Beiträge von Kat

    Ava: 9/10 Es ist Loki, Username steht dabei, ich mag as FT Zeichen. Alles sehr hübsch, nur der Hintergrund ist mir zu weiß.


    Sig: 10/10 So simpel und einfach. Sie sieht toll aus. Ich leibe sei. Und das mit dem rot und dem Herz! Einfach bravo.


    es gibt im übrigen sowohl für Ava, als auch Sig nen Pluspunkt, weil du beides schon so lange hast! Ich mag das, wenn man auf den ersten Blick sieht, wer das ist! :)

    Willkommen. Wir sind alle ganz lieb und beißen nicht. :)
    Also fühl dich wohl und poste fleisig. [SIZE=1]Und grüß Hana![/SIZE]

    Ich fand dieses Chap sooooo schrecklich. Nicht weil es doof war oder so, eigentlich fand ich es ganz gut. Aber warum musste Lector sterben. Ich war sooo perplex, dass der Meister Lector purverisiert hat. Wie kann Mashima so was tun, erst lässt er keinen Char sterben und dann gleich 2 (?). Besonders bei Lector fand ich das ganz schlimm.
    Ich gehör zur "Bitte lass niemnaden sterben" Fraktion. Ich fands einfach grausam, dassLector sterben musste.
    Bei Gemma seh ich das nicht ganz so eng. Weil er Lector auf dem Gewissen hat. In dem Moment als Sting ihn angegriffen hat, fand ich dass Sting total wie Natsu aussah. Ich hatte mir schon irgendwie gedacht, dass er sehr emotional ist, wenn es um den kleinen geht.
    Total süß fand ich natürlich wie Rogue Frosch beschützt hat. So unendlich niedlich.


    Milky way finde ich höchst interessant und bin sehr gespannt, wass Mashima aus diesem kleinen wundervollen Zauber macht.
    Den Rest fand ich jetzt weniger interessant, außer dass die Zukunft wohl nicht verändert werden kann, auch nicht von dem Mädel.


    Ich weiß nich wie ich das Chap fand, scheiße wegen Lector, toll ansonsten. -.-

    Ava: 5/10 Ein Bildchen halt. Sieht nett aus, ich mags das es im Profil ist, aber ich finds immer schade, wenn man den Kopf so halbiert.


    Sig:8/10 Sieht schick aus, die Farben sind hübsch und gut gewählt. Der Schriftzug ist schön plaziert, alles in allem toll. Der WOW-Effekt fehlt aber leider.

    Ich liebe Stummfilme und auch wenn Bilder ganz für sich sprechen. Insofern fand ich das Chap richtig toll. Am Anfang dachte ich es könnte etwas langweilig werden, aber es war einfach super genial.


    Hier sieht man mal wieder, wie toll Mashima Gesichtsausdrücke zeichnen kann. Gildartz Gefühle und Emotionen waren super zu sehen. Am schönsten fand ich zu sehen, wie sehr er Cana liebt.


    Nächstes Cahp gehts dann endlich weiter, wobei ich fast traurig bin, dass es keine weiteren Filler Chaps gibt. SIe waren echt toll. Ich hoffe Mashima gibt nächtes Chap mehr Antworten als Fragen.
    Der Titel is ja schonmaöl sehr verheißungvoll.Ich freu mich und so wie ichg das verstanden hab, ist das ganze Chap bunt!

    Oh dieses Jahr verpeil ich echt alles!!!!
    Aber ja eigentlich wollt ich da hin, wenn sich beoi mir noch jemand findet zum Mitkommen. Dann aber eher Samstag, als Sonntag.


    Wär super cool, wenn man mal wen trifft. *Inu anstarr* ;)


    Joar also was soll ich sagen, ich will schon seit Jahren malö da hin, also warum nicht.

    ich fänds mega cool, wenn Laxus immer noch rauchen würde. :) Ich weiß, schlechtes Vorbild und so, aber bei ihm kann man es sich richtig vorstellen. Außerdem Cana säuft doch auch unmengen Alkohol und das ist kein schlechtes Vorbild?
    Alllerdings würd ich liebr Zigaretten sehen, als Zigaren, ich finde nämlich auch, dass er super prollig damit wirkt. Aber es würde wiederum zu seinem früheren Mifioso- Aussehn passen, was ihm Mashima verpassen wollte, z.B. auch mit dem Mantel.
    Naja, wie auch immer, schade ist es schon, aber besser, als wenns sie es, wei mit Sanji im amerikanischen Anime gemacht hätte. *klick*
    Das wäre total bescheuert gekommen.

