Spamthread

  • Oder meinst du, dass man theoretisch auch meine Thea mit Zack shippen könnte? XD

    Nein, ich meinte schon Thea Queen xD


    Und S5a von TW ist jetzt vorbei... Jetzt heißt es bis Januar warten. ;(

    Oh noes!


    Aber vielleicht wird diese Staffelhälfte dann jetzt schon auf Deutsch synchronisiert, dann kann ich sie schon mal gucken °3°

  • Ich finde die Idee ziemlich...naja, ganz ehrlich, da muss schon etwas Großes passieren, damit IRGENDjemand aus Team Natsu Lucy rausschmeißen will. Und vor allem muss sehr viel passieren, dass Natsu da keinen Radau macht.
    Was nicht heißen soll, dass die Idee schlecht ist! Wenn es ordentlich erklärt und umgesetzt wird, dann kann das sicherlich echt cool sein.


    Da stimme ich zu und na, meisten ist es auch Natsu der Lucy rauskickt.
    Ich habe schon eine Kurzbeschreiben für ein LaxusxLucy FF gelesen, wo Natsu Lucy aus irgendeinen grund Lucy angreift und alle mitglieder (außer Laxus?) scheiße zu ihr sind. Oder auch Nalu ff in der art, Natsu kickt sie raus, weil sie nur ein ersatz für Lisanna war als Lucy geht merkt er später wie scheiße er doch war.
    Man Natsu würde eher die Suche nach Igneel aufgeben als das er so ein Arschloch zu Lucy ist. :whapp (59):
    Der grund das Lucy schwach ist, finde ich auch nicht nachvollziehbar, sonst müssten sie noch Wendy, Happy und Charle rausschmeißen, weil sie auch nicht mit Natsu, Gray und Erza mithalten können. (Das zählt jetzt nur als Beispiel, ich finde Wendy, Happy und Charle ja nicht mal so nutzlos)



    Und glaub mir, das mit "Die böse böse Lisanna will Natsu und Lucy auseinanderbringen" gibt es sooooooo mega oft...und genauso umgekehrt. "Die böse böse Lucy will Natsu und Lisanna auseinanderbringen".
    Ich lese sowas ja nicht mal, aber das ist in gefühlt jeder zweiten FF.


    Ja, es ist da eher eine Seltenheit das Lisanna, sich nicht zwischen Natsu und Lucy stellt und keine richtige Zicke ist.
    Ich lese keine Nali FF, aber ich habe mir die Art schon gedacht, dass dort Lucy die Böse ist. XD
    So denken manche Shipper, einfach die das Pairinig zerstören muss die Oberzicke sein, die in Natsu verknallt ist.
    Zu den Zicken rollen passt meiner meinung Minerva oder Angel am besten, aber man nimmt natürlich die, die ihren Pairinig in wege steht.
    Ich bin wohl einer der wenigen Nalu Shipper die Lisanna nicht mal als Gefahr sieht oder sie in FF wie eine Kuh rüberbringen will. °3°

  • Ich habe schon eine Kurzbeschreiben für ein LaxusxLucy FF gelesen, wo Natsu Lucy aus irgendeinen grund Lucy angreift und alle mitglieder (außer Laxus?) scheiße zu ihr sind. Oder auch Nalu ff in der art, Natsu kickt sie raus, weil sie nur ein ersatz für Lisanna war als Lucy geht merkt er später wie scheiße er doch war.

    Uff. Ich hab schon was gelesen, da war sie mit Natsu zusammen weils irgendwie jeder erwartet hat, aber der war ihr zu langweilig, dann hat Laxus sich an sie rangemacht, sie hat den Sex ihres Lebens und Lucy verliebt sich innerhalb einer Nacht in ihn. Naja. [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/whapp%20(59).png
    Es ist ohnehin ziemlich dämlich, einen Charakter als "schwach" anzusehen, nur weil er nicht in 3.5 Sekunden zehn Gegner auf die Matte werfen kann. Lucys Magie ist echt stark, ja, aber ansonsten ist ihre Intelligenz eine ihrer Stärken. Charle kann in die Zukunft sehen, also wenn das nicht nützlich ist? Und Wendy ist ein verdammter Supporter bzw. Heiler, das ist RICHTIG nützlich. Und Happy...Happy ist das Maskottchen, den kann man doch nicht rausschmeißen.

