Yuufige Werke

  • So, dann werde ich mich auch mal dran machen, ein paar meiner Werke hier zu veröffentlichen. In diesem Thread hauptsächlich nur Bilder, GFX (wenn ich mal etwas zustande komme |D) und Sprites.
    Und ja, ich zeichne auch. Gerne sogar, nur bin ich meistens zu faul, um ein richtiges Fanart zu zeichnen. Wenn ich es mal will, will mir nichts gelingen |D~ Und ich bin faul. Sehr faul. Ich glaube, man müsste mir die ganze Zeit in den Hintern treten, damit ich auch mal regelmäßig etwas vernünftiges zeichne. Jedenfalls, hier mal meine letzten drei Werke, die auch schon beinah ein halbes Jahr alt sind |D":


    Kyeema Sheet


    Nun, das ist mein OC zu Suikoden II |D~ Kyeema, 24 Jahre alt, aus den Graslands und verdammt verpeilt und naiv. Achja, gleichmal eines: Ich glaube, ich bin zu blöd, um richtig Schatten zu setzen. Im Ernst, ich weiß nie, wohin ich jetzt Schatten machen soll, wenn das Licht von hier und da fällt. Achja, Falten kann ich auch nur in einem katastrophalen Ausmaß. Man möge mir verzeihen |D"~ Ich mag das Bild aber trotzdem. Liegt wohl an dem vielen Blau. Ja, das muss es sein.


    Ritualklamotten


    Ich weiß nur noch, dass eine Freundin und ich uns mal etwas ausgedacht haben und ich dann dieses Bild gezeichnet habe. Außerdem wollte ich jemanden mal mit glasigen Blick zeichnen. Nichts besonderes, obwohl ich die Klamotten irgendwie mag |D"


    Gruppenbild


    Entstand am 23. Dezember 2009, ein Tag vor Weihnachten und dem Geburtstag einer guten Freundin von mir. Der Hintergrund ist natürlich nicht von mir gemacht, ich bin viel zu doof dafür |D~ Und ja, ich weiß, der junge Kerl namens Shinta hat einen zu kurzen Oberkörper und zu lange Beine D:" Ich könnte mich dafür noch heute schlagen, ihn so verhunzt zu haben. Aber naja, war auch mein erster Versuch, ich zeichne allgemein kaum Männer. Die anderen Beiden gefallen mir schon eher, besonders Sora, die ganz links |D~ Keine Sau wird die drei wohl kennen, weil die FF und RPGs nur wenigen bekannt ist |D~


    Ja, das waren mal aktuelle Bilder von mir... die gekritzelten will ich hier gar nicht veröffentlichen, zu faul zum Scannen und so. Nunja, GFX? Schaut einfach mein derzeitiges Set, das Faize Set. Keine unbedingte Meisterleistung, bin noch nicht lange daran, so etwas zu machen, aber es gefällt mir. |D~


    So, jetzt kommen die Sprites. Nun, genauer gesagt sind es Fire Emblem Sprites. Kennt irgendwer Fire Emblem? Tolles Rollen- und Strategiespiel, muss man unbedingt gespielt haben. Jedenfalls, hier mal ein paar Beispiele davon:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lightning3bhhlt.png][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/strateginiht4.png][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/yunikaffs0.png][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/marinade37.png][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/leizi2fgwk.png]


    Ehm ja, ganz vergessen, dass die ersten Zwei noch nicht transparent gemacht wurden, aber derzeit fehlt mir Photoshop Elements 6.0. Ich sollte mal wieder nach all den CDs suchen, ey~ Jedenfalls, den ersten Sprite sollten viele erkennen. Es ist Lightning aus Final Fantasy XIII. Angefangen habe ich ihn... vor 2 Jahren? Ja, sollte hinkommen. 2-3 Jahre waren es. Und dieser Sprite hat ziemlich viele Durchwandlungen unternommen. Besonders die Haare, die haben sich echt ständig gewechselt. Nun, ich bin inzwischen recht zufrieden mit dem Ergebnis, nur die gewellten Haare... da will ich noch etwas herumarbeiten. Fragt sich nur, wie ich das anstelle, ich bekomme das nicht gebacken, so richtig toll zu machen. naja, ergibt sich schon noch, jedenfalls ist es mein allerliebster Sprite. Der daneben ist eine Noname-Strategin, wurde für einen kleinen Contest gemacht. Ich mag es, besonders wegen dem seitlichen Zopf |D" Dabei habe ich hier eher nur Sachen zusammegesetzt und nur wenig selbst gepixelt ^^' Das daneben sollte einigen YS-Fans bekannt vorkommen - falls sie denn mal das eine japanische PC-Spiel gespielt haben. Das ist Yunika, richtig niedlich. Vieles davon doch selbst gepixelt, besonders das mit den Haaren und diesem Lederschutz da oben. Ich mags |D~ Das Vorletzte ist Marina, meine Bäckerin, die aus ihrem Brot Waffen macht. Reinste Parodie <D~ Sie sieht bekifft aus, ahahahaha~ Nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber ich find den Blick lustig. Das letzte ist Lei Zi, ein RPG Charakter. Naja, nicht unbedingt viel selber gepixelt, trotzdem finde ich ihn süß |D~


    So, jetzt dürft ihr mich mit Kritik und Lob erschlagen gehen. :nion80:

  • Von den Bildern finde ich das Dritte am besten, die Posen der Charaktere sind gut gelungen und die Gesichtsausdrücke sind niedlich. Wobei ich die Arme von der hockenden Person etwas seltsam finde, ich glaube die sind ein bisschen zu lang. o_o" Durch den Hintergrund stechen die Drei nochmal schön hevor. Genauso ist's beim 2. Bild, wobei es da ja einfach nur ein eingefärbter HG ist. Durch die weiß/roten Klamotten bildet sich ein Kontrast, durch den Kyeema noch mehr hervorgehoben wird. Mir gefällt ihr ausdrucksloses Gesicht. :> Und beim Sheet find' ich die zusötzlichen Gesichtsausdrücke ganz knuffig.


