Naruto

  • Okay, obwohl ich es vermutet hatte, find ich es einfach ghflhgfdsgfjh, dass Obito Tobi ist.


    Ich kann mir schon vorstellen, warum Obito Kakashi hasst, denn immerhin, war Kakashi immer besser und toller und Rin hat ihn denke ich geliebt. Außerdem ist Rin ja wohl auch Tod. Und dabei sollte Kakashi Rin mit seinem Sharingan eigentlich beschützen.
    Vielleicht hat Obito Kakashi auch nie gemocht, obwohl er am ende so freundlich war.
    Naja, aucf jeden Fall hat mich das doch aus den Socken gehauen.


    Bei dem Flashback fand ich es sehr schön, dass eben nicht gesprochen wurde, sondern die Bilder einfach allein sprachen. Ich bin ja jetzt echt mal gespannt wie es weiter geht und wie Kakashi damit klar kommt. Das ist für mich hier die graoße Frage.


    Ich freu mich schon mega auf nächste Woche!!!


    P.S. Die ganzen Ewachsenen als Kinder zu sehen, fand ich toll, alle so süß und ihren Schülern so ähnlich.

  • Uhhh Surprise! Nicht


    Ich meine natürlich ist es jetzt endlich aufgelöst worden und irgendwo ist das ja auch sehr tragisch und schön...aber irgendwie hats Kishi nicht so drauf mit den twisted Momenten (wie Mashima das ganz toll drauf hat z.B)


    Es war so offensichtlich das Minato narutos Vater ist und es war keine Überraschung das es so ist und hier ist es genauso...irgendwie fehlt da so ein fettes BAM was das alles so einem entgegen schleudert. Ich finde zumindest das es irgendwo zu offensichtlich war.


    Wieso Obito jetzt tobi sein sollte und wieso nicht darüber lässt sich streiten. Ich glaube zumindest teilweise an die Theorie, dass der Tobi, der gegen Minato gekämpft hat nicht Obito war. Da kommt wahrscheinlich noch irgendwas, was die Sache (hoffentlich) logisch erklärt, das hat wahrscheinlich so seine Richtigkeit.


    Ich bezweifle auch irgendwo das Obito "böse" im Sinne vom - pardon - Fairy Tail "böse" ist (alá: Uh mir passiert was böses in der Vergangenheit und jetzt bin ich halt böse und irgendwann sagt mir jemand das eigentlich das Gegenteil total toll und so weiter ist und deswegen bin ich jetzt gut! (siehe Ultear, Meredy, diverse andere charas die die Seite gewechselt haben). Das wird wahrscheinlich auf irgendeine Weltherrschaftssache zurückführen, weil die Welt ja so "schlecht" in den Augen manch anderer ist. Oder er ist einfach nur egoistisch

  • Naruto als Manga finde ich echt toll, habe schon fast alle Bände zusammen ^^


    Nur im Anime nerven die Filler öfters.

  • Du glücklicher :D
    Ich schon fast und ich ja auch nur manchmal find ich die verwirrend ^^

  • ne ich bekomme meistens welche von meiner cousine und ich hab auch rabatt in dem Laden, wo ich immer Mangas kaufe ^^"

  • Lol. Naruto wird immer lächerlicher. Obito hat das alles für Rin getan...dachte ich mir schon.. Kakashi konnte anscheinend Rin nicht beschützen, weswegen Obito jetzt böse ist. Wenn doch Obito am Leben war, wieso hat er denn Rin nicht beschützt? Sinnlos & LW
    Bitte Kishi beende endlich den Manga :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Zitat

    Original von Aikiko
    Lol. Naruto wird immer lächerlicher. Obito hat das alles für Rin getan...dachte ich mir schon.. Kakashi konnte anscheinend Rin nicht beschützen, weswegen Obito jetzt böse ist. Wenn doch Obito am Leben war, wieso hat er denn Rin nicht beschützt? Sinnlos & LW
    Bitte Kishi beende endlich den Manga :/


    Wir wissen doch noch gar nicht wie und WANN Rin ums Leben gekommen ist. Immerhin war Obito lebensgefährlich verletzt, gut möglich das Rin ums Leben gekommen ist als er sich von seinen Verletzungen erholt hat..

  • Zitat

    Original von Aikiko
    Lol. Naruto wird immer lächerlicher. Obito hat das alles für Rin getan...dachte ich mir schon.. Kakashi konnte anscheinend Rin nicht beschützen, weswegen Obito jetzt böse ist. Wenn doch Obito am Leben war, wieso hat er denn Rin nicht beschützt? Sinnlos & LW
    Bitte Kishi beende endlich den Manga :/



