Kapitel 210 - Stupid Gajeel

  • Hier zu lesen.


    Im Vergleich zu den letzten Chaptern passiert hier nicht viel, man lernt halt die Mitglieder von GH kennen. Ich denk, der Caprico ist ein Stellar Spirit und wird später in Lucys Sammlung wandern. x) Sieht jedenfalls so stark danach aus.


    Bin mal gespannt, ob Cana und Lucy das Grab nun wirklich finden.


    Daww, für GajeelxLevy. War klar, dass er sie rettet, aber den tollen Spruch dazu hätte ich nicht erwartet. Jetzt, wo GH auf der Insel ist gehts rund, ich freu mich. x)


    Natsu war auch klasse. Hätte nicht gedacht, dass der wert auf Mode legt. XD

  • Es war....wirklich interessant!


    Die neue Gilde wurde näher vorgestellt...


    und ist wem was aufgefallen? Der eine von ihnen heißt Caprico! Ich vermute mal es ist Capricorn, also der Stellar Spirit des Zeichens Steinbock


    Dann gab es noch zusätzlich ein paar süße Andeutungen zu einem Couple von Levy und Gajeel...aber das kann ja jeder sehen wie er will =D


    alles in allem ein nettes Chapter. Hat mich nicht umgehauen, aber war doch ganz amüsant.


    Edit von Shan: Themen zusammengefügt.

  • Das Chapter hat mir richtig gefallen:D
    Tolle Vorstellung von Grimoire Heart, die gefallen mir alle wirklich sehr:)
    Bin auch gespannt was wirklich der Sinn und das Ergebniss ihres Zieles ist das Etwas in Zeref zu wecken.


    Gajeel und Levy waren super, besonders als er ihr auf den Kopf getatscht hat:D Ich liebe die beiden immer mehr:)


    Bin sehr gespannt aufs nächste Chapter^^

  • Ok, das wichtigste ist das erstmal alle Gildenmember von Grimoire Heart vorgestellt werden und das am Ende des Kapitels der erste Kampf beginnt. Wenn ich es richtig erkannt habe ist Caprico derjenige der sich mit Gajeel und Levi anlegt? Hmm...sein Agentenoutfitt hat mir besser gefallen :)

  • hmm also zwei dieser dunklen Gilde erinnern mich stark an Natsu und Loki, entweder hat es nen Hintergrund, oder langsam gehen ihm die Chara Designs aus xD
    Ansonsten, finde ich Gajeel irgendwie niedlich in diesem Kapi. xD Naja was gibt es sonst noch, eine Erweckung von Zeref soll getätigt werden, was auch noch einiges versprechen dürfte.
    Und weiterhin bleibt die Frage offen: Was hat es mit dem Weinerlichen "Zeref" auf sich, aber sie redeten ja irgendwas von erwecken, also würde dies meine Theorie bestärken, dass dieses richtig böse wohl noch in ihm schlummert^^

  • It's hard looking for someone so small. So don't leave my side. - Meeeh, wie süß ist das! GAJEEL. GAJEEL. GAJEEL. <3


    Und das Cover, hrrr. Ich werde immer mehr Fan des Pairings Elfman/Evergreen.


    Dass Capricorn ein Stellar Spirit ist, halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich. Wobei das wieder so offensichtlich ist, dass es schon wieder unwahrscheinlich wird. Oder so. XD


    How are a black clothes and a black muffler fashionwise!? - Und die Tatsache, dass Natsu sich um sein Aussehen schert, fand ich zu herrlich, hihi. XD"

  • Gajeel x Levi <3 so süß *.* Ich wusste das er kommt um sie zu retten. Die Grimoire Heart Gilde wurde vorgestellt und ZACK! ich hab schon meine ersten Lieblinge Zancrow Meldy und natürlich Ultear vobei Ultear sowieso immer mein Lieblings Bösewicht sein wird :D Das Mest nicht gezeigt wurde war mir egal. Der hat ja sowieso das nächste Chap für sich. Bin echt gespannt :D Und hoffentlich kämpft in dieser Arc Ultear gegen Gray :D Sie ist ja die Tochter von Ur <3

    Einmal editiert, zuletzt von Ferri ()

  • Naja, das war halt mal ein normales Chapter. Die Leute von GH wurden eben alle gezeigt aber was besonderes ist weiter auch nicht passiert. Aber das Natsu wert auf Mode legt hät ich nich gedacht:D, aber wenns total schwarz is dann find ich siehts sogar besser aus. Levy und Gajeel treffen gleich als erstes auf GH, jetzt bekommt Gajeel wenigstens seinen Kampf:D
    Das Chapter bekommt von mir die Note: 3

  • Ja, wie schon alle geschrieben haben, habe ich mich gewundert, dass sich Natsu um so etwas wie "Mode" kümmert, wobei doch schwarz und weiß beides gut passt.
    Was mich aber sehr sehr interessiert ist dieser eine Typ Zancrow, der hat mich sehr stark an Natsu erinnert. Ich habe da so eine gewisse Theorie, zu seinen Flammen-Magie, aber soweit ich nicht weiß, ob es schwarze oder ganz normale Flammen sind, solange kann ich auch nicht meine Theorie vorstellen.