    Zitat

    Original von Aikiko
    Lol. Naruto wird immer lächerlicher. Obito hat das alles für Rin getan...dachte ich mir schon.. Kakashi konnte anscheinend Rin nicht beschützen, weswegen Obito jetzt böse ist. Wenn doch Obito am Leben war, wieso hat er denn Rin nicht beschützt? Sinnlos & LW
    Bitte Kishi beende endlich den Manga :/



    Bitte? Also ich stimm dir ja zu, ein bisschen vorhersehbar war das schon, aber lächerlich ganz bestimmt nicht.
    Obito ist der festen Überzeugung, dass er stirbt, warum sollte er Kakashi sonst sein Auge geben? Und als er dann doch überlebte wurde er ja wahrscheinlich von Zetsu gefunden. Er muss sehr schwach zu dem Zeitpunkt gewesen sein, schließlich wurde er unter Felsen begraben. Da steht man nicht mal eben so wieder auf und macht weiter, wie sonst auch. Erstmal dauert es eine gewisse Zeit, bis man sich physisch und auch psychisch wieder erholt hat. Da steht man nicht einfach wieder auf, geht zurück in sein Dorf und sagt: "Hey hier bin ich wieder. Nein, ich bin doch nicht tot und im übrigen hätte ich gern meine Auge zurück."
    Ich denke Obito konnte einfach nicht mehr zurück, schon einfach aus dem Grund, weil Kakashi von Rin so inständig geliebt wurde. Wenn er schon nicht mit ihr zusammen sein konnte, dann sollte Rin zumindest glücklich sein und von Kakashi beschützt werden. Es ist doch nichts anderes mit Naruto, er liebt Sakura, weiß aber, dass die Sasuke liebt und will unter anderem deshalb Sasuke zurück bringen, damit Sakura zumindest glücklich ist. Das bedeutet nämlich jemanden wirklich zu lieben.
    Und Rin muss relativ schnell nach Obito "gestorben" sein, da Tobis Aktivitäten etwa 1 Jahr nach seinem "Tod" begannen. Da hatte er wahrscheinlich einfach nicht die Kraft, zurückzukehren und Rin zu beschützen. Zumal Zetsu wahrscheinlich auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle in dem Ganzen gespielt hat. (Ich glaub swieso, dass zetsu der Mastermind noch hinter Tobi und allem ist. Aber anderes Thema.)


    /ragequit


    Bitte nimm es nicht als Angriff auf deine Person, ich finds nur halt blöd sowas zu sagen, ohen mal darüber nachzudenken, wieso es so sein könnte, also ohne Begründung. Sorry.

    Ich weiß dass es nicht weh tun sollte, aber meine Ohren sind übertrieben empfiendlich. Ich hatte richtog lange Schmwerzen, beim STechen und Schießen der Löcher. Und ja ich habe mich ausreichend informiert, ich hab mich fast ein Jahr mit dem Thema auseinander gesetzt, bevor ich das einafch so mache.
    Das Öl von dem du sprichst hab ich übrigens auch. :D
    BEi der Geduld stimm ich dir zu, aber ich hab rausgefunde, dass es 2mm waren und von 1,6 auf 2 ist völlig normal. Es ist ja nicht das erste mal, dass ich dehne, nur das ich sie biss jetzt immer wider zuwaschen ließ.
    Sei also beruhigt ich achte schon auf mich. ^^

    Wow, letzet Woche hab ich mich noch ein bissl geärgert, dass wir jetzt Filler vorgesetzt bekommen, aber jetzt finde ich es doch richtig toll.


    Es war so witzig, vor allem weil einfach so viele Farcetten gezeigt wurden. Eigentlich alles, was irgendwie mit den Grand Magic Games zu hatte wurde gezeigt und auch die ganzen Beziehungen.


