The Office (US)

  • [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/4800000/The-Office-Cast-the-office-4865243-800-450.jpg]


    The Office ist eine sogenannte Mockumentary (Pseudo-Dokumentation), die vom Alltag im Büro des Papierlieferanten Dunder-Mifflin handelt. Angeführt wird das Team von Michael Scott, einem unsensiblen, selbstverliebten Boss. Weitere Kollegen sind:


    die hübsche Sekretärin Pam, der junge Kaufmann Jim, dann noch Dwight, der sich gerne als Nummer 2 im Büro sieht, der Praktikant Ryan und viele weitere Kollegen, die nur durch den Tag kommen wollen. Doch Michaels verrückte Ideen machen allen das Leben schwer. The Office basiert auf einer britischen Serie mit dem gleichen Namen und hat insgesamt 201 Folgen in 9 Staffeln.


    Genre: Comedy, Drama, Romance. Wer Stromberg kennt, wird wissen, was einen bei The Office erwartet. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Korosensei ()

  • Habe die erste Staffel gesehen und noch n paar Folgen aus der zweiten, aber bisher noch nicht weitergeschaut =o Aus diesem Grund kann ich auch noch nicht so viel dazu sagen. Der Humor hat mich jedoch bisher noch nicht wirklich umhauen können und ich hatte die Serie halt eher so im Hintergrund laufen.


    Insgesamt war es bisher ganz nett und ich werde auch definitiv weiterschauen, aber ich denke dass Parks&Rec die schönere Alternative ist, die auch im gleichen Stile gedreht wurde x) Ich bin jedoch offen dafür gerne noch vom Gegenteil überzeugt zu werden :D Jedoch muss ich sagen, dass mir eben bei Parks&Rec Figuren und Humor eher zugesagt haben ;o
    Aber das ist bisher nur ein erster Eindruck und noch kein endgültiges Urteil x)


    Das Opening/Intro ist übrigens auch ganz nett x)