Sorry

  • ich denk ma hier ists richtig sich an alle user zu entschuldigen und ich will keinen stress mit den admins , ich bin halt ausgerastet und ich hab die kake editiert,
    und wenn shade meine entschuldigung nicht an nimmt ist das nicht mein problem weil ich will keinen stress (nicht das ich angst vor dem typ hab oder so) ich könnt den ja auch per pn´s nieder machen aber mir ists egal jetzt sorry an alle user die sich dadurch gestört fühlen und an shade der mich verprügeln will












    [SIZE=6]als ob der das je shaffen würde[/SIZE]

  • Ich finde es ein feiner Zug sich offiziell zu entschuldigen. :ja:
    Wichtig ist es das so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Fehler machen wir schliesslich alle, aber nicht alle lernen was daraus.



    solche Herausforderungen müssten trotzdem nicht sein... *hüstel*

  • Respekt, man sowas muss man erst mal drauf haben, würde mir persönlich schwer fallen!
    Außerdem du entschuldigst dich bei allen das is auch noch nen feiner zug :klaschen: :klaschen: Auf solche user wie dich kann man sich verlassen, du wilst keinen Ärger machen und das sollte jeder wissen(Besonders Shade) :)

  • japp echt super von dir
    denn mist bauen kann jeder aber es zu geben können ( leider ) nur wenige wer jetzt noch dein Entschuldigung net annimmt muss dumm sein einfach nur dumm und gehört hier net her

  • KLASSE hut ab hast echt mum finde das sehr gut wie du handelst!!!!!!!

  • Respekt bro.....jetzt reg ich mich auf wieso ich das nicht frueher nicht gelesen habe lol
    Da war ja mein freestyle umsonst ou man :(
    Moechte mich bei dir auch entschuldigen bro...nun ja hoffe das du weisst wer ich bin und warum ich reagiert habe ;)


  • Wenn ich das richtig verstanden habe, VERSUCHST du dich zu entschuldigen...was du aber nicht tust,du provozierst ihn erneut. (siehe dickes)


    Für mich bist du nichts als ein ..naja sagen wir....kleiner und leicht aufbrausender, junger Bursche der versucht durch Online Streitigkeiten seine Macht zu repräsentieren.


    Diese Thread's führen zu nichts. Schreib ihn ne PN oder adde ihn in ICQ etc. dir sind alle Möglichkeiten offen gesetzt, nur diese nutzt du nicht aus...

  • eigentlich haste meinen respekt das du dich entschuldigen willst aba stimme galaxyhell zu!mit dem letzten teil hast du wida angefangen zu stressen...

  • ich finde auch das es zeit war sich zu entschuldigen
    wobei man eins beachten muss


    [blink]ich weiß gar nicht worum es geht[/blink]

  • Zitat

    Original von Blackbeard
    ich finde auch das es zeit war sich zu entschuldigen
    wobei man eins beachten muss


    [blink]ich weiß gar nicht worum es geht[/blink]


    Dann greife ich auch mal zum leicht vulgären Ton...


    Halt einfach die Klappe Blackbeard...


    Du kennst den Spruch ja selbst : "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."


    Denn das is gespamme, ich danke für die Aufmerksamkeit, meine Sache hier ist getan ich halte mich aus folgenden Auseinandersetzungen raus.

  • Zitat


    original von galaxyhell:
    Für mich bist du nichts als ein ..naja sagen wir....kleiner und leicht aufbrausender, junger Bursche der versucht durch Online Streitigkeiten seine Macht zu repräsentieren.


    alter du sagst es man

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • Wowowo! Ok, ich weiss auch nicht worum es hier geht. Und eigentlich ist es mir auch egal. Ich hab auch keine Lust mich hier ein zu mischen aber...
    wenn er sich entschuldig hat, ist das doch hoffentlich erledigt. Ihn jetzt noch wegen irgendwas, etwas vor die füße zu werfen, bringt doch nichts. Ihr habt ja selbst gesagt, dass er es über pn ausmachen soll. Also bitte macht es doch auch so, wenn ihr ne Meinung dazu habt.
    Und was das spammen angeht, fast jeder hier hat das zitat von ne anderen kopiert und dann noch was dazu geschrieben, damit der Text etwas ausgefüllt ist. Um zu sagen, dass ihn das gespamme stört... aber letz endlich ist das auch nichts anderes.


    Also gut, ich hoffe, dass jetzt alles geklärt wär und es keine Probleme mehr gibt. Das wär sonst recht schade, nicht?

  • wasn hier los?

    Einmal editiert, zuletzt von DaDragon ()

  • ich find es ist gut jetzt schliesst das thema und fertig das fürt hier nur zu mehr streit und das nicht der sinn der sache