Spamthread

  • Sich davon fernzuhalten ist schwer, wenn man trotzdem Fanarts und Meinungen und dergleichen sehen will, aber eben nicht von all der Negativität erschlagen werden möchte...


    Ich hab zwar keine Ahnung, wann und ob ich je darüber geredet habe, es sagt mir null, aber hey, wenn du meinst, ich hab da was falsch verstanden, wer bin ich denn, um zu widersprechen? xD


    Und so ist es doch immer. Hauptsache den Canon nicht akzeptieren und die wildesten und unglaubwürdigsten Fanons aufstellen...

  • Den Canon nicht zu akzeptieren finde ich generell irgendwie ziemlich dämlich... Wenn der Urheber das so sagt, dann ist es so daran gibt's nichts zu rütteln :'D
    Das ist aber auch irgendwie interessant. Entweder ist in einem Fandom Yaoi und/oder Yuri total verpönt, oder es wird geshippt wie irre. Da ist mir irgendwie noch nie ein Zwischending untergekommen... Oooder ich bin nicht aktiv genug in den Fandoms. :'D

  • Wie gut von dir, dass du alles brav taggst!

    Wie praktisch von mir! Aber ich hatte damals wie heute null Ahnung, wer Davekat sein soll, ich hab das hauptsächlich wegen Korrasami rebloggt :cute3:


    Das ist aber auch irgendwie interessant. Entweder ist in einem Fandom Yaoi und/oder Yuri total verpönt, oder es wird geshippt wie irre. Da ist mir irgendwie noch nie ein Zwischending untergekommen... Oooder ich bin nicht aktiv genug in den Fandoms. :'D

    Zeig mir mal bitte ein Fandom, wo NICHT geshippt wird wie irre. Fandoms bestehen heutzutage doch aus nichts Anderem mehr. Jede Debatte läuft irgendwann darauf hinaus, dass es um Pairings geht, die Story ist da für viele Leute oft total zweitrangig...

  • Zeig mir mal bitte ein Fandom, wo NICHT geshippt wird wie irre. Fandoms bestehen heutzutage doch aus nichts Anderem mehr. Jede Debatte läuft irgendwann darauf hinaus, dass es um Pairings geht, die Story ist da für viele Leute oft total zweitrangig...

    Ich würde dir ja gern widersprechen, aber... :mellow:

  • Au weia, so ähnlich gings mir x.x Nur mit SnK, ich hätte um ein Haar einen Band gekauft, den ich schon hatte D:
    (Und FT Band 32 hab ich ironischerweise dreimal XD)


    Ja, man ist so in Gedanken versunken, dass man ausversehen den falschen Band greift.
    Ich meine die Bahnhofsbücherei hatte eine ganze reihe Fairy Tail Band 40 in Regal stehen und da habe ich echt nicht nach gedacht.
    Ich habe mir hintergeholt 40 geholt, aber den Band nicht Umgetauscht, mal sehen was ich mit den Manga mache zurückgeben oder vielleicht als tauscht objekt benutzen oder mal sehen. @.@
    (In verschieden Sprachen? XD Deutsch, Franzöisch und Englisch?)

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Ich hab bisher nur die ersten zwei Bände von FT. :whapp (59):

    Wow, jemand der noch weniger Bände hat als ich. Ich komme mir schon immer so doof vor, wenn ich nur die ersten 10 Bände bei mir stehen sehe :whapp (59):


    Übrigens Cloud... mir ist letztens so aufgefallen: In Kingdom Hearts Birth By Sleep kommt ja auch Zack vor. Da macht er sich an Aqua ran. Aqua wird von Willa Holland gesprochen, der Darstellerin von Thea. Theoretisch könnte man also Thea und Zack shippen :cute3:

  • Übrigens Cloud... mir ist letztens so aufgefallen: In Kingdom Hearts Birth By Sleep kommt ja auch Zack vor. Da macht er sich an Aqua ran. Aqua wird von Willa Holland gesprochen, der Darstellerin von Thea. Theoretisch könnte man also Thea und Zack shippen :cute3:


    Das mit Zack und Aqua wusste ich, aber, dass sie von Willa gesprochen wird, hab ich bis eben vergessen gehabt. Stimmt, im Arrowverse Wiki hab ich das mal gelesen. Thea kriegt Roy und Zack, die Glückliche ._. Oder meinst du, dass man theoretisch auch meine Thea mit Zack shippen könnte? XD Dafür würde sie vielleicht Lio betrügen...