    Ja, es ist da eher eine Seltenheit das Lisanna, sich nicht zwischen Natsu und Lucy stellt und keine richtige Zicke ist.
    Ich lese keine Nali FF, aber ich habe mir die Art schon gedacht, dass dort Lucy die Böse ist. XD
    So denken manche Shipper, einfach die das Pairinig zerstören muss die Oberzicke sein, die in Natsu verknallt ist.
    Zu den Zicken rollen passt meiner meinung Minerva oder Angel am besten, aber man nimmt natürlich die, die ihren Pairinig in wege steht.
    Ich bin wohl einer der wenigen Nalu Shipper die Lisanna nicht mal als Gefahr sieht oder sie in FF wie eine Kuh rüberbringen will.

    Und ich lese ehrlich gesagt überhaupt kein NaLu, aber was man so an Kurzbeschreibungen sieht, ist immer ziemlich amüsant xD
    Japp, die Zicken wären eher was in Richtung Minerva und Angel, aber nein, Lisanna ist da ja der viel bessere Kandidat, dieses irre liebe Sonnenscheinchen. Gaaanz genau XD
    Och, ich denke, so wenig sind das gar nicht. Nur die, die halt die FFs hochladen, sind solche Doofis [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/whapp%20(59).png]

  • Uff. Ich hab schon was gelesen, da war sie mit Natsu zusammen weils irgendwie jeder erwartet hat, aber der war ihr zu langweilig, dann hat Laxus sich an sie rangemacht, sie hat den Sex ihres Lebens und Lucy verliebt sich innerhalb einer Nacht in ihn. Naja.


    Ja, Laxus bestes Stück ist einfach magisch und da verliebt sich doch jede Frau, die mit ihn was hatte, sofort in ihn. :derp:


    Meisten ist es auch so,dass Lucy aus Fairy Tail verscheucht wird, damit sie zbs sich an Sting und Rouge ranmachen kann.


    Japp, die Zicken wären eher was in Richtung Minerva und Angel, aber nein, Lisanna ist da ja der viel bessere Kandidat, dieses irre liebe Sonnenscheinchen. Gaaanz genau XD
    Och, ich denke, so wenig sind das gar nicht. Nur die, die halt die FFs hochladen, sind solche Doofis


    Naja, man kann es wirklich schwer sagen, jedenfalls gibt es ja Nalu Fans die Lisanna nicht leiden können, weil sie angeblich Natsu wegnehmen will.
    Ich glaube das weniger, weil Lisanna keine Anzeichnen von eifersucht gezeigt hatte und in S-Class Arc hat man gesehen, dass sie voll hinter Natsu und Lucy steht. In denn sie Lucy zu Seite nahm und sagte sowas das sie immer in Natsu nähe bleiben sollte, weil er einen besten Freund an seiner Seite braucht oder so war das.


    Eigentlich habe ich auch eine FF gelesen wo man Hisui auch als Zicke geschrieben hat, weil der Autoren sie nicht leiden könne und hat Lucy auch nur angefeindet.
    In wirklich wären Hisui und Lucy einfach gute Freunde.

  • Ja, Laxus bestes Stück ist einfach magisch und da verliebt sich doch jede Frau, die mit ihn was hatte, sofort in ihn.


    Meisten ist es auch so,dass Lucy aus Fairy Tail verscheucht wird, damit sie zbs sich an Sting und Rouge ranmachen kann.

    Du hast es erfasst! :derpface:


    Hach ja, und dann hat Lucy einen Dragonslayer-Harem. Whee. @_@


    Naja, man kann es wirklich schwer sagen, jedenfalls gibt es ja Nalu Fans die Lisanna nicht leiden können, weil sie angeblich Natsu wegnehmen will.
    Ich glaube das weniger, weil Lisanna keine Anzeichnen von eifersucht gezeigt hatte und in S-Class Arc hat man gesehen, dass sie voll hinter Natsu und Lucy steht. In denn sie Lucy zu Seite nahm und sagte sowas das sie immer in Natsu nähe bleiben sollte, weil er einen besten Freund an seiner Seite braucht oder so war das.

    Nach dem Edolas-Arc hatte sie mit Natsu doch nicht einmal ein Viertel soviele Interaktionen wie Lucy mit ihm hatte...ich persönlich kann weder NaLu noch NaLi großartig was abgewinnen, aber NaLi wirklich noch sehr viel weniger, weil NaLu selbst in meinen Augen sehr viel wahrscheinlicher ist... :whapp (28):

    Eigentlich habe ich auch eine FF gelesen wo man Hisui auch als Zicke geschrieben hat, weil der Autoren sie nicht leiden könne und hat Lucy auch nur angefeindet.
    In wirklich wären Hisui und Lucy einfach gute Freunde.

