Kamikatze Kaito Jeanne

  • Kennt ihr den manga kamikatze kaito jeanne das ist mein lieblings manga wie findet ihr ihn?

  • Ich finde ihn nicht so gut, da ist Digimon Frontier besser.

  • dup zum zweiten mal du bist ein junge jungs finden so mangas blöd

  • die meisten jungs zumindestens finden den manga blöd^^

  • Ich finde Kamikatze Kaito Jeanne schon gut aber am besten ist Chiaki schreibt man den jetzt so? Nun gut bis danne mal


    Gruß Joey

  • 1. Jeder soll das lesen, was ihm gefällt, ich kenne etliche Jungs die auch Shojo Mangas lesen
    2. @Duplone Welcher Anime oder Manga nun besser ist das spielt hier nun überhaußpt keine Rolle, weil es hier nicht gefragt wurde
    3. KKJ ist einer meiner Lieblingsmangas! Sowohl auch Anime^^ Die Mangas sind wunderschln detailliert gezeichnet und kann ich selber nur weiterempfehlen^^
    Chiaki 4ever x)

  • Also ich finds ja richschtich geilo... :D...hab wirklich keine einzige folge verpasst... :ja:


    LG P-C



    [blink]Maron und Chiaki 4-Ever[/blink]

  • ich finfde es cool ist ein guter anime die gegner sehen kake aus aber sonst ist es ok die stori ist auch ok

  • ich habs früher im TV immer geguckt ^^° aber so richtg überzeugt hat es mich nicht ^^ nicht so mein geschmack...

  • hm... ist irgendwie auch nur ein abklatsch. und ich respektiere Joanna von Orelans weshalb ich den manga nie so gut fand. naja...