Beiträge von Natsu12

    Naruto Ultimate Ninja Storm


    Habs leider noch net, aber da ich den zweiten Teil ja bereits durchhab, muss ich es mir natürlich holen, außerdem ist es ja total günstig, also kommts wohl bald in mein Regal xD


    Kingdom Hearts 1 + 2


    Will die Spiele endlich haben, ne Schande, dass ich die bisher net gezockt hab, brauch ich, muss ich haben, Weihnachten krieg ich sie endlich, wuhuu ^^

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (PS3):


    Endlich durch und Platin-Trophäe :)


    Enslaved: Oddsey to the West (PS3):


    Mal angezockt und finde des Spiel sehr gut, hat was von Uncharted, Grafik is auch genial und werd ich mir vielleicht mal bald kaufen^^


    Fifa 11 (PS3):


    Fifa hat mich sogar überrascht, fand es sehr gut, muss ich schon sagen, tolle Grafik, gibt mal mehr Spielmodi und es wird besser simuliert, leider hab ich net PES 11 gezockt, daher weiß ich net, obs daran heranreicht ^^


    Prince of Persia (PS3):


    Alten Spielstand mal wiederrausgekramt und weitergezockt, will da auch endlich Platin haben, hab aber noch nen weiten weg vor mir ^^ xD

    Also ich lasse die Musik ganz klar an, vor allem bei Titeln wie Final Fantasy, Resident Evil oder Naruto. Bei Final Fantasy passt die Musik einfach immer, bei Resident Evil wirds durch die Musik noch gruseliger und bei Naruto kommt der Charme des Spiels gleich doppelt so gut rüber, vor allem, weil bei passenden Situationen im Spiel (Ultimate Ninja Storm 2) die Musik sehr gut gewählt wurde.


    Beim GBA oder am PC hab ich sie meißtens aus, da ich mir meinen IPod dann nehme und meine eigene Musik dazu höre, passt manchmal einfach besser ^^


    Den Ton so schalte ich eigentlich nie aus, wenn dann höre ich immer Musik ob die des Spiels oder meine eigene ^^

    meine Lieblingsteufelsfrüchte, ganz klar aus dem Bereich Logia xD


    - Pika Pika no Mi


    Lichtfrucht, des wäre mal was, so schnell wie das Licht bewegen xD Außerdem würde ich es genießen mit Laserstrahlen umherzuschießen xD Ebenso würde ich natürlich dank der Logiaeigenschaften nicht getroffen werden xD


    - Goro Goro no Mi


    Donnerfrucht, ich liebe Blitze, so nen Blitz mal umherschleudern? Genial xD Außerdem würde mir nie der Strom ausgehen xD Stromausfall? Ich hab die Donnerfrucht, macht nix

    Interpret: Motohiro Hata
    Titel: Toumei Datta Sekai
    Album: Documentary
    Lieblingsstelle: Sayonara aenaku natta tte
    Bokura wa tsudzuki ga aru kara
    Kimi no inai sekai datte hashiru yo
    Itsu ka no itami mo koete
    Koete…
    Warum dieses Lied?: Wiedermal ein OP von Naruto, hab mir des Lied schon über 20-mal angeguckt und krieg net genug davon, einfach super ^^ Und weil die Melodie einfach perfekt ist ^^

    ob ich jetzt noch ne Folge Naruto schaue oder net xD


    @ Akaike-kun: Ich veehre dich, weil du nur mit mir schreibst, reicht dir das etwa nicht? xD


    @ Aries: über nen Gildennamen für Akaike-kun, der braucht einen für seine Geschichte xD Und nach einer Stunde gibt er mir diese wichtigen Details xD Ohman xD

    ob ich Akaike-kun (den "großen" Spinner) schlagen soll, da er mir erst nach einer Stunde (!!!) sagt, dass der Gildenname, melodischer, sanfter und friedlicher klingen soll xD Ohman xD

    Herzlich Willkomen bei uns, viel Spaß hier und fühl dich wie zuhause :)


    Ich würde dir raten, noch Naruto, One Piece oder Bleach zu lesen, sind sau gute Mangas/Animes ^^

    Des war mal ein Chapter erste Sahne xD Aber man hats genau mitbekommen Kabuto is schon ein Typ den man nimmer untersch?tzen darf ^^ Der verfolgt net nur einen plan, hammer xD Oros Zellen scheinen ihm sehr gut bekommen zu haben xD Weiter so, kanns kaum noch abwarten bis das n?chste Chapter kommt ^^