Naruto

  • Yo schönes Intro für den Krieg, jetzt geht so langsam richtig die Post ab in Naruto. Die Divisions der Armee sind ziemlich cool, interessant find ich ja aber vor allem, dass Mifune einer der Generäle ist, obwohl er "nur" ein Samurai ist, scheint als steckt hinter denen doch mehr als man anfangs erwartet hat.
    Und Gaara als Commander General, yiiiihaaa! <3 Gaara ist super, ich hät ihm den Job auch gegeben. Und dann auch noch Shikamaru quasi als Rechte Hand, gnihihi. Da kommt ja fast schon wieder der Fanboy in mir hoch.


    Und die Akatsuki Armee sieht jetzt mittlerweile auch verdammt beeindruckend aus. Verdammt, wir kriegen sogar so herrliche Leute wie Zabuza, Haku, Kimimaro und weiß der herrgott wen alles wieder zu sehen! <3


    Hatte lang nicht mehr so ne Vorfreude auf das nächste Naruto-Kapitel wie jetzt!


    Party-Time! <3

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Hammer Kapitel, als ich es gelesen hab war ich echt sprachlos.
    Die ganze Armee ist bereit und Madara und Kabuto greifen jetzt auch an.
    Bin ja echt gespannt wie der Krieg verläuft und ob Naruto und Killerbee doch i.wie mitwirken können, jetzt wo Naruto doch diesen coolen Modus hat:D


    Das nächste Kapitel wird ja hoff. geil:)
    Freu mich schon wie wild und kann es kaum abwarten:D

  • Und mal wieder ein neues Kapi xD
    Alo ichfinde des Kapi gar nicht so schlecht, weil man dann mal sieht wie Gaara die Menge mitreißen kann. Aber ich fand seine Rede auch wirklich toll. Er ist wirklich richtig an seinem Posten, da hatte ich letzte Woche irgendwie noch bedenken.
    Mir tun irgendwie Deidara und Co. leid, weil sie bei vollem Bewusstsein sind, aber nichts tun können. Kabuto ist einfach nur grausig.

  • So, ich habe ja total den Meinungsbericht über Band 45 vergessen =/
    Naja, dann ahlt Band 46:


    Den Band fand ich wieder ganz spitze. Als die ganzen Pains Konoha angegriffen haben, hat man da schon so etwas wie "Oha?!" gespürt. Ich mein, er ist ein einzelner bzw. zu 6. und zerstört ein ganzes Dorf. Das hat, so komisch es auch klingt, ein echtes Lob verdient.
    Die Zeichnungen, bzw das Charakterdesign finde ich von Masashi Kishimoto einfach grandios.
    Naruto im Sennin'-Modus sieht einfach so dermaßen geil aus, dass ich am liebsten wollte, dass er nur so rumläuft. Ist eben was ganz tolles *-*
    Bin gespannt, wie es weitergeht, weil Naruto ja den Sennin' Modus im Moment nicht mehr einsetzen kann. Kenne den Verlauf ja nicht, kenne nur den deutschen Stand,

    ^^


    [color=548B54]Edit by Gizmo: Spoiler-Tags gesetzt. Bitte Achtung in Threads zu deutschen Ausgaben, manche Szenen sind halt einfach als Überraschung gedacht und sollten entsprechend mit Samthandschuhen angefasst werden. ;D[/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Yooheeei. Na wie schauts aus, wie seid ihr bisher mit der Umsetzung des Krieges zufrieden? :>


    Ich mag die Edo Tensei Armee ja voll. Klar wirkt die Technik unfassbar übertrieben, und bei genauerer Überlegung ist sie das auch, aber damit hat Kishimoto eben was in der Hand um mal die ganzen Schwergewichte von denen die gesamte Handlung über immer und immer wieder die Rede war tatsächlich mal in AKtion zu zeigen. Grad die Seven Swordsmen fand ich toll, die verschiedenen Schwerter und der Kampf von Team Kakashi gegen Zabuza war einfach nur herrlich, vor allem die Rückblenden mit Naruto und Kakashi.


    Auch cool fand ich das Aufeinandertreffen von Kankuro und Sasori. Schöner Moment zwischen zwei der wohl größten Puppen-Meistern der Geschichte. :>


    Worauf ich mich jetzt allerdings RICHTIG freu ist Nagato und Itachi wieder in Aktion zu erleben. Und so wie's aussieht könnte das früher passieren als erwartet, denn unter dem Trupp der gerade Darui gegenübersteht befindet sich ja auch Kakuzu, der zuletzt eben mit Nagato und Itachi gesehen wurde. Hrhr.


