Fairy Tail Episode 026 - Wings of Fire

  • Heyho,


    die neue Episode ist up und kann -zensiert- heruntergeladen werden.


    Ich fand sie einfach nur genial. Besonders der Schluss. Aber ich sag erstmal nciht mehr bis Ihrs euch angeschaut habt.


    - Cookie



    Shan: Bitte keine Links zu Downloadseiten posten.

  • Die episode ist mal wieder nur cool wie eigentlich jede xD


    SPOILER:
    aber wie gajeel lucy misshandelt hat, hat mich ja mal voll aufgeregt.. arme lucy das ende ist echt der hammer wie ich mich uaf nächsten montag freue das gibt bestimm einen coolen kampf :D
    SPOILER

  • Ja ich hatte auch voll den hass au Gazille als er so auf Lucy los is. Was ich blöd fand war der Fillerfight von Leo und diesen komischen Typen.
    Aria vs. Erza war "ok", war wohl nichts anderes zu erwarte, man muss ja im Anime auch zeigen das es ein 1 Hit KO war. Find ich trotzdem scahde.
    Die Reaktionen zu Jose's Aura kamm definitiv besser als im Manga rüber. Freu mich da schon drauf.
    Ja und Natsu's Dragonfire-Aura war ja auch mal geil, echt der Hammer. Der Wutausbruch und die Mimik, da freu ich mich echt auf Montag ^^

  • Ich sage nur eins dazu, es war einfach eine Geile Folge, aber ich freue mich mehr drauf bis Makorov Jose mit einer Attacke besiegt (das müsste in der nächsten Folge passieren^^).
    Mehr gibt es nicht zu sagen :nion62:

  • Zitat

    Original von Cookie
    Was ich blöd fand war der Fillerfight von Leo und diesen komischen Typen.


    Gerade diese Fillerkämpfe haben mir gefallen, da sie zeigen, wie wichtig Lucy der Gilde ist und wie sehr sie sich bemühen sie aus den Klauen Phantom Lords zu retten.


    Wieder mal eine tolle Folge, aber der Kampf Aria VS Erza war wirklich zu knapp geraten. Gajeel's Art mit Lucy umzuspringen wurde arg dargestellt, da wurd' er mir wieder ein kleines bisschen umsymphatisch. xD" Aber nicht umsymphatisch genug, um ihn nicht mehr zu mögen.


    Natsu's Dragonslayer Aura war epic und die Reaktion auf die Aura José's wurde auch sehr gut rübergebracht. Interessant fand' ich auch das Foto von Makarov und der..anderen. XD"


    Was mich bloß gewundert hat - Warum hatte Erza ihre andere Rüstung wieder an, als Elfman, Gray und Mirajane zu ihr kamen? Wäre es nicht energiesprander gewesen bei dem anderen Outfit zu bleiben? Wobei Erza das sicherlich auch egal ist..