Gaku skrizzln

  • ja hier mag ich jetzt mal meine Zeichnungen vorstellen x3
    Ruffy


    Okami Amaterasu


    Gin


    Sasuke


    hm also von Fairy Tail habe ich noch keine Zeichnungen gemacht xD


    das waren erstmla ein paar vo mir x3
    Kritik ist übrigens erwünscht :)

  • mir gefallen die Zeichenungen. x)
    Die Proportionen sind passend und insgesammt sieht es sehr schön aus.
    Was ich ja besonders mag, ist Ruffys Grinsen. :D
    Sieht einfach zu toll aus.
    Gin hat den gleichen kranken Blick, wie immer, gut getroffen. xDDD
    Und bei Sasuke sehen die Augen einweig seltsam aus, aber da hast du schon selbst bemerkt. x)


    Würde mich auf mehr Zeichnungen von die freuen! :D

  • WOW! Mir gefallen deine Zeichnungen sehr :)
    ich find die Proportionen passen und auch die Schattierungen :)
    Am besten geföllt mir Deidera u. Itachi. Das sieht echt süß aus :)

  • Zitat

    Original von Miosune
    mir gefallen die Zeichenungen. x)
    Die Proportionen sind passend und insgesammt sieht es sehr schön aus.


    Würde mich auf mehr Zeichnungen von die freuen! :D


    soo...erst mal von mir zitiert. :>
    mich würde es freuen, wenn du die schönen Zeichnungen auch mal colorieren würdest, wie die von Tobi. :>
    Das würde ganz sicher nicht schlecht aussehen, und es noch schöner machen! :)

  • colorieren ist gut xD
    ich bin nicht allzu gut in Colorieren tobi war da mal eine ausnahme xD


    das was mir fehlt sind die sachen dazu o,o

  • Also an sich find ich deine Zeichnungen ganz nett. Vieles ist eben abgemalt, daher kann ich schlecht einschätzen "wie gut" du wirklich bist, sprich - ob das alles noch so toll aussieht, wenn du ohne Vorlage zeichnest.


    Ich find die Augen beim Sasuke gar nicht mal so komisch. An sich find ich den ganzen Kerl komisch und hasse ihn, aber das Bild ist eins der besten, finde ich.


    Neben Colorationen würde ich auch gerne Bilder sehen, die du frei Hand zeichnest. Wenn du dich an PC Colorationen versuchen möchtest, dann kann ich dir GIMP empfehlen. Das nutzen ja sehr viele und es ist eben kostenlos. Ansonsten würd ich dir raten mehr Schatten zu setzen, dann werden die Bilder lebendiger.

  • hm ja das hier sind Zeichnungen die ich abgezeichnet habe ja x3


    Mit Gimp komme ich nicht klar ._.


    hier 3 Bilder die ich aus dem Kopf gezeichnet habe.


    1. Mein Verstorbener Wellensittich namens Rambo :nion20:



    2. Mädchen in der Wanne, si habe ich gezeichnet als ich mit meiner KLasse zur Klassenfahrt war. Ich konnte nicht schlafen weil die an der Ostsee nachts halb 2 ne Schieß Übungen gemacht haben . Nachts um halb 2 !!!!


    3. Rei die habe ich in 20 min gezeichnet, da hatte ich gerade Frühstückspause beim praktikum im Tierpark



    Rambo



    Mädchen


    Rei

    Einmal editiert, zuletzt von Gakuji ()

  • MIr gefallen deine abgezeichneten Bilder sher ! Auch wenn sie abzeichnet sind, muss man es erstmal schaffen, das gut hinzukriegen, und das, finde ich, hast du geschafft.
    Meine Favoriten sind Naruto, Sasuke und Deidara ^^


    Das Wellensittich Foto gefällt mir auch sehr gut. Sieht so knuffig aus, wie meiner xD
    Und zu Rei: Naja der Hals ist ein bisschen zu lang geworden :D Gefällt mir jetzt nicht so wirklich ^^


    Zum Mädchen: Der Link funktioniert nicht :)

  • Wie Sam bereits sagt ist der Hals bei Rei zu lang. Normalerweise müssten die Schultern ungefähr dort ansetzen, wo dieser schwarze, dickere Strich ist. Ihr Kragen, nehme ich an. Die Schultern sind auch etwas schmal, man sieht, dass deine Stärke darin liegt die Köpfe der Charaktere zu zeichnen. Denn der Kopf sieht ganz gut aus.


