Beiträge von Tsubaki

    Sting in strahlende Rüstung. 8(


    Ich würde es jetzt auch doof finden, wenn Sting auch das schicksal wie Kagura leidet.


    ENDLICH wird mal die Frage nach dem Alter von Sting und Rogue aufgeklärtu

    Und das habe ich dir sogar schon am, dritten Juli beanwortet, was du anscheint einfach ignoriert hast . Außerdem stand ihr Alter schon in ihren Charakter Profilen in Chaptercover.


    Ja vom geistigen Alter her mag sein aber die Frage ist da eher wie weit war sie körperlich, denn ihr Körper war ja noch immer eher kindlicher natur.

    Ihr Biologisches Alter soll 13 sein und da es schon paar Mütter mit 12 jahren gabs, denke ich das sie sowas auch körperlich schafft.

    Ich schließe mich an, Fuegro überzeugt mich trotz animation immernoch nicht. XD
    Das Desgin des Pokémon gefällt mir einfach nicht geschweige sein Move bei Dark Lariat.
    Das gute ist, dass es nicht wieder Feuerkampf geworden ist, so wie man es von aussehen interpretieren konnte.
    Für mich schade, weil ich in jede Edition den Feuerstarter hatte, doch ist es mal ein frischer Wind einen Anderen Typ zunehmen.
    Silvarro gefällt mir immermehr und in den trailer einfach göttlich, dass ich nur schwärmen kann.
    Schon das er in der Animation sehr cool rüber kam, sein Schattenfesse war episch und wenn er schläft sieht es einfach schnuckelig aus wenn er die Kaupze zuzieht.
    Mein deutlicher Gewinner bei den Starter. :herz: Passt aber auch gerade, da ich gerne Dinge mit Eulen muster sammel.

    Ich habe mir die Demo auch angespielt und es sieht sehr schicke aus.
    Ich freue mich auf den Anderen Pokémon zureiten und Team Skull scheint eine lustige Truppe zusein.


    Oh, besonder Owari no Seraph ist schon schweine Teuer. :drop:
    Letzten in Media Markt kostet das schon fast 80€.


    Vampire night,

    Du meinst bestimmt eher Vampire Knight. =D
    Keine Sorge, mir ist das auch früher passiert, dachte es würde Vampire Night heißen.
    Ich habe es auch zuhause und schaue das moment nochmal... mir fehlt noch eine Dvd Box. >.>
    Den Manga lese ich auch gerade nochmal vorne und sammel mir die restlichen Bücher.


    Ich bin ehrlich gesagt, mehr in Manga Stimmung, besonder kaufe ich moment nur Shoujo Manga. :whapp (59):
    Ist auch mal eine gute Abwechselung von Shounen Fighter.

    Beim Lesen bin ich auch sehr enttäuscht von Gray gegen END.
    Natsu´s ist ja noch nachvollziehbar, aber ganz ehrlich Gray.
    Mir kommt das auch schon so schnell vor.
    Gut, Gray hat seinem Vater versprochen ihn zu besiegen. (Das wurde glaube auch kaum erwähnt im Kapitel...)
    Es kommt so vor, ob Natsu einfach nur der Prügelsack für ihn ist, weil Juvia angeblich tot ist.
    Hier fehlt eindeutig die Dramatik zwischen den Beiden.
    EIn kleines Zögern von Gray wurde auch nicht schwer sein, da beide wie gesagt sich sehr lange kannten und Abenteuer bestritten haben.
    Kommt mir das einfach zu trocken vor.


    Und ich bin noch etwas über END Desgin enttäuscht.
    Es ist nur Natsu in schwarzen Flammen gehüllt, mit Schattierung (besonders im Gesicht) und Klauen.
    Mehr ist da auch nicht...
    In Fanarts wurde er schon kreativier gestaltet.
    Obwohl ich gestehe, dass das ich so etwas gerechnet habe.


    Ich werde aber nicht lügen, der kleine Flashback von Natsu, dass seine Trauer um Lucy die Verwandlung ausgelöst hat, hat mein NaLu-Herz doch höher schlagen lassen °3°


    Kannst du laut sagen :herz:
    Für mich eins der Postive in Kapitel.