    Am süßesten war es einfach Mavis. Sehr niedlich wie sie im Wasser rumplanscht und dann Laxus und Makarovs Gesichter dazu. Köstlich!
    Den Knaller fand ich natürlich auch Gerard und Erza. Ich mag Gerard echt nicht, aber hier war er tatsächlich sympatisch.
    Ich werde immer mehr zum BacchusXCana Fan. Das Alc-Paar schlechthin. Aber so süß. Cana ist echt heiß inn ihrer Unterwäsche. *-*
    Gray und Lyon waren wie immer die besten, Juvia tat mir echt leid.


    Das Ende war sowieso das beste, aber wer hätte was anderes erwartet. :D


    Aber ein paar interessante Dinge waren ja trotzdem dabei. Das seltsame Mädchen ist schon länger da, was ja eigentlich klar ist, weil Gerard, sie ja schon einmal gejagt hat. Trotzdem fand ich das interessant, weil ich irgendwie das Gefühl hat, dass sie FT bzw. Natsu treffen und ansprechen will. Wer weiß...


    UND: Flair hat sich entschuldigt! Das kam für mich jetzt einfach mega unerwartet. Und es war am dritten Tag! Also nach der Verhaftung, sprich RT sind nicht inhaftiert. Das beruhigt mich doch irgendwie, weil ich will das es wietergeht mit RT, sonst würde das alles absolut keinen SInn machen.


    Das einzige was ich nicht sehen wollte, war Ichiya in seinem Mini-Bade-Slip. Also das Panel als er ausgerutscht ist, dass hätte sich Mashima sparen dürfen.


    Zuletzt habe ich noch ne Frage: Auf dem Cover, beim 4 Juli, die Person rechts unten zwischen Natsu und Gajeel, wer ist das?
    Könnte das das unbekannte Mädchen sein, oder ist es jemand den wir kennen und ich erinner mich nur grad nicht dran?!


    Alles in allem, sehr schönes Chap.

    Also ich habe heute angefangen mein rechtes Ohrloch zu dehnen. Es war sowieso auf 1,6mm und jetzt bin ich zu 2 oder sogar 2,3mm gegeangen. Das wissen wir nicht so genau. Im ersten Moment hats einfach mal sau wehgetan, aber langsam klingt der Schmerz ab.


    An die unter 18-jährigen hier: Macht das ja nicht nach! Geht zum Piercer, der macht das meist sogar umsonst!


    Ich werd das jetzt so langsam hochdehnen. Anfang Oktober lass ich mir dann auch mein Helix stechen und mein Tattoo.


    Außerdem soll ich nem Kumpel nen Lobe stechen! Ich hab ein bissl schiss, ich hab das immer sonst nur bei mir gemacht. Ich hoff das wird was.


    An die U18: Wehe ihr macht sowas, das ist ganz ungesund, das tutu man nicht. Glaubt mir es ist keine gute Idee, meine Löcher sind echt scheiße geworden und mit Entzündungen hat ich auch immer zu kämpfen. Also auch hier brav zum Piercer.
    (Auch wenn ich weiß, dass es 90% der Piercing-Fans nicht interessiert was ich da grad als Warnung geschrieben hab, mich ja auch nich, versuch ichs trotzdem)

    Hey, noch jemand aus Bremen. :) Ich komm da auch her, also fast. Wie cool, dass du Snowboard fährst. Färst du Pipe/Park oder nur Piste? (Ja, ich fahre auch, ist jetzt ganz erstaunlich, ne :D )


    Naja, viel Spass hier, tob dich aus und poste ordentlich!

    Ach quatsch Kyo (ich kürz neuedings alle User ab, sorry), du brauchst dich nicht dumm fühlen. Irgendwann mal haben wir alle das Gefühl dumm zu sein, weil alle etwas wissen nur man selbst nicht.

    Zu deiner Frage: Es wird nie 100% erwähnt, das Laxus wirklich von Anfang an "Blitz-Magie" beherrschte, aber es gibt einige Faktoren, die darauf hindeuten.


