Beiträge von Natsu12

    Also Animes und Mangas sind für mich ganz klar, nie Zeitverschwendung, soweit käme es ja noch. Ich schaue nur Animes und Mangas die mich ansprechen.


    Also für mich sind vor allem die Mangas/Animes Naruto, One Piece und Fairy Tail Wegweiser und Tippsgeber für mein Leben. Dank Naruto weiß ich, genauso wie Sora, dass ich nie aufgeben soll, bei One Piece ist es natürlich so, dass Freunde immer für einen da sind und bei Fairy Tail ist es genauso, ne Gilde bleibt sich einfach immer treu ^^


    Und wenn ich meine Fantasie mal auffrischen will, kommt nur eine Serie/Reihe für mich in Frage: Death Note xD


    Des is so genial gemacht und da muss man echt mal nachdenken was man an der Stelle tun würde, würde man sowas finden ^^


    Und zum Zeitvertreib guck ich natürlich keine, wie bereits oben erwähnt ^^


    PS: Sau geiles Thema ^^

    Also sollte ich ma deutsche Musik hören (is eigentlich überhaupt net mei Ding) dann entweder Ich & Ich oder Silbermond ^^ Da 99 % meiner Musiksammlung aus Englischen und Japanischen Lieder besteht, ist es kein Wunder xD Aber dennoch höre ich deutsche Musik eben vor allem im Radio ^^

    Nettes Thema ^^


    Also wollen wir mal anfangen, also mir liegen for allem Anime/Manga Babes wo gut aussehen ^^


    Platz 1: Nami aus One Piece


    Ganz klar, sieht super aus und is vom Charakter her ebenfalls ansprechend ^^


    Platz 2: Lucy aus Fairy Tail


    Klamotten sind eigentlich immer top und sie sieht einfach gut aus, ebenso is der Charakter perfekt xD


    Platz 3: Orihime aus Bleach


    Klamotten find ich hier normal, dafür find ich den Charakter toll und lustig xD Ebenso sieht sie auch super aus ^^


    Des wären allgemein alle, mehr hätte ich eigentlich net ^^


    Auf jeden Fall machen Anime/Manga Babes auch schon einiges vom Manga/Anime aus ^^ Aber man sollte es auch net übertreiben, bestes Beispiel wäre für mich jetzt mal One Piece, man sollte sich mal Nami am Anfang und jetzt anschauen, da wurde auch ganz schön was verändert und das in nur 1 Jahr ^^

    Uh, ein Thema das mir mal sehr liegt xD


    Comedians, einfach genial ^^


    Also meine Lieblingscomedians sind ganz klar: Mario Barth, Michael Mittermeier, Bülent Ceylan und Otto Waalkes.


    Die sind einfach so genial und wenn die Witze reißen, dann kann ich einfach nimmer aufhören zu lachen. Lachkrämpfe sind da immer angesagt xD


    Einmal hats mich deswegen vom Sofa gehauen xD


    Das Genre allgemein, is einfach genial und ich liebe es einfach ^^ Ein Hoch auf Comiker xD

    Laune: super ^^
    Wetter: dunkel xD
    Beschäftigung: Forum, Internet und ICQ
    Hunger: vollgefressen xD
    Durst: nö
    Musik: nö
    TV: nö
    Schule / Arbeit / Studium: läuft gut xD
    Sport: Hund mal wieder xD
    Liebe: nö
    Song des Tages: Linkin Park - Blackout
    Spruch des Tages: -
    Grüsse: Tsubi-chan, Mio-chan, Akaike-kun, Dark-san, SoraRoxas77, Sam, BlueHappy :)

    Laune: perfekt xD
    Wetter: dunkel xD
    Beschäftigung: Forum xD, ICQ und Horrofilme xD
    Hunger: um die Uhrzeit? Nö xD
    Durst: nö
    Musik: nö
    TV: Das Omen -> auch nur wegen Akaike-kun XD
    Schule / Arbeit / Studium: läuft gut xD
    Sport: Hund reicht für heute xD
    Liebe: nö
    Song des Tages: Flow - Sign
    Spruch des Tages: Wieso kann man diesen Hund nicht einfach mal ausmachen und in die Ecke stellen xD
    Grüsse: Dark-san, Mio-chan, Tsubi-chan und Akaike-kun, der kleine Spinner xD Und alle anderen auch xD