Fairy Tail Episode 87 - It's Life!

  • Natsu, Gray und Lucy stehen nun ihren neuen Feinden gegenüber.
    Sugarboy und Hughes, die anfangs vielleicht etwas dusselig rüberkamen, aber garnicht so leicht zu bekämpfen sind.


    Gray übernimmt Sugarboy, der ihm momentan stark überlegen ist. Er hat eine Waffe die alles und jeden verflüssigen kann, somit auch Gray's Eis.
    Lucy und Natsu kämpfen gegen Hughes und landen während dem Kamp plötzlich in der Monsteracademy von Hughes.
    Während Natsu nun gegen Hughes kämpft flüchtet Lucy vor den Monstern nach dem Natsu's "Sexy Verführungsplan" nicht geklappt hat xD.
    Dort rennt sie der kleinen Coco entgegen, die versucht den Plan von Faust aufzuhalten um Pantherlily zu schützen.
    Nun will Lucy gegen Coco's "Verfolger" kämpfen.
    Zwischendurch sieht man auch mal Gajeel und Happy die gegen Pantherlily antreten.
    In der nächsten Folge erwaren uns nun wohl einige Kämpfe :)


    Ich fand auch die Folge wieder mal klasse :)
    Humor und Action kommen beide nicht zu kurz.
    Hughes scheint ja auch n kleiner Spaßvogel zu sein x'D
    Wie's aussieht können wir uns auch auf die nächste Folge rießig freun.

  • Wollte grade ein Topic öffnen, weil ich die Folge eben geschaut habe. XD Da warste wohl schneller. =D


    Fand die Folge auch sehr gut, die Dinge geraten so langsam richtig ins Rollen. Der Kampf Gajeel VS. Panther Lily ist noch im vollen Gang, Natsu scheint Hughes bald den Gar auszumachen und Gray VS. Sugarboy & Lucy VS. Byro stehen uns noch bevor. Erza VS. Erza hat man diese Folge nicht gesehen, aber man kann davon ausgehen, dass auch dieser Kampf nochmal ausgegriffen wird. Faust ist ein kaltblütiges Ar*** und man sieht, wie er vor nichts zurückschreckt. Nicht nur, dass er Lily opfern würde, er zögert auch nicht Coco das zu nehmen, was sie am meisten liebt.


    Freu mich schon auf die nächste Folge. c: