Was liest du noch außer Mangas?

  • Was liest du noch außer Mangas? 3

    1. Zeitschriften (1) 33%
    2. Ich lese nichts anderes (0) 0%
    3. Bücher (3) 100%

    Ich wollte mal wissen, was ihr noch außer Mangas lest...
    Also, schreibt schön rein!

  • also ich lese sehr viele bücher und auch ab und zu gerne zeitschriften...




    LG

  • Also eig. mehr Bücher (am liebsten Fantasy) aber ich kauf mir regelmäßig die Yukiko und manchmal die Bravo Girl! ...


    Sakura

  • Also Yukiko und Witch ...^^ Und Thomas Brezina Bücher :p

  • fantasy, abenteuer, dramatik, romane, uralte bücher... einige zeitschriften, manchmal die zeitung... aber mangas lese ich nicht. schon ironisch, irgendein mangaka hat gesagt, dass man mangas über alles lieben muss um mangakazu werden. ich bin verdammt...
    Aber ansonsten les ich fast alle möglichen arten von büchern.

  • also ich lese extrem viel marvel comics noch mehr wie mangas
    ist einfach mein größtes hobby :ja:

  • oha ich lese SOOOOOOOOOOOOOOO dicke bücher ALLES FANTASY,MITTELALTER USW:


    AM BESTEN (ich weiß nicht ob die jemand kennt...) Heike und Wolfgang Hohlbein beste fantasy-autoren....


    Drachenfeuer
    anders 1,2,3,4
    sau die geilen bücher... :ja:


    @Ichigo: Thomas Brezina???!!!

  • @Ichigo: Voll sheiße, dass die Yukiko nur noch alle 2 Monate kommt, oda??


    @Shay-Z: Genau mein Geschmack. Hast du auch Eragon gelesen? Musst du unbedingt machen, wenn dus noch net getan hast!!

  • nein hab ich noch nicht
    8o


    ich wollte ins kino doch die bücher sind immer besser^^

  • Aber ich muss sagen der Film ist auch sau geil. Natürlich sind ein paar Sachen rausgenommen, aber der is so hammer!!


    Ich will schon gar kein andres Buch mehr lese, weil ich Angst hab enttäuscht zu werden. N besseres Buch kann es ja gar net geben. Also, ich empfehle es allen Fantasy-Fans!!

  • ja?dann begebe ich mich auf meiner fantastischen such nach dem buch [GLOW=blue]"ERAGON"[/GLOW]

  • Es gibt zwei Bücher (das Dritte ist noch in bearbeitung)^^


    1. Eragon - Das Vermächtnisder Drachenreiter
    2. Eragon - irgendwas mit dem Ältesten, weiß ich net mehr^^


    Geschrieben von: Christopher Paolini


    Ein Junge....
    Ein Drache....
    Ein Abenteuer...
    Als Eragon eines nachts im Buckel jagt, entdeckt er einen blauen Stein. Wie sich später heraustellt, ist es jedoch ein Drachenei. Mit dem blauen Drachenweibchen Saphira begibt sich Eragon auf die Reise zu den Varden, eine Rebellengrußße die sich schon lange gegen den bösen König Galbatorix wendet. Eragon wird ein großes Vermächnis zuteil...


    Das war mal eine kleine Einleitung...^^


    Sakura

  • also ich lese ausser mangas noch bücher wie z.B. saklrileg, illuminati, diabolous von dan brown und auch viel von john grisham.

  • also ich lese mangas und zeitund bücher auch hin und wider also wenn es wegen der schule sein musss

  • Ich lese bücher xD....aber dazu wird man in der Schule ja auch gezwungen :D

  • Ich lese Bücher.. am liebsten fear Street.. ich hab erst mit manga lesen angefangen, als ich wusste das es nicht das gleiche ist wie anime XDD