Was zockt ihr zurzeit?

  • Sonic Adventure 2 Battle für den GameCube. Hatte mich letztens mit Freunden drüber in der Schule und auch ein bisschen wegen Tumblr, hab ich das Spiel wieder eingelegt. Auch wenn ichs schon durch hab, kann ich von einigen Leveln nicht genug bekommen. Die Speed Level machen am meisten Spaß, vor allem City Escape. <3 Bin jetzt dabei meine Spielstundenzahl etwas zu pushen, 300 will ich auch mal erreichen.

  • Pokemon HeartGold =D


    Ich hock noch dran, weil mein Team irgendwie lutscht °_°


    Generell spiel ich eig. nicht so viel =/


    EDIT BY ATOTHEB: Könntest du bitte ein wenig mehr schreiben als nur den Namen und das dein Team doof ist...

  • Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf


    Habe zum Geburtstag die komplette Professor Layton-Reihe bekommen und fange dann jetzt auch so langsam mal an, das zu spielen. Habe zwar erst die ersten beiden Rätsel durch, aber es scheint schon mal gut zu sein und die Rätsel sind nicht zu schwer, aber auch nicht ganz ohne.


    Schade finde ich nur, dass die Sprachausgabe nur auf Englisch ist. Wobei da der Gentleman in Layton besser hervor kommt =P


    Bei so erfolgreichen Spielen könnte man auch deutsche Sprecher finden. Das hat mich auch schon bei den Kingdom Hearts Handheld-Ablegern geärgert.

  • CoD Black Ops und LoL,obwohl,ich finde das Black Ops ja mal eine totale Enttäuschung ist -.- wie die von TreyArch rumgelogen habe...80€ umsonst rausgehauen :/

  • Dirge of Ceberus ist ganz amüsant :D


    Ich häng hier mit Halo Reach und Assasins Creed 2 vor der Röhre als nächstes kauf ich mir Naruto shippuden ultimate ninja storm 2 x3

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • Die versprochenen Dedicated Server sind nicht vorhanden,dann sind die Spawnpunkte ehrlich gesagt der letzte Müll,das scheiß Auto kommt auch alle 2 min angefahren... :/ da fand ich MW2 um längen besser...

  • Street Fighter IV


    Hab es nach einem Jahr überlegung doch noch gekauft.
    naja wollte zwar SUPER Street Fighter IV aber das hab ich nicht gefunden. Hab mittlerweile auch alle Kämpfer freigeschaltet, aber SUPER Street Fighter IV soll mehr haben, deshalb warte ich bis ich SSFIV in nehm laden finde. Es macht mir aber als Ken Master richtig Spaß, nicht nur weil er die englische stimme von Dante aus DMC3 und DMC4 hat sondern weil ich seine moves richtig geil finde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Gran Turismo 5


    Es ist ein geniales Rennspiel. Seit meinem letzten Teil für PS2 hat sich einiges getan. die Strecken wurden gut angepasst seit Teil 3 und die Automodelle sehen sehr hübsch aus, auch die Innenausstattung sieht meist sehr edel aus.


    Die Rennmodi haben sich kaum verändert. Alte GT-Hasen werden sich schnell zurechtfinden, obwohl ich denke, dass Neulinge auch keine Probleme haben werden. Einzig der B-Spec Modus ist neu. Zumindest für mich. Den gab es in Teil 3 noch nicht. Hier übernimmt man die Rolle eines "Moderators" (ich kenn die genaue Bezeichnung für den Rennsport nicht) und gibt dem Fahrer die Anweisung, ob er den Gegner überholen soll, langsamer, schneller fahren, oder das tempo halten soll. Sieht alles hochprofessionell aus aber im Prinzip braucht man die ganzen Renndaten anfangs kaum und es langt, wenn man eine starke Karre hat und zwischen den 4 Befehlen agiert.


    Onlinetechnisch hat das ganze auch was zu bieten. Macht mit den Freunden viel Spaß.


    Die Tuningoptionen haben sich meines erachtens nach kaum verändert. Motor Stufe 1-3, Getriebe, Regulierbares Getriebe für eigene Fahroptionen und so weiter.


    Alles in allem ein gutes Rennspiel, welches keine Handlung benötigt wie gewisse Need for Speed Teile mit einer super Steuerung und erstklassigem Fahrgefühl. Mit einem Force Feedback Lenkrad ist das ganze sicher noch authentischer.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • monster hunter freedom unite


    ich glaube ich bin leicht suchtgefährdet!?

  • Scribblenauts


    Habe mir das Spiel letztens zugelegt, als es im Angebot war und nur halb so teuer und noch günstiger als normalerweise.


