Ani-Squad [Zero no tsukaima (Season 1)]

  • Soo mit ziemlicher Verspätung durch Pc Probleme und einer Windows Neuinstallation kommt jetzt :


    ~FOLGE 9~


    Also


    Das wäre doch total witzig x'D

    Das wäre total Yaoi <X




    Louise ist nervig! Ihr Tsundere-Ich gefällt mir viel besser.

    Ja, sauer ist sie viel süßer ^^ zum GLück ist der Trank nicht dauerhaft :]


    Ich finde auch das diese Folge Saito mal wieder in seine Heldenrolle fällt anstatt nur verprügelt zu werden und das gefällt mir =)
    Das die Truppe wieder zusammentrifft war absehbar, allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das Tabitha und Kirke dort für eine Mission sind.


    Am Ende wird nochmal ein kleiner Einblick in den Unterschlupf des Bösen gegeben, hat ne ziemlich coole Stimme, wer das wohl sein könnte :x?


    Meine Lieblingsstelle :


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/17.09.15/xkgsu3bjthvj.png]


    Gouiches Gesichtsausdruck, ein richtiger Blitzmerker ;D


    Lieblingscharakter : Definitiv Saito und Monmo ^^




    Nerviger Charakter: Siesta ;D

    Siesta ist doch cool ._.

  • Yaaay \(^__^)/
    Es geht weiter~



    Siesta ist doch cool ._.

    Ich finde sie ein bisschen langweilig... .__.




    ~Folge 10~


    Guiche wird mir immer sympathischer :D
    "Ich habe alles gehört. ;D"
    "Du hast uns belauscht!"


    Er und sein Maulwurf sind total witzig in der Kombination xD


    Und dann taucht ein neuer Charakter auf, Wald... er ist auffällig höflich :D
    Kirke nennt ihn gutaussehend, aber ich finde, darüber kann man sich streiten x.x
    Ohne Bart und mit kurzen Haaren vielleicht, aber so sieht er einfach viel zu alt aus. Und wenn er neben Louise steht, die sogar viel zu jung aussieht, dann wirkt er sogar noch älter :x


    Louise zu Saito: "Du bist mein Vertrauter! Natürlich musst du mitkommen!"
    Aber zu Guiche hatte sie gesagt, dass er seinen Vertrauten nicht mitnehmen kann o.ô
    Wo bleibt da die Logik?



    Und dann diese Szene hier:


    [Blockierte Grafik: http://s10.postimg.org/f0uvkg63t/Folge10.png]


    Wer könnte dieser Mann mit der Maske, den langen Haaren und dem Bart nur sein? ?(

  • Folge 10 :


    endlich mehr Screentime für Colbert yay =)
    das "Drachenblut" , es riecht also komisch aha ;D



    Er und sein Maulwurf sind total witzig in der Kombination

    Yes x')


    Genauso komisch wie Wald aussieht ist auch sein name @__@ mag ihn jetzt schon nicht :/
    Louise macht Saito jetzt eifersüchtig wo sie es sonst immer selbst ist^^
    bei dem Kampf gegen Wald hatte ich irgendwie erwartet das Saito gewinnt, mal überraschend das dies nicht passiert ist o:


    Louise zu Saito: "Du bist mein Vertrauter! Natürlich musst du mitkommen!"
    Aber zu Guiche hatte sie gesagt, dass er seinen Vertrauten nicht mitnehmen kann o.ô
    Wo bleibt da die Logik?

    habe ich garnicht drauf geachtet aber ergibt wirklich keinen Sinn :x


    Lieblingsstelle :
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/17.09.15/hqjhnncxjj7.png]


    Mehr Colbert bitte :)!

  • das "Drachenblut" , es riecht also komisch aha ;D

    Ich würde gerne wissen, woran du da denkst... x'D


    bei dem Kampf gegen Wald hatte ich irgendwie erwartet das Saito gewinnt, mal überraschend das dies nicht passiert ist o:

    Er kann doch nicht immer gewinnen ;D
    Jedenfalls sollte er nicht, sonst wäre das doch langweilig x.x




    ~Folge 11~


    Diese Folge fand ich nicht so toll... zu viele Gefühle xD
    Damit komm ich nicht klar @.@


    Ich habe gemerkt, das Guiche zu nichts zu gebrauchen ist, versteckt sich nur hinter Saito und seine Magie ist auch irgendwie nichts wert xD
    Aber dann tauchen ja wieder Kirke und Tabitha auf, die dürfen natürlich nicht fehlen :D


    Und was sehen wir denn da? Wald gehört zu den Feinden? Wer hätte das gedacht? War er am Ende dieser mysteriöse Maskenmann? Wer weiß o.o


    Guiches Maulwurf und Saito waren die Helden dieser Folge, ja, auch das Tier war nützlich!
    Aber der Prinz hat es trotzdem nicht geschafft.... irgendwie ist er total unspektakulär gestorben o.ô


    Meine Lieblingscharaktere dieser Folge: Guiches Maulwurf und Saitos Schwert.


    Eine Lieblingsszene hab ich zwar nicht, aber hier ist trotzdem mal ein Bild xD


    [Blockierte Grafik: http://s21.postimg.org/obvxumbmv/Folge11.png]


    Was für ein Happy End... :'3





    Oh, ist ja gar nicht das Ende...