    Und S5a von TW ist jetzt vorbei... Jetzt heißt es bis Januar warten. ;(

  • Da bin ich wohl die einzige die geblutet hat, damit sie bei den mangas Aktuell steht. XD
    Nebenbei sammele ich gerade mal NnT.




    Lio und Thea
    Bis jetzt sind sie gar nicht zusammen. °3°



    Und wie ich die häufigste Handlung in so manche FT FF doch hasse, dass Lucy aus irgendeinen Grund aus dem Team oder aus Fairy Tail gekickt wird und die anderen so als Arschlöcher dargestellt werden.-.-
    Die Handlung ist solangsam ausgelutscht und eigentlich kann ich mir null vorstellen das die Mitglieder je daran denken Lucy zu vertreiben.

  • Mir fehlen Band 12 bis 23 xD Da war bei mir mit FT gerade bisschen die Luft raus, weswegen ich aufgehört hab zu sammeln...aber später hab ich wieder angefangen und bin jetzt aktuell xD NnT sammel ich auch und SnK auch. (Und so nebenbei noch RAVE, aber das dauert noch eine Weile, bis ich das vollständig habe xD)

    Und wie ich die häufigste Handlung in so manche FT FF doch hasse, dass Lucy aus irgendeinen Grund aus dem Team oder aus Fairy Tail gekickt wird und die anderen so als Arschlöcher dargestellt werden.-.-
    Die Handlung ist solangsam ausgelutscht und eigentlich kann ich mir null vorstellen das die Mitglieder je daran denken Lucy zu vertreiben.

    Oooh ja. >.> Das ist echt nervtötend. Aber es wird alles damit begründet, dass Lucy ja ach-so-schwach ist, was, wenn man den Manga mal halbwegs mit Verstand liest, nicht mehr der Fall ist. Und anfangs war ihre Schwäche (im Vergleich zum Rest!) sogar verständlich.

  • Ich sammle zurzeit nichts, weil ich so nur langsam vorankomme. D:


    Ja, ich habe das auch nur spaßeshalber gesagt, weil Killian sie ja bei etwas erwischt hat, was sie eigentlich nicht gemacht haben. °3°


    Weil etwas oft vorkommt, muss es ja nicht schlecht sein. :o Aber ja, in diesem Fall klingt das sehr unrealistisch. Am besten stiehlt Lisanna ihr dann auch noch Natsu. XD

  • Weil etwas oft vorkommt, muss es ja nicht schlecht sein. :o Aber ja, in diesem Fall klingt das sehr unrealistisch. Am besten stiehlt Lisanna ihr dann auch noch Natsu. XD

    Ich finde die Idee ziemlich...naja, ganz ehrlich, da muss schon etwas Großes passieren, damit IRGENDjemand aus Team Natsu Lucy rausschmeißen will. Und vor allem muss sehr viel passieren, dass Natsu da keinen Radau macht.
    Was nicht heißen soll, dass die Idee schlecht ist! Wenn es ordentlich erklärt und umgesetzt wird, dann kann das sicherlich echt cool sein.


    Und glaub mir, das mit "Die böse böse Lisanna will Natsu und Lucy auseinanderbringen" gibt es sooooooo mega oft...und genauso umgekehrt. "Die böse böse Lucy will Natsu und Lisanna auseinanderbringen".
    Ich lese sowas ja nicht mal, aber das ist in gefühlt jeder zweiten FF.