Was liest du noch außer Mangas?

  • Freche mädchen freche bücher und emiliys geheimnis^^

  • Neben Mangas lese ich auch sehr gerne Bücher. Bin eine richtige Leseratte, besonders dann, wenn mich ein Buch wirklich in den Bann zieht und ich nicht aufhören kann zu lesen.

  • hmmm, ich lese viele bücher (am liebsten fantasy und thriller ), yukiko und manchm. auch die bravo

  • Ich lese außer Mangas noch wahnsinnig gerne Fantasyromane. So was wie H.d.R oder H.P. :D

  • Außer Mangas lese ich sehr gerne auch andere Bücher. :) Am meisten eher Fantasy :) Naja meine Lieblings bücher wären dann wohl Der Clan der Otori und die Triologie von Stephenie Meyer (bis(s) zum Morgengrauen,bis(s) zur Mittagsstunde, und bis(s) zum Abendbrot) :D

  • Ich les auch noch sehr viele Bücher.
    Am meisten mag ich die Bücher von Stephen King, dann von Dan Brown.
    :D

  • eig les ich noch bücher ganz gerne, find aber manga dennoch besser^^

  • Sonst les ich Horror-Bücher.
    Aber wie schon mal gesagt wurde Manga sind nunmal lol!!

  • ich liebe bücher und lese sie auch vol lgern x'D und ich hab so um die 200 hefter ö_ö' und kauf sie mir immer noch ;D

  • Ich lese Bücher & Zeitschrifen; also das letzte Buch, was ich gelesen habe war "Bis(s) zum Morgengrauen"

  • Zitat

    Original von NamileinX
    Ich lese Bücher & Zeitschrifen; also das letzte Buch, was ich gelesen habe war "Bis(s) zum Morgengrauen"


    omg eine gleichgesinnte xD


    zeitschriften zwar weniger aber das letze was ich gelesen hatte war auch biss^^


    also wenn es nicht gerade dramatische fantasy ist dann les ich nur das was ich für die schule lesen muss^^ bin bei sowas nämlich relativ faul :P

  • @namilienX jap^^ eines meiner lieblingsbücher. kann kaum erwarten wie es ausgeht :D
    wird sicher noch dramatisch :)

  • Ich lese auser mangas auch noch romane, das Buch: Vicky Allan Die Katzenfrau ist echt der hammer, da bringt die am ende ihren Freund um....*zitter* *war den Tränen nahe*

  • Ab und zu maln Buch Bücher sind immer gut wenn einem stinklangweilig is

  • Ich lese auch noch die Animania, ist eine super Zeitschrift. Leider ist die immer so teuer...^^

  • Naja.


    Früher würde meine Antwort Zeitschriften lauten, aber sowas lese ich schon lange nicht mehr :P


    Dafür, das ich nun wenig bis gar keine Mangas lese, kann ich behaupten, ich lese ansonsten Bücher.
    Ich mag Horrorbücher, aber auch andere.


    Ansonsten lese ich sehr gern Fanfictions XD'