[Reihe] Super Smash Bros.

  • Juhu Wolf O'Donell^^
    Gibts da auch einen Event-Mode wie bei Melee?

  • ja ne ist klar aber ich muss sagen das es in deutschland so was nicht geben wird

  • wow,so wenig Worte in einem Post...
    nya ich muss sagen,dass Link und Peach jetz sau schlecht springen und Zeldas Angriffe eine niedrigere Reichweite ham.
    Aba sonst is Brawl goil,besonders Lucario^^
    EDIT:
    $-$old Marth gibts doch :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Kitetsumaster ()

  • ich spiele das immer mit meinen Cousengs und es ist echt geil :klaschen: aber man muss sich einwenig daran gewönnen mit der steuerung und alles

  • Habs schon mal angezockt und finde es Hammergeil ! Ein Vorzeigespiel für die Wii ! Wer eine Wii hat muss es sich kaufen. Spielspaß garantiert.

  • Mittlerweile habe ich mein Fire-Emblem-Unwissen erfolgreich bekämpft und besitze Brawl natürlich.
    Nach vielen Stunden kann ich nun zufrieden sagen, dass es (wie erwartet) ein ausgesprochen gelungenes Multiplayer-Spiel ist. Der Subspace Emissary ist mäßig spannend, aber die "Meilensteine" animieren einen eigentlich meist auch im Singleplayer zum Weiterspielen.
    Charaktertechnisch bin ich bei Marth geblieben, der mir bereits in Melee - das ich jedoch nie besaß - sehr gut gefiel. Als "Zweitcharaktere" wären da Ike, Pit, Meta Knight, Link oder auch mal Snake. Langsam entdecke ich aber auch andere Charaktere, wie Lucas oder Bowser, für mich. Die Balance ist bemerkenswert; jeder Charakter kann gut sein, wenn man ihn richtig spielt.
    Brawl ist die logische Weiterentwicklung von Melee und verspricht eigentlich unendlichen Spielspaß.

  • Brawl ist genial. Die Charactere wurden alle verbessert (bis auch Mario meiner Meinung nach). Nur die Bots sind mir zu passiv. Sie greifen einfach nicht mehr genug an , sondern sind viel taktischer und schwerer. Schade eigtl. dass Dr.Mario(mein alter Main) und Mewto nicht übernommen wurden.
    Am ersten Tag als das Spiel rausgekommen ist , hab ich mit einen Freund den Subraum durchgespielt in 6 Stunden am Stück.
    Ich finde, dass die Hammer bei den Meilensteinen sinnlos sind, ich will doch alle durch eigene Leistungen bekommen.
    SuperSmash und Dragon sind total klasse, sie bringen einen extra "Kampf" rein und durch das Handicap System können selbst die schlechtesten viele Kills machen.
    Classic,All Stars oder Bosskämpfe auf Heftig durchzuspielen ist endlich mal eine Herausforderung, die nicht beim ersten mal klappt.


    meine Hauptcharactere in der Reihenfolge:
    1.Yoshi (die meisten wissen gar nicht wie Stark seine Kombinationen sind)
    2.Toon Link (Keiner kann der Kombination von Bumerang,Pfeil,Bomba und einen Sprung mit unten A lange aushalten.
    3. Ice Climbers (Gegner umzingeln und doppelt angreifen)
    4. Sonic (so schnell dass kaum einer reagiert)
    5. Luigi (SuperSmash und seite A müsste alles sagen)

  • ich zock das immer mit meinem Bruder.... und ich muss sagen das is eines der besten Spiele die ich kenne... ich bin zwar noch nicht wirklich gut darin ... aber was nicht ist kann ja noch werden.... ;)^^ ich empfehle es auf jeden Fall weiter...^^

  • Ich grab den Thread mal wieder aus...


