja auch nicht jünger und hätte gerne einen geringen altersabstand. -
Hat recht und das schon wieder fast ein Jahr. Unglaublich wie die Zeit vergeht! Wir planen schon an nr zwei xD.
-
Ist ja auch schon sehr lange Mitglied hier ;p. Und papa.
-
Bringt leben in die bude.
Vadran, shaldon ist toll! -
War schon lange nicht mehr da!!!!!
-
Den berg vorher raus zu machen ist.... nun ja...... bähhhhh.....
Den Rest macht die Maschine :D.
Mein Sohn verträgt aber auch keine Chemiewindeln mehr, von daher gäbe es auch keine Alternative. Ich liebe es! ♡