    Ist ein echt schönes Spiel! Du kannst wirklich alles erschaffen, wenn dir das Wort dafür einfällt. Leider ist die deutsche Fassung etwas schwerer zu spielen als das Original, da viele Wörter zu direkt übersetzt wurden und die Hinweise für die Rätselaufgaben auf Wortspielen beruhen, die es im Deutschen nicht gibt.


    Ich warte jetzt darauf, dass ich Super Scribblenauts bekomme, wo man dann die Wörter auch noch mit Adjektiven verbinden kann. Ich freu mich schon auf den unsterblichen Cthulhu...

  • Drei Wahnsinss Titel und ich dachte irgendwann muss es aufhören.


    Gran Turismo 5:
    Das Spiel wird zurzeit heiß diskutiert. Einige sind Enttäuscht andere nicht. Ich habe selbst Forza 3 gespielt und ich sags wie´s ist, beide Großartige Titel. Ich vermisse zwar ein paar Sachen in Gran Turismo 5, die es in Forza 3 gibt, aber trotzdem zoch ich GT5 lieber.


    Assassin Creed Brotherhood
    Ich habs nicht geglaubt, ein überraschungtitel 2010. Ich hab nicht geglaubt das der Titel gut wird, da ich befürchtet hatte, das Desmonds Story nicht weitergeht. Ich will endlich, Desmonds Story abschliessen bevors mit anderen Epochen weitergeht. ABER - es hatte seine Desmond Parts und die waren hammer. Auch die Ezio fortsetzung war geil.. Ich hoffe denoch das der richtige Teil 3 endlich Desmonnds Part abschliest


    Alan Wake
    Atmosphärisch und Storytechnisch Perfekt. Auch Schockmomente gibts. Ich bin Froh mich für dieses Spiel entschieden zu habe, denn keine Geschichte um einen Schriftsteller war so der hammer wie hier.

  • Pokemon Rot [Gameboy]
    Das gute, alte Pokémon Rot. Hab's wieder neuangefangen, im Zuge einer PKMN-Aktion mit 2 Freunden. Wir haben gestern alle neuangefangen und wollen am letzten Schultag sehen, wie weit wir alle sind. Ich bin jetzt noch dabei meine Pokémon zu trainieren, da ich unbedingt ein Smettbo brauche. Allerdings halten Raupy es nicht für nötig sich mir zu zeigen, also hab ich n Safcon gefangen und die sind scheiße zu trainieren. :/ Ich fühl mich so nostalgisch, wenn ich das zocke.


    Disgaea 2: Dark Hero Days [PSP]
    Endlich, endlich, endlich, endlich!! Ich hab endlich ein Disgaea Spiel! Und es macht so derbe süchtig! Leveln macht so Spaß. =D Hab gestern eine Stunde in der Item Word verbracht, da kann man klasse trainieren. Nur sind mir meine Magier draufgegangen, die hängen jetzt zwei Level zurück. Wie erwartet ein geniales Game. Bin jetzt bei Kapitel 2, 4. Level.

  • Resident Evil 1 für den DS


    Finde zwar das GC Remake besser, aber für die Tasche reicht das Original allemal. Da fürchte ich mich dann doch manchmal, vorallen wenn die Munition wieder knapp ist, oder die Kräuter leer sind. Und im Dunkeln...


    Mist, ist ja jetzt dunkel xD

  • Bioshock (PS3):
    Habs jetzt mal bekommen und da ich es ja bereits kenne, wäre ja komisch wenn net (xD) muss ich sagen, is ein verdammt gutes Spiel, habs mir aber eigentlich auch nur geholt, weils billig is und Trophäen bringt, bin zurzeit voll auf Trophäenjagd xD


    Saboteur (PS3):
    Gutes Spiel erinnert mich an GTA, is aber noch lange nicht so gut wie GTA. Finds aber cool gemacht, dass manche Bereiche in der Spielwelt Grau sind und nachdem man sie von den Deutschen gesäubert hat, ja, es geht um den 2. Weltkrieg und den Angriff Deutschland auf Frankreich, sie farbig werden, gute Idee xD


    Uncharted 2 (PS3):
    Ich hab mich mal wieder hingesetzt und es mal wieder gezockt um weiter an Trophäen zu kommen, des Spiel is einfach der hammer, mehr braucht man dazu wohl net sagen xD Freu mich nebenbei gesagt schon voll auf Uncharted 3 xD


    Assasins Creed 2 (PS3):
    Diesmal ist man mit Ezio unterwegs, im Teil eins noch als Altair, jetzt mit nem Italiener, aber is wirklich genial des Spiel, hat mich sofort an die PS3 gefesselt konnte gar nimmer aufhören damit. Hol mir auch bald den nächsten Teil, is ja mittlerweile draußen, genial kann ich nur sagen, Assasins Creed is sein Geld wert, ne Empfehlung an alle wo ne PS3 haben ^^