    Brawl hat bei mir und Bekannten mittlerweile Kultcharakter, wir halten ab und an sogar Turniere ab. *grins*
    Alleine macht sowieso kaum ein Wii-Spiel Spaß (von den beiden Übergranaten "Twilight Princess" und "Super Mario Galaxy" mal abgesehen), da beißt die Maus keinen Faden ab. Zu zweit oder idealerweise zu viert aber ist beinahe jedes Wii-Spiel ein Erlebnis und wenn es auch nru wegen dem seicht albernen Herumgehampel ist. *grins*


    Meine favorisierten Charaktere sind folgende:
    1. Gandondorf - Sehr starke Kombi, zudem er einige enorm schnelle Würfe kann. Bei richtigem Timing unschlagbar.
    2. Metaknight - Schwache, aber enorm schnelle Attacken, hohe Sprünge und gute Spielbarkeit, im Duell absolut tödlich wenn man ihn beherrscht.
    3. Snake - Durch die Ruhe und Beherrschtheit, die es braucht um ihn zu spielen, hat dieser Charakter etwas von Stealth-Games.. man muss nahezu immer höllisch aufpassen, aber wenn man es tut, dann hat man so gut wie gewonnen.
    4. Captain Falcon - Siehe Ganondorf, jedoch eher auf Schnelligkeit ausgerichtet, sodass der Kraftaspekt entfällt. Richtiges Timing ist jedoch auch hier enorm wichtig und kann verheerende Ergebnisse zeigen (Stichwort "Knee").
    5. Lucario - Recht nette Moves, sehr guter Ultra-Smash und einfach ein geniales Konzept, die Angriffe bei höherem Schaden zu verstärken. Wäre er ein schwerer Kämpfer, hätte ich ihn ganz klar auf der Nummer 1.

  • dass Wii spiele alleine nicht so viel Spaß machen, war bei mir auch der Hauptgrund, aus dem ich mir keine gekauft habe. in meiner umgebung gibts leider nucr solche Konsolenmuffel :(
    wenns anders wär, würde ich glaube ich auch dauernd Turniere organisieren ;)
    und super smash Brothers war sowieso schon immer ein cooles Spiel. Brawl hab ich zwar noch nicht gespielt, aber früher immer SSB Melee. das waren noch Zeiten...

  • Das Spiel kann ich auch nur empfehlen(?).. mein bruder ht das spiel schon bereits mit seinen freund durchgesiel (die hatten eine wette, wer ls erster fertig wird) ... yo... ich bin noch beim viertel des spiels, weil ich bei einer sache stecken geblieben bin... aber was soll's
    ist auf jeden fall empfehlenswert(?)...:D:D:D

  • ich hab zwar nur den vorgänger gezockt aba den fand ich supa :D das andre hab ich leida noch nich gespielt...

    Einmal editiert, zuletzt von Nami995 ()

  • du sagst es das waren noch zeiten...
    ich hab alle drei in meinem besitz aber ich muss sagen das ich mit dem ersten am meisten spass hatte aber irgendwie macht es nicht mehr so viel spass, weil die anderen eine so enorm bessere grafik haben und die leute mit denen ich immer spiele haben selten eine chance gegen mich das heißt der spielspass der ssb reihe hat für mich persönlich trotzdem nur gering verändert


    bei ssbb fand ich sehr gut das es so viele charaktere gibt ich habe nur einen favorisierten gegner: Mario mit seinem links/rechts B gehe ich meinem gegner richtig auf die nerven. ich füge ihm damit % zu und selber bleibe ich bei meiner jetzigen %-Zahl.
    ansonsten kann ich mit fast jedem sehr gut spielen außer mit luigi, weil ich 1. seinen ultra smash beknackt finde :D und 2. finde ich nur seine rettungsattacke sehr effektiv

  • Brawl ist finde ich naja mit Melee hatte ich auch mehr Spass vor allem mit Roy. ich bin eigentlich in Brawl mit jeden gut außer mit pummeluff -.- aber der Stage Creator is geil habe 258 verschiedene Stages für jedes Lied eine eigene Stage und naja der geilste Charackter is Sonic/Ike langsam oder schnell beide sind cool zu spielen hoffe das statt Metal Gear das nächste mal also wen es wieder mal ein neues SSb rauskommt Square Enix mit Cloud und Sephiroth das wäre geil *_*

  • Gott wie ich dieses Spiel liebe >___< Habs 3 mal durchgespielt xD


    Lieblingsfiguren sind:
    Pit
    Kirby
    Yoshi
    Zelda/Shiek
    Ike
    Lucas/Ness
    Fox/Falco
    Meta-Knight
    Peach

  • Ike ist mein Favpourite damit mache ich aus allem und jeden Kleinholz nicht umsonst habe ich 300 Stunden mit Ike gespielt xD