Mein Rap,Mein Z!

  • ja da muss ich firewalker recht geben jedes repp text hat einen tieferen sinn man reppt net einfach nur so aus spaß glaub mir wenn kks oder einer der anderen reppere ein besseres leben gehabt hätte wehren die niemals repper geworden



    p.s.


    @firewalker: komm mal skyp on

  • leute der depp klaut sich einfach nur irgendwelche rap zeilen von anderen raps und dann fügt er sie sinnlos zusammen und meint er könne rappen und das beeindruckt euch auch noch.... au man. seine texte haben wirklich gar keine botschaft und garkeinen sinn genau wie firewalker schon sagte. die raps sind schlicht einfach, garnicht tiefsinning und auch schlecht. aba ich auch kein wunder, der rap kommt ja auch vom möchtegern-rapper shehzad aka. shay-z (man ey der name hört sich sowas won schwul an)

  • wenn du meinst trefft euch doch einfach dann wisst ihr wer es drauf hatt lol dann könnt ihr betteln :D

  • ok zuerst das wichtige(nicht beleidigend):


    @SHADE,da die sache zwischen uns geklärt ist:gut bin ja der selben meinung wie du aba man hätte das netter sagen können. ich persönlich stimme dir zu das jeder rap nen tieferen sinn haben muss. :klaschen:


    @felton,du als mod solltest mal dafür sorgen das die user sich net beleidigen sondern freundlicher zueinander sind!dafür bist du hier


    @Shay-Z,du solltest dir wirklich nicht jeden erstbesten gedanken aufschreiben.such dir ein thema (vergewaltigung etc) womit du den menschen was besondres sagen willst.
    typen die rap nur hören wegen den beats oder wei alle sagen der is cool gehen mir sowas von aufn sack!!!(nix gegen dich!!!)
    Im Rap gehts um den Text nicht um die Beats...
    Und zum letzten mal:in keinem thread sollte gespammt werden!!!das kann man auch per pn machen...-.-

  • hey leute ich schreibe was mir gefällt und wenn es jemanden gefällt oder nicht, jungs das ist nicht mein problem und ich bin auch kein profi rapper und verdien mir auch kein geld damit, SONDERN ich schreibe FREEstyle kapiert?


    und was shade angeht... jungs ich sag euch ich kann solche leute nicht leiden die den mund so voll nehmen und dann nichts vorzuweisen haben,
    also shade wenn du mir beweisen willst das ich was übernommen habe- nehme ich ALLES zurück was ich je in meinem leben zu dir gesagt habe---ich wollte nie streit mit dir frag felton wir wollten alle wasmiteinander unternehemen aber tja, so ist das leben.


    ICH STEHE JEDEM FÜR BATTLES ZU VERFÜGUNG

  • @Assetmoc: sorry da hast du was falsch verstanden ich bin kein mod das shit man doch bin nur ein User der wegen viel prosten ein hohen rang hat das wars auch ich weis viel denken das ich im team bin das stimmt aber net bin nur schon lange hier im Forum und helfe gerne wenn jemand Hilfe praucht




    hir ist das Teammitglieder



    http://www.anime-community.de/forum/team.php

    Einmal editiert, zuletzt von Felo ()

  • Also selbst das freestylen ist nicht gut lol
    ist aber meine meinung....nya egal mach weiter bro save
    also wenn du fuer battels so offen bist wueder ich gerne gegen dich antreten hehehe....Mein deutsch ist auch nicht mehr das was es mal war. Also sag einfach bescheid wenn du batteln willst ;)



    Ach ja dein 16 zeilen takt ist gut lol


  • ja is mir eben auch aufgefallen^^sry dahcte wegen der hohen posts weil in meinem foru mdie ersten alle mods sind^^

  • ach gottchen
    ich hab genug themen aber wenn ich die hierhin schreiben würde würde ales voller
    ******************************************************************************************************** sein"!

  • iwie machen deine texte nie sinn x) und dazu find ich sie noch iwie peinlich o_O; zwar nix gegen dich, ok eig schon, aber um gottes willn verschon mich mit deinem "tollen" FreeStyleRepp (( Feltonstyle yeah )) ok FreeStyleRap x.x

  • ey ich weiß nicht wie du das immer schafst aber alles was du schreibst is voll gail und schlägt ein wie eine bombe :ja:

  • LOL LOL LOL


    hab so gerade bissl was gelesen und mir kamen vor lachen traenen hahahahahaha
    also von felton

    Zitat

    wenn du meinst trefft euch doch einfach dann wisst ihr wer es drauf hatt lol dann könnt ihr betteln