Kapitel 259 - Sky Dragon Grandine

  • Sehr verspätet will ich nun doch auch meine Meinung zum Chap abgeben.
    Ich finde es super das Max Natsu besiegen konnte, man kann daran richtig sehen, wie viel zeit vergangen ist. Und außerdem wird auch gezeigt, dass FT nicht ganz so schwach ist, wie zu anfang gezeigt. Allerdings frage ich mich dann, warum sie sooooooo tief "gesunken" sind. Dass Natsu nicht gegen Max verlieren kann, war mir irgenwie klar und ich finde da Asuka hat recht: Das war feige.


    Und das Natsu das Power up hat, tut mir leid, aber darüber muss ich mich einfach aufregen. Natsu ist doch der Fire-Dragon-Slayer. Als er das letzte mal Blitze gegessen hat, ging ihm so wie nach Etherion. Das geht für mich zu weit. Das ist Laxus Fähigkeit. Was passiert wenn der jetzt auf einmal Wendys Fähikeiten bekommt?


    Um am schnellsten wieder die Nummer 1 Gilde in Fiore zu werden, wird es wahrscheinlich wohl wirklich so eine Art Tunier geben. Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar vom Council ins Leben gerufen wurde, damit der ein genaues Ranking, Zwegs der Stärke der Gilden festlegen kann. Ich bin gespannt. Ich kann mir auch vorstellen, dass FT dabei wohl auf de neu vorgestellten Dragon Slayer trifft.


    Das Polycuka (?) wirklich Grandine sei soll ist für mich schwer vorstellbar, da Makarov sie ja schon sehr lange kennt. Es gibt sogar ein Bild von ihr Makarox und Bob und anderen Gildenmeistern als sie jung waren. Daher fänd ich das Merkwürdig, aber denkbar wärs.


    Nun, das Gildartz abgehauen ist, war zu vermuten und das er Makarov wieder zum Master macht auch. Wer denn auch sonst? Aber mal ehrlich, darf der Arme sich denn nie zur Ruhe setzen? :D


    Das Laxus wieder FT Mitglied ist kommt jetzt nicht gard überraschens, aber ich finds totzdem total gut. Ohne ihn fehlt einfach was! :D


    Alles in allem ein sehr interessantes Chap!