    Das Gray und Loki so gerissen sind und im Gebüsch chillen, bis Lucy und Cana die Lösung haben, hätte man sich denken können, wobei doch man so leicht drauf kommen kann, dass das Grab sich auf der oberen Etage befindet.


    Was aber schon süß war, war diese kleine Streiterei zwischen Levy und Gajeel, doch hat mich es überrascht, das GH schon angegriffen hat, wobei ich dachte, dass sie beim Grab auf die FT-Mitglieder warten und sie dann zur Strecke bringen.

  • Ich persönlich glaube inzwischen, dass GH nicht in diesem Arv ausgeschaltet wird...allein schon weil Ultear dabei ist, die ja doch wirklich stark zu sein scheint, denke ich, dass sie GH erst im späteren Verlauf vernichten.
    Denn ich fände es etwas lame wenn schon zweidrittel der Allianz allein zu 80% aus Fairy Tail ausgeschaltet wurde. Außerdem Sagte Levy im Chapter es sei die stärkste Gilde (wahrscheinlich wenn man von den dunklen Gilden ausgeht)
    Zudem machen die auch einen etwas finstereren Eindruck...klar, sie wollen Zeref wiedererwecken, aber generell sehen sie jetzt schon allein durch das bisschen was man gesehen hat, um einiges mächtiger als Oracion Seis aus.


    Nebenbei bemerkt: Ich glaube nicht, dass Mest in GH ist. Wenn dann wäre er wohl nur der kleine Straßenköter, der die Drecksarbeit für die Gilde machen soll. Es sieht auch stark danach aus, dass er hinter etwas anderem her ist, denn er war ja ganz überrascht, als er Zeref spürte, Und da wir ja seit seinem Chapter wissen, dass er irgendwas auf der Insel sucht, glaube ich nicht das es Zeref ist.


    Ich habs jetzt hier reingeschrieben....ich weiß halt nur nicht ob des Offtopic ist, weil es ja eher weniger mit dem CHapter an sich zu tun hat.

  • Muss Asuka recht geben. Wenn die GH schon in dieser Arc besiegt wird.Wäre es -> für mich jedenfalls <- etwas langweillig. Ich meine Ultear wird ganz bestimmt nicht so leicht zu besiegen sein und dieser Hades scheint mir ziemlich Stark. Ich hoffe wirklich das diese Arc nicht die letze ist in der Ultear erscheint.


    Das Gray und Loki - Cana und Lucy verfolgen finde ich irgendwie ein wenig Mies -.-


    Zu Mest .. ich kann ihn nicht leiden :D ja ich glaub ich hab mir jetzt in diesem Moment ein Paar Feinde gemacht. Aber ich find ihn einfach merkwürdig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ferri ()

  • das Chapter war ganz nett.
    Langsam gefällt mir auch die Idee von dem Pairing Gajeel und Levi.^^
    Und ich fande es auch überraschend, das Natsu sich um seine Kleidung kümmert. XD


    Die mitglieder von GH sehen interessant aus. :3
    ich freue mich schon, wenn mehrere von denen in Action treten. ^^


    also...die Idee von Lucy hat bestimmt was mit Stellar Geistern zu tun, denke ich. XD
    aufjedenfall bin ich gespannt, ob Cana und Lucy das Grab finden und dann finden ja auch Gray und Loki noch das Grab gleich mit.^^


    Wenn ich mir das aber so ansehe, was jetzt langsam so anläuft, freue ich mich schon auf die nächsten Chapter. :3

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Das Chapter war echt Klasse, endlich wurden die Leute von Grimoire Hearts vorgestellt. Caprico schaut wirklich nach einem Stellar Spirit aus, wie schon viele gesagt haben. xD Aber besonders interessant finde ich aber den ersten. Ich weiß nicht aber irgendwie hat er mein Interesse geweckt, bin mal gespannt wer gegen ihn Kämpfen wird. :3 Und natürlich ist das echt Tricky das Gray und Loki nun einfach Lucy und Cana folgen. x'D Und ich bin gespannt ob die das Grab nun überhaupt finden oder nicht.

  • Huch hab hier ja noch gar nix zu gesagt. Ups. O:


    Naja, fand das Kapitel auch ned. Auch wenn ich n kleines bisschen von dem Grund für den Titel enttäuscht war. Ich hatte echt was richtig saudoofes von Gajeel erwartet, das war ja dann doch eher mickrig. Klar, total süß und alles, aber halt in keinster Weise was ich mir erhofft hatte. XD"


    Aber die Vorstellung der "Elite" von Grimoire Heart fand ich widerum recht toll. Vor allem von Zancrow erwart ich mir einiges. Wär zu cool wenn er ein Fake Feuer-Dragonslayer wär, das wär mal n lustiges Match-Up mit Natsu. :>
    Und auch sonst gibts einige interessante mögliche Pairings. Ultear gegen Gray z.B., Lucy und/oder Loki gegen Caprico. Solche Sachen eben. Aber mal gespannt was Mashima draus macht.^^


    Aber najo. Mal abwarten wie's weiterläuft. Dass nicht arg viel mehr Zeit für das Examen sein wird ist ja recht offensichtlich. Wobei das Grab vielleicht ja auf andere Art eingebaut wird. :>



    Achja eins noch, fand noch irgendwer, dass Levy auf der letzten Seite vom Haarstil her genauso aussieht wie Belnika in Rave? XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail