Beiträge von Natsu12

    Laune: crazy xD
    Wetter: dunkel ^^
    Beschäftigung: Forum und Anime gucken ^^
    Hunger: nö
    Durst: nö
    Musik: Death Note OST
    TV: nö
    Schule / Arbeit / Studium: super xD
    Sport: Hund und Joggen
    Liebe: nö
    Song des Tages: Death Note OST - Kodoku
    Spruch des Tages: Geb mir mal das Leuchti-Leuchti xD
    Grüsse: Sora, Akaike-kun, Mio-chan, Tsubi-chan, Dark-san, Aries, Sam und BlueHappy :)

    Also ich bin absolut kein Piercing-Fan, des is für mich überhaupt nix ^^ Da bin ich strikt dagegen, denn ich mag sie einfach net, sehen für mich komisch aus ^^


    Und zu Tattoos: Ich finds sie schon genial, aber ob ich mir eins stechen lassen würde, würde ich mir überlegen, wenn dann irgendetwas wichtiges oder was einem persönlich was bedeutet, bei mir wäre es wohl ein Drache oder spezielle Wörter ^^ Aber wenn ich bedenke, dass da etwas schief laufen könnte, bin ich immer am zögern, vielleicht lass ich mir ma irgendwann eins stechen, aber nur vielleicht ^^

    Ich bin bislang 2 mal umgezogen


    Einmal als ich 11 Jahre alt war und zwar von meinem Heimatdörfchen Hetzles im schönen Oberfranken nach Wallenfels ebenfalls Oberfranken ^^ Da hats uns allerdings net lange gehalt und wir sind nach knapp 2 Jahren von dort aus hierher ins noch kleinere Dörfchen Burkersdorf in der Nähe von Kronach gezogen, ebenfalls natürlich Oberfranken. Habs net besonders als schlimm empfunden das wir umgezogen sind, denn das Umziehen hat sich positiv auf alles ausgewirkt, neue Freunde, es is net langweilig hier usw. xD

    Harvest Moon *_* ne super Reihe :)


    Hab den Teil auf der PS1 gezockt und seitdem bin ich ein großer Fan der Reihe, leider konnte ich, da ich keinen DS hab, die neuen Teile noch net zocken, leider!!! Mich würde des sowas von ansprechen ^^


    Aber da ich hoffentlich bald den DS oder den 3DS nächstes Jahr bekomme, werd ich mir sofort mindestens einen Teil holen ^^


    Wenn ich ihn dann hab und gezockt hab, werd ich nochma was reinschreiben ^^

    Also ich hab net direkt ein Vorbild, aber ich würde auch nix falsch machen, wenn ich mich mehr an ein paar Leuten in meiner Umgebung orientiere und diesen nacheifere, obwohl ich einfach net der Typ dafür bin. Genaoso wie Akaike-kun oder Erza leb ich mei Leben nach meinen Richtlinien und so wie ich bin. Würde ich aber von Mangas und Animes ausgehen würde ich mir z.B. Naruto, Ruffy oder Natsu als Vorbild nehmen, damit würde ich ja auch nix falsch machen ^^

    Also ich hab auch kaum Lieblingsschauspieler. Ich schau meißtens mehr auf die Filme Anstelle der Schauspieler ^^


    Dennoch hier mal meine Liste:


    Will Smith
    Hat mit I am Legend, I Robot, Men in Black und Hancock Filme gedreht dir mir echt total gut gefallen und außerdem ist er wie bereits mehrmal erwähnt in vielen Genren dabei.^^


    Jim Carrey
    Ich als Mensch, der über jeden Scheiß lachen kann, muss den Kerl einfach klasse finden ^^ Alleine schon Ace Ventura xD


    Jackie Chan
    Rush Hour? Des sagt doch schon alles xD Einfach nur genial ^^

    Moment, er hat das gesagt, mit den Emo´s nicht ich xD


    Alles klar, hau mich ebenfalls mal hin ^^ Gute Nacht Akaike-kun und Dark-san ^^


    fürs Protokoll: Akaike, sieht hat dich aber nicht lieb xD Der war gut xD