  • Folge 11 :


    Wie schon befürchtet ist Wald ein ziemlicher Zigeuner ... aber irgendwie mag ich diese grünhaarige böse die nichts hinkriegt ^^


    Diese Folge fand ich nicht so toll... zu viele Gefühle xD
    Damit komm ich nicht klar @.@

    Das sehe ich anders :p


    Irgendwie hätte ich von Prinz Wales erwartet das ein bisschen .... ähm stärker (?) ist ^^
    Den kamf zwischen Saito und Wlad in der Kapelle hätte man auch etwas spektakulärer gestalten können, Wald kippt nach einem Schlag um x_x


    Hätte die Serie nur eine Staffel wäre das Ende der Folge echt gut :> , klassisches Happy End halt ...


    Ich fand in der Folge nur Saito wirklich gut :o


    Mir hat das hier gut gefallen, und natürlich Selis Bild auch :)


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/18.09.15/pom8qtte2wcb.png]

  • Irgendwie hätte ich von Prinz Wales erwartet das ein bisschen .... ähm stärker (?) ist ^^

    Ja, genau!!



    ~Folge 12~


    Ich hab eigentlich nicht viel von der Folge mitbekommen, weil... weil halt x.x
    Und die Folge war etwas ernster als die anderen, was mir weniger gefallen hat...


    Louise hatte es am Anfang nicht gestört, dass sie sich vor Saito auszieht, aber jetzt nach dem Kuss schon... okay...


    Und dann war es klar, dass die übliche Gruppe wieder mal dazu stößt :D
    Saitos Schwert gibt immer noch so unnötige Nebenkommentare von sich xD
    "Was sich liebt, das neckt sich!"


    Es wird auch so schön erklärt, wieso Saito mit Waffen umgehen kann.


    Meine Lieblingscharaktere dieser Folge: Tabitha und Saitos Schwert :D


    Eine Lieblingsszene hab ich wieder nicht, aber... :'x


  • Folge 12 :


    Colbert is back :D! und er droppt knowledge für alle :]
    Siesta taucht auch mal endlich wieder auf und nun wird sie doch noch relevant für die Geschichte yay =)


    Endlich läuft Louise mal Saito hinterher, wurde auch mal Zeit :p
    Und obwohl er nur mal kurz mit Siesta abhauen wollte ist aufeinmal Party in ihrem Dorf, natürlich ...
    Allerdings hat mir die ganze Suche in der Höhle ziemlich gefallen.


    Mein Lieblingscharakter der Folge ist Colbert Sensei ^´^


    und meine Lieblingsstelle ist diese hier :


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/18.09.15/lei4n7dri7f7.png]

  • Ich versteh echt nicht, wieso du Colbert so sehr magst, @Saito :D



    ~Folge 13~


    Im ernst... Saitos Schwert ist einfach nur genial xD


    Sooo, letzte Folge und naja... da wurde so viel in eine einzige Folge verpackt x.x
    Saitos Chance zurück zu fliegen, dieser traurige Moment zwischen ihm und Louise, der Krieg...
    Aber Louise's Abschiedsbrief war ja mal süß xD
    Trotzdem hätte sie ein bisschen ehrlicher zu ihm (und vor allem zu sich) sein können :D


    Und ich hab mich total gewundert, dass Saito nicht zurück geflogen ist :O
    Er ist doch tatsächlich geblieben, um die anderen zu retten. Was für ein Held :kawai: *hust*


    Sogar Louise war dieses Mal nützlich :o
    Und Guiche, der Feigling, hat Kirke und Tabitha gerettet xD


    __________



    Jaa... das war's dann mit dem Anime der ersten Staffel :D
    Ich fand ihn toll und gebe ihm daher 8 von 10 Punkten :)


    Meine Lieblingscharaktere in dieser Reihenfolge:
    Saitos Schwert
    Tabitha
    Saito
    Guiche


    Meine Lieblingsfolge war die 7.


    Nervige Charaktere:
    Siesta ;D
    Wald




    Ich find's schade, dass nur Saito und ich so aktiv geschrieben haben ^^'

  • Letzte Folge :


    "du bist gefeuert, geh wohin du willst" , ich habe noch nie so einen liebevollen Abschiedsbrief gelesen , man fühlt die Emotionen total :kawai:
    Louise meldet sich freiwillig, und Gouiche *hust* auch freiwillig *hust* ^´^
    Gefallen haben mir auch die ganzen Rückblenden =]


    Ach der Kampf Drache gegen Flugzeug war endlich mal etwas spannender, und das Louise am Ende auch wirklich mal was macht hätte ich nicht gedacht o:
    Ich fand es zuerst irgendwie schade das Saito nicht zurück geflogen ist, bleibt er halt in der Welt ohne Internet ;D


    Die beste Stelle ist definitiv diese hier :
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/19.09.15/demqjkj6368o.png]


    allerdings fand ich das Ende auch ziemlich schön =) zum Glück kein offenes Ende für eine der nächsten Staffeln.


    ----------


    Ich würde der ersten Staffel 9/10 Punkten geben, 10 hätte es bekommen mit besserer Musik und wenn ein paar Logikfehler nicht drin wären ^´^
    Nachdem ich ihn das erste mal gesehen hatte hätte er eine 10/10 bekommen aber mittlerweile naja.


    Meine Lieblingscharakter waren :


    Colbert Sensei
    Saito
    Osmond


    Ich glaube ich fand die Folge 12 am besten o:


    Wäre der Anime dieses Jahr erschienen und noch nicht so steinalt wäre er sicher noch viel besser von den Animationen her undso :'D


    Bis zum nächsten mal : 3
    [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/0f…qkitlczr1s1bot7o2_500.gif]