Beiträge von Natsu12

    Final Fantasy X / X-2 HD Remastered für die PS3, ich habs damals auf PS2 geliebt und das alte Feeling war wieder da! Einfach herrlich. Ich freu mich auf FFXV und FFVII Remake *_*

    Bleach 427 - 430
    One Piece 605 - 607
    Fairy Tail 212 - 214
    Naruto 517 - 520


    Auch alles nur weil ich 2 Woche ka Internet hatte (voll doof) xD

    Laune: super gut xD
    Wetter: Es regnet, der Schnee schmilzt und es ist dunkel xD
    Beschäftigung: Musik, PS3 und Fernsehen xD
    Hunger: nö
    Durst: Spezi
    Musik: Linkin Park (was sonst? xD)
    TV: Bayern - Basel / gleich Game One xD
    Schule / Arbeit / Studium: läuft super xD
    Sport: Hund, bei dem Wetter aber auch nix anderes xD
    Liebe: zurzeit is nix los
    Song des Tages: Linkin Park - Blackout
    Spruch des Tages: gibts keinen xD
    Highlight des Tages: Katekyo Hitman Reborn! <3 / Internet geht endlich wieder, wuhuu xD
    Grüsse: an alle und besonders an die üblichen xD

    Bioshock (PS3):
    Habs jetzt mal bekommen und da ich es ja bereits kenne, wäre ja komisch wenn net (xD) muss ich sagen, is ein verdammt gutes Spiel, habs mir aber eigentlich auch nur geholt, weils billig is und Trophäen bringt, bin zurzeit voll auf Trophäenjagd xD


    Saboteur (PS3):
    Gutes Spiel erinnert mich an GTA, is aber noch lange nicht so gut wie GTA. Finds aber cool gemacht, dass manche Bereiche in der Spielwelt Grau sind und nachdem man sie von den Deutschen gesäubert hat, ja, es geht um den 2. Weltkrieg und den Angriff Deutschland auf Frankreich, sie farbig werden, gute Idee xD


    Uncharted 2 (PS3):
    Ich hab mich mal wieder hingesetzt und es mal wieder gezockt um weiter an Trophäen zu kommen, des Spiel is einfach der hammer, mehr braucht man dazu wohl net sagen xD Freu mich nebenbei gesagt schon voll auf Uncharted 3 xD


    Assasins Creed 2 (PS3):
    Diesmal ist man mit Ezio unterwegs, im Teil eins noch als Altair, jetzt mit nem Italiener, aber is wirklich genial des Spiel, hat mich sofort an die PS3 gefesselt konnte gar nimmer aufhören damit. Hol mir auch bald den nächsten Teil, is ja mittlerweile draußen, genial kann ich nur sagen, Assasins Creed is sein Geld wert, ne Empfehlung an alle wo ne PS3 haben ^^

    Geniales Chapter, hat mir gut gefallen. Die Magie fand ich mal klasse eingesetzt, einfach mal Wörter schreiben und sie dann als Magie benutzen, gefällt mir sehr gut, dadurch wurde der Kampf richtig spannend. Des mit Gajeel war ja wirklich epic, die Rückblende und wie er dann einfach net aufgibt und Levy im nochmal hilft, super ^^


    Freu mich schon aufs nächste Chapter ^^

    Gutes Chapter, hat mir gut gefallen, am besten waren natürlich Gajeel&Levi, bezaubernd xD


    Da sie natürlich jetzt auf die Insel kommen, is die Prüfung nebensache, die totale nebensache ^^


    Und Natsu denkt natürlich jetzt mal über seine Keildung nach, genial xD

    Interpret: Linkin Park
    Titel: Waiting for the End
    Album: A Thousand Suns
    Lieblingsstelle: We say Yeah
    With fists flying up in the air
    Like we're holding on something
    That's invisible there
    Cause we're living at the mercy
    of the pain and the fear
    Until we dead it, forget it,
    let it all disappear
    Warum dieses Lied?: Weil ich unbedingt ein Lied hören will, dass ne geile Melodie hat und des Lied einfach ein Ohrwurm für mich ist :) LINKIN PARK-FOREVER xD