    Ich kann euch Beiden allem punkten zustimmen.
    Es ist schade, dass deutsche Synchrons, wegen der einstellung japanische dubs sind viel besser, einfach nieder gemacht werden. Wahrscheinlich habe noch nicht mal welche es mal ganz angehört, weil es eben auf deutsch ist.
    Um ehrlich zu sein gibst es auch japansich dub die für mich einfach daneben klingen und ich es lieber auf deutsch oder englisch schauen würde.. XD
    In einem Forum, wo ich führer als 12 oder 13 jährige unterwegs war, sagte jemad, dass er die deutsche Synchro in X Movie viel besser als die japansiche fand.
    So weit ich mich erinnern kann.

    Fire Emblem Awakening [3DS]



    In letzter Zeit habe ich oft spiele von Nintendo gespielt. Fire Emblem ist mir seit Jahren vorbei gegangen und Awakening ist gerade auch nicht der neuste Teil.
    Jedenfalls hatte ich mal Lust auf das Spiel, ich weiß nicht mehr warum. Ich kam einfach darauf und musste auf Let's play mal reinschnuppern. Und Jemand hatt es mir schon vorher Jahren vorgeschlagen, schon weil ich gerne Otome Games spiele und man in diesen Spiel sein Avatar mit jemand shippen kann.
    Ich muss sagen, Fire Emblem hat mich wirklich gefesselt. Die Story ist einfach packen, auch wenn ich schon vorher mich gespoilert habe.
    Ich glaube, dieser Fire Emblem Teil ist der zweite, wo man sich einen Avatar erstellen kann, der schon den namen "Robin" angeben hat. Er ist auch in super smash bros 3DS/WII U spielbar und wurde dort Daraen genannt.... obwohl er bei uns wie in englisch Robin geschrieben wurde. >.> Robin gefällt mir an besten von den Namen, Relfekt, Rufust oder Daraen sind nicht so meins. Und selbst die meisten Charaktere strahlen eine sympathie aus, es gab wenige die ich Langweilig fand. Zum beispiel, Frederick, der seine Ritterlichkeit übertrieben ernst nimmt, schon mal voraus geht um Stein aufzusammeln damit niemand stolpert oder um die Truppen Moral zu stärken, was in englsich witziger übersetzt wurde, ein Nacktporträt von Chrom anfertigen lässt mit "Chrom want you" und in jedes Zelt der truppe aufhängt. Ja, die Support gespräche von Chrom und Frederick sind gold wert. :'D Und es gibt mehr lustige Gespräche, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen.
    Wie ich schon mal gesagt habe, kann man Robin mit jemand shippen, aber nicht nur ihn/ihr, sondern die Mitglieder auch. Besser gesagt, man verheiratet sie... obwohl das ziemlich komisch raus kommt. So Liebe gestehen und gleich der Verlobungsring am Finger. Das besondere, wenn sie verheiratet sind, bekommt man, ab einen bestimmt Kapitel, Nebenmission und dazu neue Charaktere. Die deren Kinder sind, außer den Müttern haben diese Charaktere nach wahl andere Väter und haben deren Haarfarben geerbt. Außer Chroms Kind und von männlichen Robin.... Robin's Kind ist die einzige deren Haarfarbe ihre Mutter erben wird. Sogesehen sind Chrom und männlicher Robin die einzigen der Männer, die bestimmte Kinder haben.... Chroms Kind wird jedenfalls eine große Rolle spielen

    , jedenfalls muss Chrom nach Kapitel 13, 12 oder 11 mit einer der weiblichen Charaktern verheiraten sein. (Wenn man möchte, sonst wird er eine namenlose Bäuerin heiraten)
    Ja, ich habe ihn oft mit meinen weiblichen Avatar verheiratet. Ich fand die beiden passen am besten zusammen und in der Story haben sie eine, wenn man es so sieht ein tragische Story... :D
    Nun, ich glaube, mich würden einige mit Mistgabel jagen oder mir sagen wie ich Fire Emblem spielen soll. Wenn ich erwähne, dass ich den seit Awakening Modu Anfänger spiele, in den man gefallen Einheiten nach der Mission wieder bekommt. Welche die vor Awakening teile gespielt haben, wissen dass wenn die Einheiten fallen, sie für den Spielverlauf nie wieder bekommen kann.
    Und das wollte ich nicht, schon weil ich die spiele Reihe ab dort angefangen habe und ich alle Charaktere kennenlernen wollte. Obwohl ich glaube, dass man Frederick, Lissa oder Lucina sehen wird, auch wenn die sie in klassich, den Löffel abgeben, da man sie oft in szene sind. Na, aber trotz Anfänger modus, muss man aufpassen, dass entweder Chrom oder der Avatar nicht auf null sinkt... dann ist game over.
    Und ich finde die Englsich dub, einfach nur genial. Mir gefällt jede Stimme und man kann das spiel auch auf japanischen spielen. Nur, find ich diese okay, aber nicht so gut wie die Englischen.


