Mein Rap,Mein Z!

  • okay, sakura....



    Hallo,mein Name ist Shay-Z,
    ich bin euch wieder ein rapper zuviel,
    doch das ist mir egal,das ist mein spiel,
    das ist ein kopfloses rennen ohne ziel,


    ich bin kein gangster, ich bin ein normaler schul junge,
    doch ein schul junge mit einer ganz gewandten zunge,
    und ich sag unaufhaltsam meine meinung,
    und dadurch besiege ich meinen inneren schweinehund


    ich hab style ich bin ein G
    euch wird dies zuviel
    mich vergisst man nie
    shut up, nenn mich einfach shay-Z


    ich rappe einfach drauf los, einfach freestyle,
    mir ist egal was ihr sagt, ich finds geil,
    und rappen ist gar nicht so schwer,
    man braucht nur hirn, papier und stift, nicht mehr,
    also ich brauch keine aufmerksamkeit,
    ich seh keinenanderen rapper weit und breit,
    und wenn sich einer meldet, ist es scheißegal,
    denn ich bin der beste ihr habt eh keine wahl...


    puh...okay
    ey leute, das ist nicht so ganz ernst gemeint, also die sich beschweren wollen, sollen sich halt nicht beschweren,weil es halt nichts zum beschweren gibt...okay?^^


    und?
    8o

  • Dafür gibts keine Wote, ey!!! :gruebel: WAs soll ich sagen!? HAMMERGEIL!!! Ey, des war...wie soll ma des sagen?? Einfach crass!!


    Des is dir jetz grad eben einfach so eingefallen??? cOOl!!


    Sakura

  • ^^na ja einige sätze waren schon in meinem kopf :D

  • Eininge Sätze schwirren doch immer schon im Kopf rum, bevor man das Gedicht/ den Rap in Angriff nimmt, oda?
    ICh muss aba sagen is dir ich sau gut gelungen!


    Sakura

  • wie wärs wenn du ein part (16 zeilen) schreiben (freestyle)könntest
    und ich würd noch meinen senf dazu geben?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Shay-Z ()

  • wie wärs wenn du ein part (16 zeilen) schreiben (freestyle)könntest
    und ich würd noch meinen senf dazu geben?^^
    wie finds du das?

  • Du meinst, ich soll ein Gedicht schreiben und du machst es dann durch ein oaar Änderungen zum Rap?


    Sakura

  • noa
    ich meine du schreibst 16 zeilen aber sie sollen nicht so literarisch sein(stilrichtung->rap----und das bedeutet nicht das literarisch scheis se ist sondern
    das muss passen)^^
    egal über was kann auch liebe sein usw.

  • Ne.
    Ich kann des net. ICh kann keinen Rap schreiben!


    Sakura

  • macht nix
    sollst ja auch keinen schreiben^^
    nur einen text der sich reimt und halt nicht so einen tiefen sinn hat!!^^

  • Jetzt mal ne Frage zum Thema.
    Darf ich auch mal nen Deathraptext schreiben?
    Oder wärt ihr dann böse?
    (Also nen brutalen , metzel text)
    (Is so ne ideeeeee....)
    Weiss nicht ob ich das darf?

  • Du kennst meine Texte nicht^^ :D
    Gut wenn ich das darf...
    Werde dies wohl bald mal umsetzen

  • Shay-Z


    ist zimlich gut geworden jetzt pauchen wir nur noch musik dazu dann kann es los gehen


    hör dir mal die txte von azad an der hat die besten txt dann kannst du auch besser schreiben denn in dem hast du ja deine Meinung gesagt aber es hatte keinen tiferen sin und ein rep txt hat meistens einen tiferen sin

  • alle meine inspirationen kommen von


    BuShIdO
    AzAd
    EkO
    ChaKuZa
    D-Bo
    Summer Cem
    Saad
    usw.

  • Ich kann nur eins sagen.....OU MAN.
    Jo bro rappen ist nicht schwer....aber was du geschrieben hast ist gut aber nicht so gut das ich beeindruckt sein sollte.
    Deine Inspirationen....die sind gut sehr gut eigentlich, aber die haben auch ein grund wieso sie rappen. Du hast nicht mal ein grund...kein sinn kein hintergrund. Was willst du mit deinem rap eigentlich sagen. Welche botschaft. Denk mal einfach mal nach denn das was ist das wichtigste. Bei deinen rap ist einfach 0.