    Das Rambo Bild will bei mir nicht durchladen und beim Mädchen hast du zu Imageshack an sich verlinkt.

  • Mir gefallen eigentlich alle Bilder außer zwei. Das 1 ist das Bild von Sasuke, da finde ich die Augen irgendwie zu ähm... lieb. Das zweite wäre dann noch mit Deidara und Itachi, dass gefällt mir im insgesamten irgendwie nicht. Aber sonst finde ich sind alle Bilder gut gezeichnet (vor allem das aller erste von Ruffy) voll das coole Grinsen!
    :nion53:

  • ist nicht war ._. manno >,<
    da muss ich den namen der datei mal komplett ändern
    oder den link mla oben in die adresse eingeben XD


    ich hoffe da klappt das dann weil umändern kann ich die datei nciht dann wird sie bei mir unbrauch bar sagt er zu mir o,o

  • Also nur die Datei von dem Mädchen geht nicht ^^
    Ich denke, wie Shan schon sagte, dass der Link einfach falsch war ^^

  • Der Rambo sieht gut gezeichnet aus. ziemlich niedlich. x)
    Die Proportionen passen auch schön zusammen. :>


    Bei Rei ist der Hals wirklich zu lang.^^"
    Derweilen sieht der Kopf richtig schön aus, die Proportionen passen auch, beim Kopf, hervoragend zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • ja das liegt daran das die datei 8 o drinn hat wenn man beide zusammen setzt kommt ein smile und somit wird der link ungültig ._. und ich kann sie nicht umändern also den namen damit der link nicht die zahlen drinn hat aber es funkt nicht :nion8:




    habs nochmla neu gemacht ich denke jetzt wird der Link funkionieren x3
    mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von Gakuji ()

  • jaaa..es funktioniert! :>
    Sieht toll aus.
    Die Proportionen stimmen, so wie ich das jetzt sehe und der Blick von ihr ist einfach nur toll. :D
    Die Haare von ihr gefallen mir auch.
    Schöne Arbeit! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • endlich ich dacht es würd nie was xD


    Ja mir gefällt sie auch ziehmlich gut o,o
    und das ist bei mir und elbst gezeichnetet Charas ziehmlich selten xD
    Ich glaube ich werde sie mal mit einbauen wenn ich mal einen Manga zeichne :nion32:

  • Mensch Kinder, wir sind hier nicht, um Smalltalk zu halten. xD"


    Zitat

    Original von Miosune
    Bei Rei ist der Hals wirklich zu lang.^^"
    Derweilen sieht der Kop richtig schön aus, die Proportionen passen auch hervoragend zusammen.


    So gesehen stimmen die Proportionen nicht, weil der Hals zu lang ist. :> Stimmen würde es, wenn der Hals kürzer ist. In nem Gesicht gibt es keine Proportionen.


    Aber nun.
    Zum neuen Bild.
    Das gefällt mir bisher am meisten. Der Blick vom Mädchen ist ganz gut und hier sind keine Stellen zu lang, oder zu kurz. Wirkt wie aus der Situation gegriffen.


    Ich würde dich übrigends bitten ein paar Bilder anzusammeln, die du dann postest. Will heißen, dass du in einem Beitrag 5, oder mehr Bilder reinhaust und nicht in jeden 2. eins, oder so. Soll nicht böse gemeint sein. In solchen Beiträgen kannst du dann auch auf das Feedback eingehen.