    Ich freu mich, ist irgendwie toll mal wieder soviel Action in Naruto zu haben, und dann auch noch mit solchen Monstern! <3

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Yooheeei. Na wie schauts aus, wie seid ihr bisher mit der Umsetzung des Krieges zufrieden? :>


    Ich mag die Edo Tensei Armee ja voll. Klar wirkt die Technik unfassbar übertrieben, und bei genauerer Überlegung ist sie das auch, aber damit hat Kishimoto eben was in der Hand um mal die ganzen Schwergewichte von denen die gesamte Handlung über immer und immer wieder die Rede war tatsächlich mal in AKtion zu zeigen. Grad die Seven Swordsmen fand ich toll, die verschiedenen Schwerter und der Kampf von Team Kakashi gegen Zabuza war einfach nur herrlich, vor allem die Rückblenden mit Naruto und Kakashi.


    Also das Charakterdesign gefiel mir immer bei Kishi immer. Irgendwie schafft er es doch, auch bei dieser großen Anzahl an neuen Charakteren, jedem eine Persönlichkeit und Geschichte zu geben, die glaubwürdig ist. Auch sind sie sich nicht zu ähnlich.
    ZB der 2. Mizukage. Der sieht ja mal komplett nicht nach einem fähigen Shinobi aus, finde ich. Und Arroganz ist ihm auch richtig ins Gesicht geschrieben. :)
    Ebenso auch die Kin-Gin Brüder die großes Entsetzen hervorrufen.

  • Also mittlerweile ist der Krieg ja schon in vollem Gange. Der Manga hat wieder voll Fahrt erhalten und die Längen (und sorry, obwohl ich Naruto liebe, das hatte er echt) sind endlich Geschichte. In den letzten Chaptern waren ja die Kämpfe zwischen Draui und Kinkaku und seinem Bruder, das Zusammentreffen von Kankuro und Hanzou, Kimimaru, Chiyo und einem aus Tshigakure, der Folgende Kampgf zwischen Mifunne und Hanzuo und schließlich die Wiedervereinigung von Team 10. Die Chapter waren einfach spitze, ich habe jede einzelne Seite verschlungen und naja, ich konnte es nicht abwarten bis ein neues Chapter erscheint.
    Ich finde es total genial, wie Kishimoto die Verstorbenen in Szene setzt und ihre Geschichte erzählt, especially Hanzou. :nion20:
    Und Choujis innerer Konflikt, der es ihm unmöglich macht Azuma zu töten. Ganz ehrlich, ich hab fast geheult.:nion82: :nion47:
    Ich freue mich schon auf die nächsten Chapter.
    Was glaubt ihr, greifen Killer Bee und Naruto noch in den Kampf ein, und wenn ja wann? Aber wenn nicht, wärs ja irgendwie langweilig, oder? :nion13:

  • Naruto war mal mein Lieblingsmanga, jetzt ist er auf dem drittem Platz gelandet. :p Ich mag Naruto, aber ich finde einfach, dass es Mangas gibt, die besser sind, wie z.B. Death Note oder Fairy Tail. Aber sonst bin ich ein riesiger Naruto-Fan, weil die Story richtig spannend und emotional ist. =)

  • So da heute Mittag das neueste Naruto Chapter erschienen ist,dachte ich mir mal,dass ich was dazu schreibe,da dieses Chapter ne' Nummer für sich war!


    Erst dachte ich mir,dass Muu irgendeinen Typen zum Leben erweckt,der bisher noch nie gezeigt wurde.
    Aber als ich gesehen hab,dass diese Person nicht irgendwer war,sondern Madara Uchiha habe ich mir erst gedacht: "WTF!?!"
    Diese Stelle löst richtig Zweifel aus.Das bedeutet ja,dass Madara Uchiha wirklich vor langer Zeit gestorben ist.Aber wer ist jetzt Tobi?
    Wie ich dachten ja die allermeisten bis zu diesem Zeitpunkt,dass Tobi in Wirklichkeit Madara Uchiha ist.Denn in einem bestimmten Chapter,das noch nicht so lang her ist,sagt ja Tobi,dass man das Sharingan und Mokuton beherrschen muss um alle Bijus(oder was das war) zu kontrollieren.
    Nun stellt sich die Frage,wer oder was sich hinter der Maske verbirgt.Vielleicht ist es ein anderer Uchiha oder irgendein Größenwahnsinniger Mensch,der noch gefährlicher ist als die Gestalt Tobi.Ich hoffe das wir im nächsten Chapter VIEL mehr erfahren :D


    Meiner Meinung nach war das Chapter top!