    Ich habe auch Fire Emblem Fates gespielt, aber dazu schreibe ich später was... o:

    Ja, und mit mehr druck bis zum Termin wo alles Beendet sein soll. Kann man bestimmt auch nicht gleich das mega beste Ende herbei zaubern, schon wenn man wenig Zeit hat. @_@

    Es war wirklich nicht ein Ende, dass einen von den Socken haut. :drop:
    ich hätte mir da schon mehr erhofft.
    Jep, er hat dann kein übermäßiges Familien Drama reingeschmießen, wie in Naruto.

    Natürlich meine ich Ichihime, meine Gefühle haben eine harte Party gefeiert. :otp:

    Ohhhh gott, yeah! XD
    Man ich habe Bleach nicht mehr verfolgt, aber mein lieblings Pairinig ist canon geworden.
    Ich habe das danke Tumblr erfahren. :otp:

    Das beantwortet sich einfach so.
    Sting und Rouge waren bei ihren ersten Auftritt in Fairy Tail 19. Davor gab es in der Story noch ein sieben Jahre Time Jump, wie man weiß. Rechnet man 19 minus 7.
    Und dann waren sie als Fairy Tail gestartet ist, 12 jahre genauso so Alt wie Wendy.
    Natsu und Gajeel alter sind noch Unbekannt, aber da sie Anfang Körper von Jugendliche haben(geschätzt 16-21). Sind die Beiden die Ältersten der reisenden Dragonslayers gewesen.
    Und da alle am x777 angekommen sind,(waren die drei jüngsten Dragonslayer fünf jahre Alt gewesen) und die Story im Jahre x784 anfängt. Geschweige auch das Natsu als Kind Fairy Tail beigetreten ist, konnte er sich während den Jahren schon seinen Namen gemacht haben. Glaube es war nie bekannt, wann genau welches Jahr, Natsu seinen spitznamen bekam. Also, konnten Sting und Rouge sie als Kinder schon angehimmelt haben.

    Das ist ja nicht der Grund, den sie genannt haben. Das ist kein "Es kann keine zwei Frauen geben, die das Triforce tragen", sondern "durch das Triforce wird immer die Seele von Link wiedergeboren" und deswegen kann es (laut Nintendo zumindest) keinen weiblichen Link geben, weil die Seele ja nicht mal so eben das Geschlecht ändert.

    Ich sag es mal so, laut meinen Quellen stand in einige Interviews mit unbalanced und nicht über Link seele. Das sich die Seele ihr Geschlecht nicht ändern kann... naaa, nach einen Anime mit Engel. Wurde ein weiblicher Engel als männlicher Mensch wiedergeboren. Darum ist das nicht wirklich ein Nachvollziehbar Grund für mich. Kreativi ist grenzenlos, auch wenn sie machmal verstören ist.
    Aber...
    Ich habe über das ganze, nochmal darüber nachgedacht. Nicht das ich diese Nintendos Aussagen zusagen.
    jedoch Allgemein wäre es auch unfair, wenn sich nur Links Geschlecht verändern würde. Zelda immer weiblich bleiben würde und Ganondorf halt männlich.
    Wenn man Zelda Geschlecht umwandeln würde, wäre das auch nicht mehr zu Spiel passen. Weil der Name zu einen Mädchen gehört Auch wenn es paar Leute gibt, die denken das wäre Links name XD.
    Schon als es diese Gerücht gab, war ich wirklich mit gemischten Gefühlen. Das sie erst nach der WII U/NX Zeit darauf kommen ein Optionen zumachen, ob man mit Link oder Linkle spielt (Und ich weiß, dass Linkle nicht wirklich in Hyrule Warriros, ein weiblicher Link ist. Sie glaubt, sie sei die Wiedergeburt von Link) Es wäre cool gewesen mit ein weiblichen Gegenpart von Link durch Hyrule zuziehen. Andersei, wäre das einfach unglaublich komisch, weil man Link seit Jahren als Main hatte.
    Was hingegen bei Pokémon schon in einer gewisse Weiße nach dem zweiten Teil der Serie kam und bei Zelda halt erst jetzt gewesen wäre. vielleicht ließ Nintendo es früher nicht zu, wegen den alarmglocken mancher Eltern, "eine Heldin rettet eine Prinzessin. Die wollen den Kinder Homosexuelle werte vermitteln! XD"