    1. Laxus ist schon seit er sehr jung ist, Mitglied bei FT. Er muss also zwangsläufig da schon Magie beherrschen. Und ich bezweifle dann doch, dass Ivan ihn schon als so kleinen Jungen "misshandelt" hat.


    2. Laxus setzt auch ohne DS Attacken, Blitz-Magie ein. Kein anderer DS, egal welcher Generation, tut das. Für mich ein klares Indiz für die "Er-hatte-sie-von-Anfang-an" -Theorie.

    Ava: 7/10
    Ich mag das Motiv und den Blickwinkel, der Hintergrund ist toll, aber ich mag den Rahmen gar nicht. Auch dein Nick hätt ich anders plaziert. Aber ich find die Schriftfarbe schick und ich finds generell toll, dass der Nick mit drauf steht. Alle ist allem: I like!


    Sigi: 5/10


    Auch nett, passt zum Ava, aber ich mag dieses unscharfe nicht. Das ist eigentlich auch der einzige, aber doch recht heftige Kritikpunkt. Trotzdem schick.

    Laxus war nie gesundheitlich schwach, dass erfährt man irgendwann mal von Makarov, als er das Geheimnis um Laxus DS Magie lüftet und auch, als er ihn verbannt. Ivan hielt ihn nur als Magier nicht für stark genug. Deshalb setzte er ihm den Lacrima ein.


    Wie Fresh gerade schon sagte, hatte Laxus seine Blitzmagie schon immer, darum ist das mit dem T-shirt nicht ganz so ungewöhlich.


    Außerdem hat Cobra doch auch schon Magie und Sting und Rouge haben doch auch DS Magie gelernt. Also haben alle schn Magie.


    Wer hätte gedacht, dass ich mit so einer süßes Theorie, so eine Dikussion aulöse. XD

    Zitat

    Original von Arzani92


    Ach und naja zwischen Kind und Teenager liegt halt echt einiges an Zeit, vor allem in der entwicklung des Kindes.
    Als Teenager nehm ich nämlich mal an sollte Luxus nämlich verstehen, dass Ivan nicht so einfach mit im machen darf, aber Luxus war ja extrem wütend als Ivan rausgeschmissen wurde. Das heißt er hat den Grund ned verstanden bzw. ned gekannt. Dann kann es aber nicht das Lacrymia gewesen sein, weil Luxus sollte im Teenageralter ja mitkriegen, dass Ivan das nicht mit ihm machen darf.
    Wäre er noch ein Kind gewesen ist es okay bzw auch verständlich wenn Luxus es nicht versteht was Ivan mit ihm macht, allerdings hat Makarov dann aber lange gebraucht um ihn rauszuschmeisen und das wiederum schließt die Lacryma-Theorie als Grund für Ivans Rausschmiss wieder aus, oder?


    Ich verwirr mich grad selbst ^^



    Ich geb dir recht, was den Zeitabschnitt zwischen Kind und Teenager angeht. Aber ob Laxus so richtig kapiert hat, was sein Vater da mit ihm macht bezweifle ich.
    Als Kind war es ihm wohl egal, schließlich (wie du sagtest) liebte er seinen Vater einfach, zumal ich mal davon ausgehe, dass seine Mutter schon tot war, da man sie nie zu Gesicht bekommt. Also wäre Ivan (neben Makarov) so die einzig richtige Bezugsperson.


    Als er dann zum Teenager wurde, denke ich hat er es einfach so gesehn, dass sein Vater ihn stark gemacht hat. Zudem, wenn er wirklich (fast) die einzige Bezugsperson war, sieht er erst recht nicht, was Ivan da getan hat. Darum verteidigt er ihn ja auch gegen Makarov.


    Nur so mal Random, wer weiß, ob so ne OP wehtut, so richtig wissen wir das ja gar nicht, es wird immer nur schlecht gemacht. Aber toll ist es so oder so nicht, Ivan macht seinen Sohn zwar stark, aber er kann es ja nicht selbst entscheiden.


    Also um deine Frage/gedanken zu beantworten, ich denke der Lacrima war nicht der alleinige Grund, aber trug auch dazu bei, dass Ivan rausflog.