  • So, ich grabe das Thema mal wieder aus ^^
    Ich verfolge die aktuellen Kapitel ebenfalls und muss sagen ... ich finde sie zum gähnen.
    Das Kapitel mit Madara war wirklich klasse und überraschend doch seither warte ich vergeblich auf ein weiteres Überraschungskapitel.
    Ich kann es kaum erwarten, bis man endlich mehr über Tobi erfährt! Wie kann Kishimoto uns nur so quälen -.- ?
    Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass wir die Kage, Itachi und Sasuke wieder ganz aus den Augen verlieren. Ebenso die anderen Einheiten.
    Wie lange braucht Itachi denn bitteschön um Kabuto zu finden? Und was ist mit den Kage? Leben die überhaupt noch? Oder hat sie Madara dem Erdboden gleich gemacht? Greift Sasuke überhaupt noch einmal in die Handlung ein oder erscheint er nur alle zwanzig Kapitel einmal um daran zu erinnern, dass er einer der Hauptcharas ist?
    Die restlichen Zombies??
    Aber nein, immer nur dasselbe Naruto Gequatsche und Umhergerenne ... Und diese unnötigen Flashbacks erst ... Wenn es doch bloss welche wären, die wir noch nie gesehen haben! Langsam kennen wir seine Beziehung zu Iruka und dass er schon immer Hokage werden wollte, auch dass er niemals aufgibt ... -.-
    Naja, ich mochte ihn ja noch nie ... auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass bald etwas Spannenderes und hoffentlich Überraschendes geschieht, dieser ganze Krieg zieht sich ansonsten meiner Meinung nach nur unnötig in die Länge.

  • Ich stand den Uchiha's ja schon immer neutral gegenüber, doch da nun nach Izanaki und Izanami dazu kommt, weiß ich nicht was ich davon so recht halten soll. Aufgrund der japanischen Mhytologie war es ja irgendwie abzusehen, trotzdem bleibt mir da ein fader Beigeschmack hängen.


    Kabuto's Power Up ist aber endlich mal nachvollziehbar und nicht einfach an den Haaren herbeigezogen. Mir gefiel Kabuto ja schon immer, daher hoffe ich das er gegen die Uchiha Brothers irgendwie entkommen kann. Einen Sieg von ihm kann man ja auf jeden Fall ausschließen, erst recht nun durch Izanami...

  • Düsteres Feld hier :sparta:


    Mal mein Kommentar zum neuen Chapter:


    Mega geil. Hab mich wie ein Schnitzel auf die ultimative Form von Susanoo gefreut und jetzt ist sie da. Die alles zerstörende Macht, mit der auch Bijuus Probleme bekommen. Das es mit den Edo Tenseis so schnell vorbeiging...ich glaub irgendwie nicht dran. Kabuto muss zurückkehren, da bin ich mir sicher. Jetzt kommts langsam zum guten Fight Tobi vs. Naruto & Killerbee. Ich bin gespannt.


    5 Kage vs. Madara Uchiha.
    Jetzt, vorallem wegen Ultimate Susanoo, müssen vllt. 1-2 Kage sterben. Das Madara von Edo Tensei nicht betroffen wird ist denke ich klar...bei seiner Macht EMS + Rinnegan + Senjugene. 3 von 6 Pfaden und so eine Power. Wenn nichts dramatisches passiert, dann hat die Aktivierung von Susanoo eh keinen Sinn gehabt.


    Alles in allem momentan sehr spannend.

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Also ich find zu meiner Meinung Naruto ist grade nicht so mein fall.Ich mag den manga nicht ist nur meine Meinung

  • Also ich muss nach dem letzten Chapter eine Theori in den Raum werfen, die ich eigentlich für unmöglich hielt, aber jetzt vielleicht doch nicht.


    Ist Tobi Obito?