    Bitte? Also ich stimm dir ja zu, ein bisschen vorhersehbar war das schon, aber lächerlich ganz bestimmt nicht.
    Obito ist der festen Überzeugung, dass er stirbt, warum sollte er Kakashi sonst sein Auge geben? Und als er dann doch überlebte wurde er ja wahrscheinlich von Zetsu gefunden. Er muss sehr schwach zu dem Zeitpunkt gewesen sein, schließlich wurde er unter Felsen begraben. Da steht man nicht mal eben so wieder auf und macht weiter, wie sonst auch. Erstmal dauert es eine gewisse Zeit, bis man sich physisch und auch psychisch wieder erholt hat. Da steht man nicht einfach wieder auf, geht zurück in sein Dorf und sagt: "Hey hier bin ich wieder. Nein, ich bin doch nicht tot und im übrigen hätte ich gern meine Auge zurück."
    Ich denke Obito konnte einfach nicht mehr zurück, schon einfach aus dem Grund, weil Kakashi von Rin so inständig geliebt wurde. Wenn er schon nicht mit ihr zusammen sein konnte, dann sollte Rin zumindest glücklich sein und von Kakashi beschützt werden. Es ist doch nichts anderes mit Naruto, er liebt Sakura, weiß aber, dass die Sasuke liebt und will unter anderem deshalb Sasuke zurück bringen, damit Sakura zumindest glücklich ist. Das bedeutet nämlich jemanden wirklich zu lieben.
    Und Rin muss relativ schnell nach Obito "gestorben" sein, da Tobis Aktivitäten etwa 1 Jahr nach seinem "Tod" begannen. Da hatte er wahrscheinlich einfach nicht die Kraft, zurückzukehren und Rin zu beschützen. Zumal Zetsu wahrscheinlich auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle in dem Ganzen gespielt hat. (Ich glaub swieso, dass zetsu der Mastermind noch hinter Tobi und allem ist. Aber anderes Thema.)


    /ragequit


    Bitte nimm es nicht als Angriff auf deine Person, ich finds nur halt blöd sowas zu sagen, ohen mal darüber nachzudenken, wieso es so sein könnte, also ohne Begründung. Sorry.

  • Ich finde man sollte nicht eine Erklärung als lächerlich hinstellen, wenn man sie noch nicht einmal vollständig bekommen hat .. ich meine damit einfach nur wir wissen jetzt zwar dass Rins Tod wohl der Hauptgrund ist für Obitos plötzlichen Wechsel zum Bösen aber trotzdem fehlen immernoch so viele Details wie z.B. Rins Tod im Allgemeinen wie ist sie gestorben und warum? oder könnte Zetsu Obito zusätzlich verändert haben denn ich glaube jeder hier denkt auch dass ein Teil Zetsus in Obitos Körper drinne ist und man sollte auch nicht Madara vergessen denn er hätte Obito auch maipulieren können etc.
    Worauf ich hinaus will ist einfach nur warte ab bis eine vollständige Erklärung gegeben ist bevor du sie kritisierst und als "lächerlich" darstellst.


    Aber trotzdem ist es deine Meinung und du kannst davon halten was du willst (Aikiko) Meinungsfreiheit undsoo ~ :]

  • Wenn ich es lächerlich finde, dann finde ich es auch so. basta ;>


    Was ich lächerlich finde? Jaja Obito ist in Rin [oder war] verliebt. Obito hat Rin Kaksahi 'anvertraut'. Kakashi konnte es nicht und Rin ist gestorben. So hab ich es verstanden. Na und? Kein Grund so viele Menschen zu töten nur weil Rin gestorben ist. Natürlich hasst man alles und jeden. Trotzdem finde ich Obitos Aktion einfach übertrieben. Wie viele Menschen mussten bitteschön wegen Akatsuki leiden? Natürlich versteh ich auch Obito, dass er traurig und enttäuscht war|ist. Wenn er denkt, er müsse gleich die Welt zerstören.. dann bitte :> Sich gleich mit Madara zsm tun und die Welt zerstören. Wir wissen auch nicht, was die Obito alles erzählt haben. Vlt war ja Rins Tod gar nicht Kakashis Schuld. Wer weiß?


    Das ist MEINE MEINUNG. Bitte heult jetzt nicht rum. Jaaa seine geliebte Rin ist gestorben.. Wie kann man sowas übertrieben nennen Blalbalbla -.- Sagt was ihr wollt.

  • Welcher Bösewicht hat schon einen "sinvollen" Grund?!? Entweder ist er von Grund auf ein schlechter Mensch, oder es hat Einflüsse in seinem Leben gegeben die ihn so gemacht haben, wie er heute ist. Ist es ein Verlust eines geliebten Menschen oder eben reine Machtgier (Orochimaru)


    Und zudem haben wir ja heute ein bisschen eine erklärung bekommen. Der Böse Madara steckt quasi dahinter, der einen schwer verletzten Obito vor dem Tode bewahrte und ihn wohl formte, wie er heute ist ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Azazel ()

  • Was für ein Kapitel O.O
    So haben also Kakashi und Obito ihr MS bekommen .. irendwie sehr traurig..
    Wie Obito dann die ganzen Hidden Mist Ninjas abgeschlachtet hat war so übertrieben brutal und dunkel .. richtig gut gemacht von Kishimoto.
    Das Ende des Kapitels war bisher mein lieblings Panel vom ganzen Manga .. so übertrieben gut .. Obitos wandel beginnt ..


    So ein geiles Kapitel 10/10 freue mich echt jetzt sogar noch mehr auf die folgenden : )


    BTW: Rin tut mir voll leid : (

  • Was denkt ihr wird der Manga von Naruto bald zu Ende gehen?


    Ich denke schon, weil bald werden die Hokage erscheinen ich denke Naruto bekommt die Kraft von Sennin und er besiegt den Jubi und as denkt ihr?