Fairy Tail Episode 012 - Moon Drip

  • Nun Leute,...am Montag lief ja in Japan Fairy Tail und heute am schönen Freitag abend hat Bluenova endlich Fairy Tail 12 gesubbt und nun ist Folge 12 da.


    Wie immer war die Folge lustig & ich hatte Spaß in mir anzuschauen.
    Was mich sehr überrascht hat war das neue Opening.
    Damit hätte ich nicht gerechnet & ich muss sagen ich find den neuen Opening gut.
    Doch noch besser hat mir das neue Ending gefallen. >///<


    Und nun ihr...na wie fandet ihr Folge 12?
    Und was sagt ihr zum neuen Opening & Ending?

  • Also ich fand das alte Opening und auch das alte Ending besser als das neue.
    Die Episode war auch gut. Wie Natsus Körper eingefroren war und er so rumlaufen musste xD

  • Ja x'D


    Das war richtig genial.
    Ich bin vor lachen von Stuhle gekippt XD

  • Finde das neue Opening auch nicht so dolle. Hab aber das Sub von NanaOne gesehen, das kam erst heute raus. Ist das von Bluenova auf englisch?

  • Nein, auf Deutsch.


    Ja.Mir ist das alte Opening lieber, aber das neue Ending gefällt mir besser als das alte.

  • Habe die Folge inzwischen dann auch mal gesehen. Ich bin überrascht, dass es schon ein neues Opening gibt (mit einem Ending war eigentlich bereits zu rechnen), aber schlecht finde ich es nicht. Allerdings, wie die meisten hier, das erste Opening besser.


    Von der Handlung her ist es ja nichts unerwartetes. Grays Rückblicke und Lyras Gesang waren in der Folge eigentlich das beste, wobei auch Natsus Einlage als Eiskugel nicht schnlecht war.