    1. Der Name, die Buchstaben sind ein bisschen vertauscht, einer fehlt, aber sonst sehr ähnlich.
    2. Das Sharingan, er hat eine.
    3. Es wäre auch noch auf der richtigen Seite.
    4. Kakashis Kamui und Tobis Space-Time-Jutsu sind verbunden.
    5. Obito ist Schüler des 4. Hokage, welcher ein sehr gutes STJ behersschte, Obito könnte es weiter entwickelt haben.
    6. In Kakashi Gaiden gibt es einen Typen, der die selben Geräusche von sich gibt, wie Zetsu. Und wie wir wissen ist Zetsu Tobis Sensei, er könnte Obito also gefunden und zusammengeflickt haben.
    7. Niemand kann 100% sagen, dass Obito tot ist.
    8. Das aktuelle Chap: Tobi hat das Sharingan, während des letzten Krieges an der Hanabi Brücke bekommen.
    9. Kakashi sagt: "You´re..." Er kennt ihn also.
    10. Tobi redet, als würde er Kakashi gut kennen, gerade bei der Sache mit dem Grab.
    11. Warum wurde Kakashi Gaiden überhaupt gezeigt? Sonst doch eher ungewöhnlich, so schein es, als wollte Masashi Obito einführen.


    Ja und da Kamui uns Tobis STJ verbunden sind, könnte man vermuten, dass Tobi auch durch Kakashis Auge sehen könnte.


    Also irgendwie hört es sich weit hergeholt an, aber irgendwie auch nicht!? Was meint ihr????

  • Dass Tobi Obito ist würde mir zwar gefallen aber ich glaube es eher nicht und zwar wegen den riesigen Zeitlücken die bei dieser Theorie entstehen z.B. :
    - Tobis Kamf gegen den Vierten Hokage war 1 Jahr nach Obitos ''Tod''
    - Die Person die den dritten Mizukage kontrollierte war denke ich auch kurze Zeit nach Obitos Tod
    - Kishimoto veröffentlichte in einem Interview dass Tobi und Madara sich kennen


    Die einzigste Möglichkeit wie Kishimoto diese Theorie zeitlich zurecht rücken könnte wäre das Obito von Madara gefunden wurde und er ihn mit Zetsu hätte verschmelzen lassen... so dass er einen Wachstums und Powerschub in kurzer Zeit erhalten hat.
    (Gibt sicher noch mehrere Möglickeiten nur diese viel mir auf die schnelle ein)


    Ich persönlich halte Kagami Uchiha oder Izuna Uchiha für am wahrscheinlichsten. Kagami weil er vom Zeitgeschehen her am besten passt und Kishimoto einfach sagen kann er wäre Madaras Sohn oder ähnliches.
    Izuna weil er die Stärcke und das Wissen mitbringt und solche Aussagen von tobi wie ''Ich war es der Nagato dass Rinnegan gab, weil es von Anfang an meins war'' passen.
    Ich weiß gegen diese beiden Personen spricht auch vieles wie Kagami hatte 0% Charakterentwicklung und wäre zu einfach .. und gegen Izuna sprechen die Aussagen von Edo Madara der ja sagte: ''das einzige was mir mein Bruder hinterlassen hatte waren seine Augen''..etc.


    Und zum letzten Kapitel kann man nur sagen dass es sehr interessant war und es die Tobi Theorien nochmal anspricht, weil jetzt ja zu 100% bestätigt wurde das Tobi Obitos Auge hat. Die Erklärungen zu Tobis Jutsu war Anfangs etwas komisch aber macht doch Sinn im nachhinein.


    Freue mich schon richtig auf Naruto Manga 598 :]

  • Ich hasse die Idee von Tobi=Obito. Das wäre einfach absolut nicht schlüssig. Obito wäre niemals in der Lage gewesen, sich innerhalb des einen Jahres vom Kampf an der Kannabi-Brücke so sehr zu entwickeln, wie er es ja getan haben müsste. Kyubi kontrollieren, diesen gezielt beschwören, ihn überhaupt aus Kushina zu entfernen, so mit Minato zu kämpfen, Yagura in Kiri zu manipulieren...nein, das passt einfach nicht. Obito hatte nie die Fähigkeiten dafür, auch nur eine der Sachen zu machen, die er als Tobi gemacht haben müsste. So einen kompletten Wandel auch vom Charakter kann ich mir außerdem auch nicht vorstellen.


    Ich halte Kagami für unwahrscheinlich, gleichwohl es zeitlich wohl zumindest passen würde. Bei Izuna allerdings würde viel mehr passen. Sein Wissen, seine Macht...ihm, als Madaras jüngeren Bruder, würde ich das zutrauen. Überhaupt das die beiden zusamennarbeiten, denn sonst würden nicht beide vom Tsuki no Me Plan wissen, lässt mich glauben, das es Izuna ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das Madara jemandem, dem er nicht vertraut, einweihen würde und vorallem erwartete er es auch noch, wiederbelebt zu werden. Andererseits klangen Madaras Wörter über seinen Bruder schon danach, als ob dieser wirklich tot ist.


    Das Einzige, was sicher ist, ist, das Tobi Obitos rechtes Auge hat und sein Körper irgendwie auch aus dieser weißen Zetsu-Masse besteht, was darauf hindeutet, das es auch Obitos Körper sein könnte, denn die rechte Seite wurde zerquetscht.
    Interessanterweise steht im englische Wiki im Artikel zu Menma, Narutos Gegenstück aus Road to Ninja, das er und Tobi irgendwie verschmolzen wären. Wenn das eine Canon-Fähigkeit ist, und da der Film von Kishi persönlich kommt halte ich das nicht für unwahrscheinlich, ist das vielleicht die Lösung. Obitos Körper und eine andere Person, die ihn kontrolliert. Das erscheint mir momentan auch tatsächlich am Logischsten. Erklärt natürlich nicht, wer Tobi ist, aber so wäre der unbekannte Uchiha (auf jeden Fall deutet alles darauf hin, das es ein richtiger Uchiha ist) wohl auch an Obitos Wissen gekommen und könnte so auch Kommentare zu Guy und Kakashi machen.


    Na ja, Kishi hat ja zumindest angekündigt, das alles in den nächsten Wochen geklärt wird und dann sehen wir wohl endlich das Gesicht unter der Maske.

  • Öhhhhhhhh o.o
    Tobi ist also Obito soso.. Wusste ich es doch.
    Die Frage ist, wie er das überlebt hat und warum er aufeinmal so stark ist UND warum ist er aufeinmal böse???
    Mhh abwarten :/

  • Hä? Tobi wird böse? 0_0
    Also kein "Tobi is a good boy" mehr? :butthurt:

  • Das war echt eines der besten Kapitel seit langem in Naruto.
    Es bestand zwar zu 95% nur aus Flashbacks und bis auf die letzte Seite gab es nicht mal einen Dialog.. dafür aber sprachen die Bilder für sich.. ich meine dass Obito Rin über alles liebte war auf jeder einzelnen Seite zu erkennen.
    Doch dann die letzte Seite endlich wird Tobis Identität enthüllt und sein Gesicht gezeigt ... ein Mysterium dass seit ca. 5 Jahren in Naruto bestand wurde aufgelöst und TOBI IST OBITO ..
    Ich kann mir gut vorstellen warum Obito "böse" wurde und wie er überlebt hat und weshalb er unbendingt den Mondaugenplan vollenden will.
    Doch ich denke ich brauche das nicht zu erwähnen, weil die meisten sich das ja selbst schon gut genug zusammen reimen können und sowieso am Ende Kishi entscheidet wieso weshalb warum was wann und wo passiert ist.
    Nebenbei, fand ich es auch richtig cool, zu sehen wie Asuma, Kurenai, Rin, Kakashi, Guy und all die anderen damals in diesem Alter aussahen und was für einen Style sie hatten.
    Ich bin echt mega gespannt was Kishi uns nächste Woche zeigen wird, ich hoffe ja dass wir einen Flashback sehen und zwar den wo Rin starb und den wie Obito das damals überlebt hat. Die Erklärung wie Obito Tobi seien kann wird uns sicherlich auch gegeben aber Stück für Stück denke ich also wird das mMn noch ein par Wochen dauern bis wir dann endgültig alle Details hatten.
    Fernab vom Kapitel kann ich mir echt grade gut vorstellen wie grade welche bei sich zu Hause am Verzweifeln sind wieso Obito Tobi ist haha
    Eine Sache sollte vielleicht auch nochmal erwähnt werden und zwar auf dem einen Bild wo Obito Rin anlächelte und man im Hintergrund die Porträts der bisheringen Hokage sieht da war doch Minato abgebildet.. aber war der nicht erst nach dem 3. Ninjaweltkrieg Hokage..? Wenn ja dann war dass wohl ein kleiner Flüchtigkeitsfehler seiten Kishis ^^


    Kapitel 11/10 :] :]