Omake - Happy in Boots

  • Bin heute durch das Fairy tail Forum von Manga Fox auf ein Omake gestoßen
    Eines der 5 kurzen Storys in der es um Happy geht und bisher noch nie vorher veröffentlicht wurde,kann man nun hier lesen:http://www.inaruto.net/fairy-t…l-special-happy-in-boots/


    Insgesamt sind es drei Seiten.Happy ist einfach nur genial!Und für die NaLu fans gibt es auch was.^^
    Und die Geschichte wird euch mit Sicherheit bekannt vorkommen.xD

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Ach nein wie schnuffig. XD Ich wusste zwar, dass es den Omake gibt, aber gelesen hatte ich den bis eben noch nicht. Gelacht habe ich, als Happy dann Virgo und Cancer angeschleppt hat - eine Krabbe geht ja noch, aber eine Maid? xD" Herrlich süße Geschichte, wäre toll, wenn da noch mehr dieser Art folgt. x)

  • Ja in der tat sehr schnuffig.=)
    Happy kommt hier noch süßer rüber als er es ohnehin ist.
    Naja einer Maid als Geschenk kann man doch noch verstehen,aber was will man mit so einen wie Griffin anstellen???Mal im Ernst.xDD
    Toll fand ich ja wie Natsu,Gajeel und Gray am Anfang als Brüder in dieser Geschichte uns vorgestellt wurden,wenn man recht überlegt dann haben die drei wirklich sehr viele Ähnlichkeiten um als Brüder trio durchzugehen.x)

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Der Omake ist wirklich seeehr süßß :3
    Happy passt total gut in die Rolle vom schwarzen
    Kater, und das Ende war ja auch irgendwie logisch XD
    Niedlich, wie sie die ganzen Characktere da eingebaut haben. Schade das Erza nicht mit dabei war. Das wäre bestimmt lustig geworden =D

  • Oh wie niedlich^^ Is ja echt knuffig.


    Edit von Shan: Wäre nett, wenn du dich noch etwas mehr zum Omake äußerst; muss ja kein halber Roman sein, aber so kurze Äußerungen sehen wir ungern.^^


    Ok, na gut, wie du willst^^
    Also die Idee mit dem gestiefelten Kater ist einfach genial. Nich mal ich wär da auf die Idee gekommen. Der Schluss is auch einfach nur klasse....wer denkt sich sowas aus? O.o Während ich das gelesen hab, hab ich mir überlegt, ob die Geschichte vom gestiefelten Kater wirklich so abrennt (bis auf den Schluss natürlich) Ich hab echt keine Ahnung mehr, wie die Geschichte geht. Den Anfang weiß ich noch und i-was mit Rebhühner auch, aber sonst hab ich echt keinen Plan.

    Einmal editiert, zuletzt von Aya-tan ()