My Name Is Earl

  • Leider gibt es diese Serie nicht mehr und wurde nur auf 4 Staffeln begrenzt, da es wohl zu wenig Einschaltquoten gab.


    Jedoch möchte ich die Serie nicht vorenthalten, da sie echt lustig ist :)


    Es geht um Earl(Jason Lee), er hat eigentlich immer nur schlechtes getan und eines Tagesgewinnt der beim Rubellos, aber hat kurz danach einen Autounfall, dann kommt er ins Krankenhaus, und da er sich das Bein und den Arm gebrochen hat, kann er eigentlich nur Fernseh gucken. Dort sieht er einen Moderator, der vom Karma erzählt, "Tu gutes und dir wird gutes wiederfahren"
    Das nimmt Earl sich zu Herzen und fertig noch im Krankenhaus eine Liste an, mit allen schlechten Taten, um sie dann wieder gut zu machen.


    Und so nimmt alles seinen Lauf, in jeder Folge macht er etwas gut, und seine Freunde helfen ihm dabei. Natürlich ist das alles nicht so einfach ;)


    Vielleicht gibt es ja noch andere, die diese Serie kennen und mögen :) Würde mich freuen.

  • Ich liebe diese Serie <3


    Ich habe mir sie ca 10 bis 15 mal durch geguckt. Die Chars, die Story einfach ALLES ist bis zum ende Perfket keine RL Serie kann sie (in meinen Augen) Toppen. Leider gab es nie eine 4 Staffel was sehr schade ist...

  • Es gibt doch eine 4. Staffel! Und mir geht's wie dir..ich habe die Folgen schon so oft geseheb, ich könnte da Snychronsprechen ^^


    "Randy! Die Kekse sind vergiftet!" "Kennt ihr auch solche Leute, die immer nur Mist bauen und sich dann fragen, wieso ihr Leben beschissen läuft? Genau so einer War ich auch. Ich versuche nur ein besserer Mensch zu werden. Mein Name ist Earl!"

  • Sry, ich meinte auch die 5 Staffel habe mich wohl vertippt und ist mir dann nie aufgefallen xD


    Naja ich bin sehr schade dabei hatte Staffel 4 so ein Schönen twist am ende ;(

  • Die besten Serien haben halt immer doofe Enden. Da kann man sich wirklich nur aufregen. Kann man eben nix machen, wenns nicht weiterproduziert wird..


    Ich muss sagen, dass ich die Serie auch immer sehr gerne schaue und geschaute habe. Ist wirklich sehr lustig auch. Vor allem wenn es eigentlich nicht lustig sein soll.. xD Sind auch viele Wendungen, die man sich nicht einfach so schnell zusammenreimen kann.


    Randy finde ich vor allem noch sehr lustig. Da wo er die Auseinandersetzung mit der Reporterin hat um Wetterstudio als einzelner Kopf rumschwebt.. oder sowas eben. Total lustig! xD


    Dann kamen auch noch einige Stars vor die ich auch noch toll finde, wie Michael Rapaport oder auch Alyssa Milano. oo


    Schade. Aber wer Comedy in dem Format mag, sollte es sich unbedingt anschauen!

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png


  • Randy finde ich vor allem noch sehr lustig. Da wo er die Auseinandersetzung mit der Reporterin hat um Wetterstudio als einzelner Kopf rumschwebt.. oder sowas eben. Total lustig! xD

    die Folge ist einfach sooooo geil! Oder : "EARL! Randy hat schon wieder die Katze rasiert!"


    Ich finde auch die Rolle von Mr. Turtle voll toll ^^

  • @Pika Ich finde auch das Michael Rapaport ein guter Schauspieler ist leider bekommt er zuwenig rollen..