    Von den Sprites bin ich echt beeindruckt, vorallem Lightning sieht geil aus. Ich hab' ja nicht so mit Final Fantasy, aber das muss man dir schon echt lassen. Yunika gefällt mir auch, die sieht so frech aus. :>


    Und ja, ich kenne Fire Emblem. Shadow Dragon sollte ich mal weiterspielen..

  • Erstmal herzlichen Dank für deinen Kommentar, Shan! Ich bin wirklich froh darüber, dass sich wenigstens eine Person die Mühe gemacht hat, meine Werke sich anzuschauen |D" Jedenfalls, die knieende Person (Luminis ihr Name)... stimmt, der rechte Arm (von uns aus gesehen) ist wirklich ein bisschen lang o.o" Der andere geht glaube ich noch gerade so...~
    Und freut mich, dass dir meine Arbeiten gefallen, wie gesagt, auf Lightning bin ich besonders stolz |3~


    Sou~ Ich habe gestern mir ein Suikoden IV Set gemacht, mit Lazlo als Motiv. Achja, alles, was ihr seht, ist rein beabsichtig: z.B., dass der Körper von Lazlo auch so heraussteht wie z.B. sein Kopf oder seine roten Bänder. Auch, das der Hintergrund nicht umrandet ist, ist Absicht. Ich wollte einfach mal etwas neues probieren und nicht ständig dasselbe, wo z.B. nur der Kopf oder so aus dem Rand herauslugt |D" Wie findet ihr es?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/suikodenivset01ava7job.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/suikodenivset01signmfw.png]

  • Huii, also mir gefällt's richtig gut! :3
    Wie du schon sagtest, ist mal was anderes. Die Farben harmonieren schön und die Schrift ist schön dezent und verursacht keine bleibenden Augenschäden.
    Meeehr, meeehr! :D

  • Erstmals vielen Dank für deinen Kommentar, Clover :3~ Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Set gefällt und du auch die Idee gut findest. Einige finden die Idee jedenfalls komisch anzuschauen, da der Oberkörper abgehackt ist, der Hintergrund nicht umrandet ist, ect~ Ich finde aber, so hat es eine bessere Wirkung als mit dem Zeug xD
    So, da mir heute so langweilig war, habe ich angefangen, PSP2-Sets zu erstellen, da ja das Spiel am 17. September erscheint <3~ Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue, hihi~! An sich waren die Sets aber keine große Arbeit~ Hintergrund und Logo bleiben immer da, wo sie sind, lediglich die Charaktere werden gewechselt. So, hier dann gleich mal die geballte Kraft der PSP2-Sets~!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset02avacna5.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset02sigzur2.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset03avas6pu.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset03sigv688.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset04avaendk.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset04sigc5ca.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset05avajufc.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset05sigtnc9.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset06avat51z.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset06sig55k5.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset07ava4nlz.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset07sig1nm0.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset08ava2nb9.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset08siguuyu.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset09avad66m.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset09signuww.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset10avaw6s4.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset10sigqugw.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset11avav5ir.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset11sigyn4p.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset12avav5he.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset12sig85yl.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset13avaanqy.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset13sigmngy.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset14avaj63p.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset14sigaulm.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset15avaruld.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset15sigcuib.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset16ava85mu.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset16siggn9n.png
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset17avaquj5.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/psuset17siginii.png]


    Achja, eines gleich noch zu Mika (die mit den Strahlen um sich herum) was gesagt: Ich habe erst später bemerkt, dass ja durch ihre ganze strahlende Aura die schwarzen Ränder im Ava ja so gut wie alle verschwunden sind.. mal schauen, ob ich es demnächst mal verbessere ^^' Ich bin an sich recht zufrieden mit der Arbeit... war halt was gegen die Langeweile und etwas, um meine Vorfreude für PSP2 auszudrücken~ Um ja, Kritik, Lob, Kommentare gerne gesehen~!


    EDIT: Ich bemerke gerade, dass hier irgendetwas spinnen muss. Die Ränder der Sets sind irgendwie immer verschieden, was gar nicht sein kann. Auf meinem PC und in anderen Foren habe ich meine Werke auch präsentiert und da waren die Ränder alle gleich, da ich ja immer denselben BG eingesetzt habe. Hmmm... äußerst merkwürdig :/

    Einmal editiert, zuletzt von Yuufa ()

  • Sieht sehr schick aus. Auch wenn man vielleicht für die Sig. eine andere Pose nehmen hätte können, um eben etwas Abwechslung rein zu bringen.


    :nion53: