Fairy Tail Episode 049 - The Day Of Fated Meeting

  • Folge War Ganz Gut.. Etwas Ruhige Folge :d
    Gajeel war einfach hammer mit der gitarre unterwegs.
    Lucy Super Ignoriert xD das mit dem jungen
    und LuCy ganz süß aber fande es richtig
    schoen das sie dann doch zu natsu und happy
    gegangen ist :D hmm die szenen mit wendy.. eher
    grundlos xD


    mfg.Luxus




    http://www.animefreak.tv/watch/fairy-tail-episode-49-online

    2 Mal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • Ich fande die folge ganz gut.
    Sie haben ein Chapter und ein Omake zusammen rein gesteckt.



    Der Neue Op und ED finde ich ganz klasse.



    Ich freue mich schon auf die nächste folge, da in dieser Folge mein Lieblings Omake vorkommt.
    Hoffenlich setzen sie ihn gut um :D

  • ich fand' die Folge eigentlich ganz gut. :D
    Das Opening und Ending gefallen mir auch gut und jetzt kommt mein 2. liebster Arc. :herz:


    Also...die Folge fand' ich ganz gut umgesetzt.
    Am besten fande ich ja, wie sie das Chapter umgesetzt haben mit der "schicksalhaften Begegnung".
    Denn soviel ich weiß, war am Ende von dem Chapter ja keine schicksalhafte Person zu sehen, so viel ich noch weiß.
    Naja...aufjedenfall freut es mich jetzt sehr, dass Wendy endlich hinzukommt. :herz:
    Auch so war dei Folge recht lustig, mit dem Reporter und dem ganzen drumrum.


    ich habe jetzt zwar nicht die Vorschau gesehen, freue mich aber trotzdem auf die nächste Folge. :D

  • Ich fand die Folge einfach nur zum TOTLACHEN :nion62: xD


    War die Folge eig. beim Manga ? (kann mich jetz nich errinern danach ging es direkt mit der nächsten arc los ?!?)Ist Wendy auch schon früher aufgetaucht oder nur hier beim Anime?

    Einmal editiert, zuletzt von The Last Master ()

  • Zitat

    Original von The Last Master
    [...]
    War die Folge eig. beim Manga ?(kann mich jetz nich errinern danach ging es direkt mit der nächsten arc los ?!?)


    ja...die war im Manga so ähnlich zu sehen.
    Ist ein Omake, also ein Extra, gewesen.
    Sie haben eben nur einen neuen wichtigen Charakter reingeschmissen, glaube ich und eben noch ein anderes Chapter, so wie ich es noch in Erinnerung habe. :)

  • Also ich habe auch die Folge jetzt vorhin geschaut:)
    Die Folge war ganz ok, Filler sind immer was lustiges, mehr aber auch nicht:D
    Gajeel als Sänger und Musiker war ja echt genial:D
    Sonst war die Folge eben normal, ein paar lustige Stellen, des wars auch schon. Aber das Wendy ein paar male aufgetaucht ist fand ich super:D


    Zu dem Opening und Ending:


    Hab mir das Opening besser vorgestellt, bin ein klein wenig enttäuscht, die Songs waren sonst immer i.wie besser meiner Meinung nach. Genau wie im Ending. Unn achja, kann es sein dass im Ending die Charaktere immer rennen? Über eine Wiese und in die Kamera? War bisher immer. Lucy, klein Erza, jetzt Wendy :nion65:
    Naja ich finds lustig:D


    Freu mich dann drauf wenn die Arc so richtig startet, eine der Tollsten wie ich finde:)

  • Interessanter Mix der Omakes. War auch sehr lustig gestaltet, auch wenn mir der Reporter irgendwann mit seinem "Cooooool!" auf die Nerven ging. XD"


    Wie Lucy verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelt ist herrlich. XD Und wie schnell ihre Geheimwaffe durch Gajeel zu nichtegemacht wird. XD"


    Und dass Cana am Ende für Lucy eintritt war..unerwartet. XD Und was hat Wendy da alles geshoppt? Alles in allem ne tolle Episode.


    Das neue Opening/Ending find ich ganz nett. Das Opening ist besser als das letzte, Endingmäßig ists gleich. Noch geht nichts über Snow Fairy unf Merry Go-Round.