Beiträge von Cloud

    Ähm... Wegen deiner Rüstkammer White, schon okay. XD Ich trau mich selbst grad nicht, meinen Post von damals zu lesen. Kommt mir immer komisch vor, wenn ich eigene Posts von mir lese, die ein paar Jahre zurück liegen. :O

    Einen Baum haben wir aber leider nicht hier, nur eine Wolke. Schade, sonst würd ich vielleicht nur halb so viel Prügel abkriegen.


    Oh und ah ähm... Ich bin gegen Drago als Pikachudingens! Dann hat er mal jemanden auf seiner Seite.

    Ich bin schuld daran, falls jemand bei der Mondfinsternis nichts sehen konnte. D: *deutet auf seinen Nicknamen*


    Ich weiß, ich erwähn das zwei Tage zu spät.

    Das Kapitel war wieder wirklich klasse. Mavis sollte öfter ihr strategisches Talent zur Schau stellen, besonders beeindruckend fand ich es dieses Mal. Es war genial, Freed für die Verteidigung zu benutzen und Bisca und die Dragon Slayer mit ihren Exceeds für den Angriff. Bisca hat mit Jupiter auch ein tolles neues Spielzeug. :cute3: Die Comedy-Einlage mit der Reisekrankheit der Dragon Slayer war auch lustig und passend, besonders Makarovs Gesicht und Mavis' Aussage, sie hätte das ganz vergessen, haben mir sehr gefallen. Die drei wurden aber von Erza gerettet, die das Luftschiff in zwei Teile geteilt hat, was ein tolles Ende für das Kapitel war. Da bin ich sehr auf die nächsten Kapitel gespannt, wen Mavis noch in den Kampf schickt. Da habe ich z.B. schon Vorfreude auf Gray und Lucy, deren Partnerarbeit ich letztens schon toll fand oder eben auch auf meine Favoriten, wie Juvia oder Mira.

    Ich habe Kapitel 452 nochmal überflogen und es ist wohl so wie Blacki es schon geschrieben hat. Makarov hat nur sechs Mitglieder der Spriggan 12 persönlich getroffen und von drei weiteren kennt er die Namen. In diesem Fall war wohl die Übersetzung von Mangastream besser als in Mangapanda. Als er mit Yajeel Karten gespielt hat, konnte er ihm wohl nicht die Namen der übrigen drei entlocken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie mächtiger sind als God Serena, Mage King August oder Zeref und ich denke nicht, dass es weitere Verwandte sind, außer vielleicht Layla... oder Laxus' Vater oder so. XD

    Ich sammle zurzeit nichts, weil ich so nur langsam vorankomme. D:


    Ja, ich habe das auch nur spaßeshalber gesagt, weil Killian sie ja bei etwas erwischt hat, was sie eigentlich nicht gemacht haben. °3°


    Weil etwas oft vorkommt, muss es ja nicht schlecht sein. :o Aber ja, in diesem Fall klingt das sehr unrealistisch. Am besten stiehlt Lisanna ihr dann auch noch Natsu. XD

    Übrigens Cloud... mir ist letztens so aufgefallen: In Kingdom Hearts Birth By Sleep kommt ja auch Zack vor. Da macht er sich an Aqua ran. Aqua wird von Willa Holland gesprochen, der Darstellerin von Thea. Theoretisch könnte man also Thea und Zack shippen :cute3:


    Das mit Zack und Aqua wusste ich, aber, dass sie von Willa gesprochen wird, hab ich bis eben vergessen gehabt. Stimmt, im Arrowverse Wiki hab ich das mal gelesen. Thea kriegt Roy und Zack, die Glückliche ._. Oder meinst du, dass man theoretisch auch meine Thea mit Zack shippen könnte? XD Dafür würde sie vielleicht Lio betrügen...


    Und S5a von TW ist jetzt vorbei... Jetzt heißt es bis Januar warten. ;(

    Pff, oder gidf.de. XD


    Naja, von Fandom habe ich noch nicht so viel mitbekommen, aber ich bin selbst grad bei Kapitel 1 davon, also Homestuck ist eine Art Webcomic und ich finde es bisher echt lustig. XD Außerdem sind ja viele Fandoms echt nervig, wie bei TVD und wie du mal meintest auch bei KH, da kann man sich von so Leuten ja fernhalten. :o


    Oh und im Spoiler noch was zu einem der Ships, da hast du in Tumblr was falsch verstanden. XD


    Für was steht COOT? Fragt er, weil er zu faul ist, es zu googlen...


    Ich lese gerade Homestuck, wovon du durch Tumblr oder so wahrscheinlich schon gehört hast. Ich wollte das lange schon mal anfangen. :whapp (59):

    Das könnte sein, ich konnte mal ein anderes Forum, das ähnliche Probleme hatte, dann auch nicht betreten. :o


    Inu: Okay, dann merke ich mir GF und SU mal. :D Bob's Burgers wollte ich auch noch ganz gucken, im Fernsehen habe ich ein paar Folgen gesehen und ich finde es echt gut. =D (Oh und in Glee bin ich gerade Ende Staffel 3 und nebenbei gucke ich noch Pretty Little Liars... xD)

    Wär vielleicht nützlich für Leute, die zwei Elefanten Nashorns nennen oder so, wie im neuen Fack Ju Göhte Trailer. :whapp (59):

    Vielleicht ist der Pokédex für die so wie bei uns der Taschenrechner. :whapp (59):


    Ja, ich wünsche Drago auch gute Besserung. D:

    Vielleicht ist es kein Zufall, dass es gleich vier Lapras' gibt... Zwei davon sind auch Inu und White. Ich hab's, Whinu hat sich gepaart und aus ihren Eiern sind Freshman und Ulqi geschlüpft. :O


    Und Leute, habt ihr das von Bill Cosby gehört? Ich glaub, dass ich die Bill Cosby Show nie wieder gucken kann. :/