    Und ich akzeptiere dass Link, nun der Main Charakter bleibt und Zelda ihr Heldin deüb höchstwahrscheinlich in Spin off kriegt. Was mir ja klar ist.
    Nur fand ich die Gründe , die ich gelesen hatte nicht nachvollziehbar und musste mal kritik ausüben. :D
    Wahrscheinlich hätte ich auch eher mit Link gespielt als seine weibliches Ich. :whapp (59):


    Link ist halt einfach DER Mainchar in der Zelda-Serie. Und seit Ewigkeiten n Markenzeichen von Nintendo, warum bitte sollte man ihn gegen ne weibliche Variante austauschen?

    Wenn es ein Geschlechter wahl wäre, würde das für mich glaube nicht so groß Weh tun, da Link immernoch enthalten bleibt.


    ihre Begründungen ergeben sogar Sinn innerhalb ihrer Spielwelt, nicht einfach nur "Es ist sooo schwer, Frauen zu animieren!"

    Ja, da gebe ich dir recht. XD
    Dieser Grund ist schon ein Witz. >
    Ubisoft mit Assassin´s Creed deren begründen war, dass weibliche Charakter viel speicher weg nehmen. so habe ich das in erinnerung.
    Naja, sie haben es dann doch mit Evie frye gebracht.




    EDIT:
    Wo wir noch von Hyrule Warriors sprachen.
    Ich habe rausgefunden, dass Zelda aus den Spinoff, die Stimme von Evergreen hat. XD
    ich wollte einfach wissen, welche Stimme die haben.
    Und Link wird man auch schon gehört haben.
    Durch Eren, Meliodas, Lyon oder Ali Baba.
    Als ich ihn gespielt habe, habe ich mir schon gedacht der klingt wie Yuki Kaji.
    Er scheint auch ganz schön gebucht zusein, ich höre ihn fast in jeden Anime. den ich mir reinziehe.

    Die Gründe die Nintendo geschweige Eiji Aonuma aus dem Ärmel zieht, dass man Hyrule nicht mit einer Heldin erkunden kann, sind totaler Blödsinn. :whapp (59):
    Echt? Wenn Zelda in einen Game die Heldin ist, gibt es genug gründe was Link tun oder passieren kann..... vergaßen die wohl Abenteuer von Prinzessin Peach auf dem DS, wo sie Mario gerettet hat. Also, würde das mit Zelda auch nicht schwer fallen.
    Oder das ein female Link das mit den Triforce aus dem gleichgewicht bringt, weil ja Zelda schon dort die Frau ist, WTF! XD

    Jep, bei mir hat es auch Gewitter und es ist kühler geworden.
    Und ich sehe ein Regenbogen von meinen Fenster aus. *_*
    Ein verdammter halber Regenbogen, leider kein Einhorn oder ein Topf voll Gold. :'D

    Fanservice ist ansich okay, für mich.
    Ich freue mich immer mal zusehen, wie der Mangaka ein andeutung zu meinen Lieblings Ships reinsteckt.
    Aber das sich ein großer Blutegel sich ins Dekollete verirrt, dass ist mir doch soviel des guten. :drop:
    Sowas hatte irgendwie mehr den Geschmack von Ecchi, obwohl das ist mir lieber als Lolicon.
    Das früher auch trend war oder noch ist.... keine Ahnung.