    Solche FFs sind für mich echt wie'n Rotes Tuch für einen Stier. Wenn man einen Charakter nicht leiden kann, dann schreibt man nicht darüber, statt ihn komplett falsch darzustellen, damit die Fans dieses Charakters schreiend aus dem Raum rennen. Unhöfliche Leute ranten bei sowas auch sehr gerne in den Reviews, aber dann ist natürlich das Geheule des Autors groß. Sowas ist in meinen Augen echt einfach nur SO unnötig...


    Und Hisui als Zicke...oh, da kann dir Inu ein Lied von singen, wie oft ich mich darüber schon aufgeregt habe. Ich weiß auch nicht, was für einen Manga oder Anime diese Leute lesen/schauen, aber in meinen Augen ist Hisui immer ziemlich erwachsen aufgetreten. Naiv lass ich durchgehen, aber sie ist absolut niemand, der sich wie'n pubertierendes vierzehnjähriges Mädchen aufführt, die ist eine Prinzessin mit Manieren, Herrgottnochmal.
    Und das Lucy und Hisui ziemlich gute Freundinnen wären, davon kann dir Inu auch ein Lied singen, das Thema hatten wir echt oft :D Außerdem sind die zwei in den Szenen, die sie miteinander hatten, echt gut miteinander ausgekommen (Mal abgesehen vom Eclipse-Tor).

  • Lucy ist wieso einer der Fairy Tail Charaktere die in Fandom mit jeden Kerl geshippt wird. :whapp (28):
    Man sieht selten Crackpairinigs in dem Lucy nicht vorkommt.

    Eigentlich könnte man aus der Idee noch ein Otome Game machen, dass Lucy jeden Fairy Tail Boy datet. °3°



    Solche FFs sind für mich echt wie'n Rotes Tuch für einen Stier. Wenn man einen Charakter nicht leiden kann, dann schreibt man nicht darüber, statt ihn komplett falsch darzustellen, damit die Fans dieses Charakters schreiend aus dem Raum rennen. Unhöfliche Leute ranten bei sowas auch sehr gerne in den Reviews, aber dann ist natürlich das Geheule des Autors groß. Sowas ist in meinen Augen echt einfach nur SO unnötig...


    Ich mag von den Fairy Tail Charakteren Rufus am wenigsten, aber ich denke nie darüber nach ihn als ein Arschloch darzustellen.


    Ich habe das noch nicht mitbekommen das einer jemand angepöbelt hat, weil der Charakter so falsch ist, aber ich kann mir vorstellen das es solche Leute gibt, die auf ärger auf sind.


    Es gibt schon Autoren die immer nur postives hören wollen und wenn was negatives fällt, schieben die so ein Drama daraus und beleidgen die Person auch noch. Bei hater kommentare kann ich das noch nachvollziehen, aber bei Kritiker die sogar einen helfen wollen, damit die sich besser finde ich das voll daneben. Meisten kommt auch das kommentar zurück von den Autor, sie machen es je nur für sich.
    Meiner Meinung nach, ich schreibe ja auch wirklich gerne mal meine Geschichten auf und teile sie gerne mit anderen. Wenn ich das für mich nur mache, dann veröffentliche ich es auch nicht. Und dabei möchte ich mich auch als FF-Autor verbessern und nicht so stur sein und sage mache ich es nur für mich. @_@


    Mensch machen ja auch fehler und Hisui gehört eben auch dazu, außerdem ist sie keine Prinzessin die sich von Volk bereichtert lässt. XD


    Und das Lucy und Hisui ziemlich gute Freundinnen wären, davon kann dir Inu auch ein Lied singen, das Thema hatten wir echt oft :D Außerdem sind die zwei in den Szenen, die sie miteinander hatten, echt gut miteinander ausgekommen (Mal abgesehen vom Eclipse-Tor).


    Eben und sie war sogar mit Lucy Vater befreundet. :D

  • Lucy ist wieso einer der Fairy Tail Charaktere die in Fandom mit jeden Kerl geshippt wird.
    Man sieht selten Crackpairinigs in dem Lucy nicht vorkommt.

    Ugh, wohl wahr. x.X


    Es gibt schon Autoren die immer nur postives hören wollen und wenn was negatives fällt, schieben die so ein Drama daraus und beleidgen die Person auch noch. Bei hater kommentare kann ich das noch nachvollziehen, aber bei Kritiker die sogar einen helfen wollen, damit die sich besser finde ich das voll daneben. Meisten kommt auch das kommentar zurück von den Autor, sie machen es je nur für sich.
    Meiner Meinung nach, ich schreibe ja auch wirklich gerne mal meine Geschichten auf und teile sie gerne mit anderen. Wenn ich das für mich nur mache, dann veröffentliche ich es auch nicht. Und dabei möchte ich mich auch als FF-Autor verbessern und nicht so stur sein und sage mache ich es nur für mich.

    Ja, eben. Und, wie du schon sagst, wenn die mit einer ggf. auf negativen Meinung nicht umgehen können, dann ist das blöd...aber wenn die negative Meinung wie ein Flame ausgedrückt ist, kann ich schon verstehen, dass da gemeckert wird. Kommt immer auf die Ausdrucksweise an, so wie immer xD

    Mensch machen ja auch fehler und Hisui gehört eben auch dazu, außerdem ist sie keine Prinzessin die sich von Volk bereichtert lässt. XD

    Och, ich hab schon Leute erlebt, die sie gehasst haben, weil sie kein Dragonslayer wurde. Anfangs haben ja, dank Zirconis, viele angenommen, dass sie ein Jade-Dragonslayer wird...und manche haben sie gehasst, weil sie's nicht wurde. Komplett bescheuert...
    Jepp, sie würde sicher keine schlechte Königin abgeben! :D

    Eben und sie war sogar mit Lucy Vater befreundet.

    Dazu hätte ich auch gern mal bisschen Hintergrundinfos gehabt. Eine persönliche Freundschaft mit der Prinzessin des Landes ist nichts Alltägliches :'D

  • Was bin ich froh, dass ich FT-FFs größtenteils aus dem Weg gehe, wenn sie nicht von Freunden von mir geschrieben wurden... diese Erzählungen klingen wirklich alle ganz und gar nicht gut.


    Aber Laxus und Lucy sind sowieso jeweils die Ship-Starter des Fandoms. Ich habe mit den beiden schon so viele Paare gesehen, einige so unfassbar weit hergeholt, dass man sich fragt, was die Person genommen haben muss, um auf so eine Idee gekommen zu sein... Es wäre ja beinahe faszinierend, wenn es nicht meistens einfach nur so lächerlich wäre :drop:

  • Natsu hab ich noch nicht so oft gesehen wie Laxus. Der wird sogar mit allen möglichen Leuten aus anderen Serien geshippt. Hab da schon Pairings mit Bleach, NnT und den Persona-Spielen gesehen @_@

  • Zitat von Ritterschaf

    Och, ich hab schon Leute erlebt, die sie gehasst haben, weil sie kein Dragonslayer wurde. Anfangs haben ja, dank Zirconis, viele angenommen, dass sie ein Jade-Dragonslayer wird...und manche haben sie gehasst, weil sie's nicht wurde.


    Okay, das kommt mit in meine Sammlung rein von den bescheuersten Hassgründen überhaupt. :whapp (59):



    Nun von den ganzen FF die ich sehe habe, bin ich der Meinung das Lucy oft mit jeden geshippt wird.
    Wie oft ich schon gelesen habe mit Laxus, mit Cobra, Gajeel, Sting, Rouge und weitere die mir gerade nicht einfallen, wo sie eigentlich fast nur null interaktionen hatte.
    Aber wo ich noch bei Lucy bin, es gibt auch welche die Lucy in einen Mary Sue Topf schmeißen. Ihre Stellarmagie wegwerfen und ihr Dragonslayer magie geben.(Das schlimmteste was man ihr geben hat war Etherion Dragonslayer! ETHERION DRAGONSLAYER!) Jedenfalls war Lucy dort schon mit vier Jahren ein seehhhhhhrrr starker DS und als sie in Fairy Tail war hat sie eine Hundert jährige Mission gemacht, die sie sogar mit einem Jahr geschafft oder es war vielleicht auch ein Tag! Diese FF wo Lucy als Dragonslayer umgeschrieben wird, lass ich einfach meine Hände weg. Ich hätte nicht viel dagegen wenn man sie bisschen stark macht, aber sie muss nicht gleich mit ihren jungen Jahren, Gildartz auf die Matte schicken. :whapp (59):
    Und das man sie unbedingt Dragonslayer magie oder irgendeine Slayer Magie gibt, damit sie stark wirkt. Meine Erza, Gildartz, Mira oder andere Magier sind auch ziemlich stark ohne eine Slayer magie zubesitzen.



    Natsu doch auch, wenn man mich fragt. Der wird auch mit jedem gutaussehenden Mädel geshippt.


    Mhh, mit Natsu habe ich auch einige gesehen, in einer FF war es sogar wo Natsu in einen Harem war.
    Aber ich habe gehört das die Hauptfiguren gerne mit jeden geshippt werden.


    Bei Laxus kann ich es mir eher weniger erklären warum, wahrscheinlich weil er so beliebt ist....? 8|

  • Na das klingt ja nach Perlen der Schreibkunst - nicht... Wenn man so unzufrieden mit dem ist, was der Manga bietet, warum schreibt man dann überhaupt FFs dazu? Sollten die nicht eher dazu da sein, darauf aufzubauen, was der Manga hergibt, statt alles komplett umzuschreiben...?


    Und ich schätze, Laxus wird gerne genommen, weil er nicht so ein Bubi ist wie Natsu und Co. und dann noch der Charme eines Bad Boys dazu kommt.

  • Ach, solche Dragonslayer AUs können sicher auch echt gut sein.. Können. Aber meine Güte xD
    Ich hab auch schon eine FF gesehen, in der der GMG Arc umgeschrieben wurde, mit FWendy statt FRogue. Darüber hat sich der Autor richtig aufgeregt, warum denn ein so unwichtiger Charakter so eine Rolle bekommt, warum macht Mashima das nicht mit den Hauptfiguren? Mit Wendy wäre das ja soooo viel toller geworden, yaddayadda...


    Natsu-Harem. Yay....sowas nervt mich echt, insbesondere, wenn noch Hisui dabei ist. Allgemein, dass manche sie mit Natsu pairen... Nein. Einfach nein.


    Ja, Laxus hat mehr männlichen Bad-Boy-Charme xD

  • Ja, kommt darauf an wie man es umsetzt, aber die meisten Lucy Dragonslayers AU hören sich von den Beschreibung schon schlecht an und irgendwie lese ich es wegen der Sache Lucy ist ein Dragonslayer nicht.


    Ich hab auch schon eine FF gesehen, in der der GMG Arc umgeschrieben wurde, mit FWendy statt FRogue. Darüber hat sich der Autor richtig aufgeregt, warum denn ein so unwichtiger Charakter so eine Rolle bekommt, warum macht Mashima das nicht mit den Hauptfiguren? Mit Wendy wäre das ja soooo viel toller geworden, yaddayadda...


    LOL, Rouge ist ja so ziemlich unwichtig! XD *ironie*
    Zum glück hat Mashima keinen aus den Main Charaterke genommen, weil es wäre jetzt zu krass wenn FWendy oder wer auch immer Lucy töten will.
    Aber GMG Arc wird auch meisten umgeänder, jedenfalls lese ich oft story die über GMG handelt, nur um geändert in den Lucy auch von FT rausgeschmießen wird und sie geht in Sabertooth über oder wenn sie von Team Natsu rausgeschmießen wird geht sie in ein anderes Team. Obwohl sowas lese ich auch in Boylove story mit Natsu, Natsu wird von Gray mit dem er zusammen war gemobbt und geht zu Sabertooth. Das schrecklich was ich an Boyloves FF zu hass ist das Charaktere wie Naruto, Ruffy oder Natsu zu verschüchtern werden, damit sie in das Schema Uke passen.


    Natsu-Harem. Yay....sowas nervt mich echt, insbesondere, wenn noch Hisui dabei ist. Allgemein, dass manche sie mit Natsu pairen... Nein. Einfach nein.


    NatsuxHisui ist so glaubwürdig wie StingxLucy oder CobraxLucy. (Ich erwähne StingxLucy mal, da ich von den ganzen Crackpairinig am wenigsten Mag. Irgendwie kann ich die gründe das welche sie Paaren null nachvollziehen. Jemand meint nur Sting würde zu Lucy besser passen als Natsu oder weil beide Lichtmagie besitzen, Lucy wegen Loke und weil das zu RougexYukino passt. So richtig Gründen warum Sting und Lucy habe ich jetzt nicht gelesen)
    In Tumblr habe ich auch mitbekommen das eine NatsuxHisui als OTP hat, weil sie die Beide Charaktere mag.
    Ich meine, Hallo, ich habe Natsu und Juvia als Favo, aber ich shippe die Beiden überhaupt nicht, weil sie meine Lieblinge sind. Ich mag es nur wenn die Chemie stimmt und die Beide eine richtige interaktion hatte.


    Ich kenne einen Graylu troll, der in devinart, jeden furtz mit Gray und Lucy sofort schreit der Ship ist canon und Nalu ist mist.
    Das beste aber ist, mit Natsu, der schreibt Natsu liebt Lisanna, Erza und Wendy, nur damit Natsu nicht in Gray wegsteht. :whapp (59):
    Aber einige sagen das tut dieser User nur, um zu trollen und das ist nicht ärgerlich sonder lustig. Wenn man sich vorstellt, welche fakten das Graylu canon wird er hergibt, in denn sie nur nebeneinander stehen oder das Beide mal kurz miteinander reden! XD





    Und bei Laxus vergessen wir nicht, seine Männlchkeit ist einfach magisch. Lucy hat er auch schnell umgekrieg als die Beidne miteinander geschlafen haben. :orly:

  • Aah, ich würde den GMG Arc nicht ändern, ich mag den, wie er ist! XD

    Das schrecklich was ich an Boyloves FF zu hass ist das Charaktere wie Naruto, Ruffy oder Natsu zu verschüchtern werden, damit sie in das Schema Uke passen.

    Oh ja. Ich meine, gegen Gratsu oder Natsu x Sting hab ich echt nichts, wer das shippen will, der soll ruhig...aber Natsu ein schüchterner Uke? Und Gajeel strickt hobbymäßig, ich glaubs auch.


    NatsuxHisui ist so glaubwürdig wie StingxLucy oder CobraxLucy. (Ich erwähne StingxLucy mal, da ich von den ganzen Crackpairinig am wenigsten Mag. Irgendwie kann ich die gründe das welche sie Paaren null nachvollziehen. Jemand meint nur Sting würde zu Lucy besser passen als Natsu oder weil beide Lichtmagie besitzen, Lucy wegen Loke und weil das zu RougexYukino passt. So richtig Gründen warum Sting und Lucy habe ich jetzt nicht gelesen)
    In Tumblr habe ich auch mitbekommen das eine NatsuxHisui als OTP hat, weil sie die Beide Charaktere mag.

    Ehrlich, wer's shippen will, der soll ruhig...nur ich find das einfach richtig behämmert. Das ist in meinen Augen echt nur "Natsu kriegt eine hübsche Braut ab. Hmm, wen könnten wir da nehmen? OH, nehmen wir die Prinzessin! OTP!" ...Aber da bin ich auch voreingenommen, ich ship ja immerhin Arcadios x Hisui xD
    (Aber was ich da noch schlimmer finde ist Hisui x Rogue, oder NOCH schlimmer Hisui x F!Rogue. Ja, genau. Shippt sie mit dem Kerl, der sie dazu gebracht hat, um ein Haar ihr eigenes Land zu zerstören, weswegen sie schließlich depressiv war. Ja, genau, das wird ihr mental sicherlich richtig guttun. Dasselbe Spiel mit'm "normalen" Rogue. Also wenn ich ein NOTP habe, dann isses definitiv das...)

    Ich kenne einen Graylu troll, der in devinart, jeden furtz mit Gray und Lucy sofort schreit der Ship ist canon und Nalu ist mist.
    Das beste aber ist, mit Natsu, der schreibt Natsu liebt Lisanna, Erza und Wendy, nur damit Natsu nicht in Gray wegsteht.
    Aber einige sagen das tut dieser User nur, um zu trollen und das ist nicht ärgerlich sonder lustig. Wenn man sich vorstellt, welche fakten das Graylu canon wird er hergibt, in denn sie nur nebeneinander stehen oder das Beide mal kurz miteinander reden! XD

    Solche Trolls können witzig sein, aber wenn's dann mal Lieblinge, oder das OTP betrifft, dann kanns auch mal schnell weniger witzig werden...aber wenn damit keiner angegriffen wird, dann kanns sicher witzig sein xDD
    Aber das ist bei solchen Pairings doch immer so! OH GOTT, sie haben einander angesehen! OH GOTT sie waren in einem Panel und OH. MEIN. GOTT sie haben einander - LE GASP! - angesprochen! Ist das zu glauben!

    Und bei Laxus vergessen wir nicht, seine Männlchkeit ist einfach magisch. Lucy hat er auch schnell umgekrieg als die Beidne miteinander geschlafen haben.

    Er hat also einen Zauberstab! XD

  • Also wenn wir schon viel von Shippen reden sollten wir auch ein cooles ship video auf youtube anschauen. :) Der ist wirklich gut gemacht schaut euch das an. https://www.youtube.com/watch?v=8Tc7MH5ZXbg</a>