Beiträge von Kat

    Makarov war mitte 40 (ich meine 48 ) als er Gildenmeister wurde. Ich nehme an, dass es Ivan zu derZeit schon gab, Laxus wohl eher nicht.


    Dass Laxus der Lacrima schon als Kind eingepflanzt wurde stimmt. Ich wollte auch mit den Bildern viel mehr zeigen, dass es irgenwann da gewesen sein muss.


    Zu der Rolle, die dieser Lacrima noch spielen wird, hab ich meine "Laxus-wird-Gildenmeister"-Theoerie ja schon aufgestellt. Er könnte es allerdings auch nach der aktuellen Arc werden, wenn ich mir die rassante Entwicklung (auch in Laxus Verhalten) so angucke.
    Vielleicht auch beides, vielleicht mischt RT jetzt doch noch mit (eher unwahrscheinlich und auch Off-Topic).



    Danke, ich find das Thema auch sehr geil *hust, unauffälig auf Ava und Sig zeig*


    Als Ivan damals die Gilde verließ nahm er Informationen mit, die FT gefährden könnten, aber er wurde nicht deswegen verbannt. Weil Ivan diese Informtionen hatte, war/ist er so gefährlich für FT. Darum wollte Makarov ihn umbedingt finden, warauf ihn Laxus angebrüllt hat und seinen Vater verteidigte. Warum Ivan verbannt wurde haben wir aber bis zum jetzigen Zeitpunkt nie erfahren!


    Darum glaube ich auch, dass meine Theorie richtig sein könnte.

    ICH MUSS ES KOMMENTIEREN!



    Ich find es super. Die Schrift ist super plaziert, die Farben passen 100% und der Blickwinkel ist toll. Super finde ich auch, das due die kleineren Gesichtsausdrücke in schwarz-weiß ehalten hast. Passt besser, als wenn es bunt wäre, das wäre zu überlanden auf dem Bild glaube ich. Die Plazierung find eich echt gelungen, es rahmt, den großen Godot ein bisschen ein.
    Nur 2 Fragen hab ich dann doch noch:
    1. Warum hat er auf allen Bildern 2 Ohringe nur auf dem großen nicht?
    2. Wieso manchmal die Narbe und manchmal nicht?


    Also Daumen hoch für dieser super ansehnliche Bild.

    Hiermit möchte ich jetzt ganz offiziell eine Theorie über Laxus Narbe aufstellen! :)


    Ich denke er hat die Narbe von seiner "Lacrima-Operation". Denn als Kind hatte er sie noch nicht. *klick*


    Und als Teenager, als Ivan verbannt wurde, hatte er sie schon. *klick nochmal*


    Und das ist ja nachem sein Vater verbannt wurde. Wurde er vielleicht verbannt, weil er an Laxus rumexperimentiert hat?
    Außerdem ist die Narbe auch noch blitzförmig. Eigentlich nicht sehr aussagekräftig, aber irgendwie doch auffällig, finde ich zumindest.
    Ich denke es könnte schon hinkommen.

    An die Edolas Theorie hab ich auch schon gedacht, aber auf der anderen Seite hab ich ehrlich gesagt die Nase voll, von dieser ständigen Parallelwelt Sache. Die Arc war toll, aber jetzt reichts doch irgendwie. Trotzdem absolut möglich.


    Auch die Vergangenheits Theorie find ich plausibel und halte sie auch für wahrscheinlicher. Aber ich hoffe nit das sie aus Erzas und Gerard Vergangenheit sind, ich hasse die Tower of Heaven Arc. Trotzdem auch das möglich, schließlich wollte man damit Zeref wiederbeleben.


    Vielleicht ist es wirklich jamand den wir noch gar nicht kennen, wohl das wahrscheinlichste, aber dann würde so ein bisschen der BÄM-Effekt fehlen, wenn man es rausfindet.


    Öhm, sagt Yukino echt, dass Arcadios der Welt helfen will. Würde zu der Theorie passen, dass Lilica vor 14 Jahren Eclipse gewirkt hat, um die Welt vor einem Krieg zu retten. Vielleicht hat sie die Drachen is eine andere Dimension geschickt, oder so?! Und dabei ist sie umgekommen, weil ihre Magie ganz erloschen ist oder etwas in der Richtung (man erinnere sich wie Makarov aussah, als er keine magische Kraft merh hatte).


    Aber auch nur Theorie, und dann stellt sich auch immer noch die Frage, was Zeref damit zu un hat. Den für den macht Arcadios das ja alles. Außerdem ist es schwer vorzustellen, dass er nett ist.

    Ich komm grad aus The Expendables 2!!!!



    Es ist super geil, toll, gigantisch. Ich habe lange nicht mehr einen so tollen Actionfilm gesehen. Er hat, wie die meisten Actionfilme, wenig Story, aber das stört überhaupt nicht.
    Ich meine wer zu Schwarzenegger sagt, er werde terminiert. xD
    Die Gags gehen eigentlcih pausenlos weiter, den ganzen Film durch und trotzdemist er einfac spannend.Vor allem, weil man einfach darauf wartet, wann der nächste Altactionheld auftaucht.
    Tolles Assamble!


    Der Film ist nicht nur as für Actionfans, auch alle anderen kommen auf ihre Kosten. Für alle Fans von, Rambo, Terminator, Expendables 1, Transporter ein absolutes Muss.


    Van Damme, Statham, Stallon, Scchwarzenegger und Willis, gehts besser, alle auf einmal. Und am Besten ist sowieso Chuck Norris. Ich sag euch guckt ihn euch an, das Kino war bis auf den letzten Platz voll und alle haben gelacht!

    Ich habs das Chap grad noch ein zweites Mal gelesen und möchte mich jetzt zu der Lucy-Zukunfst-Theorie äußern.


    Ich dnek nicht, dass die wahr ist. Schließlich spürt Gerard die maische Auro schon seit einigen Jahren. Würde heißen Lucy müsste schon länger aus der Zukunft hier sein. Für mich eher unwahrscheinlich. Da denke ich doch eher, dass es jemand ist, den wir für tot halten.



    Und eine Frage, auch wenn sie hier nicht so 100% hingehört, les ich das richtig, dass wir die nchsten 2 Wochen Filler Chaps vorgesetzt bekommen und keine Antworten auf die Fragen? *klick*
    Das fänd ich grad irgendwie blöde. Ich brauch Antworten!

    Great Chap!!!!


    Ich war so froh, dass es einen Sinn hatte, dass Gajeel wegegschupst wurde. Er hat einen Drachenfriedhof entdeckt, ich frage mich, wieso der ausgerechenet unter der Arena ist? Ich denke es hat was mit dem Dragon King Festival zu tun. Ich bin mal gespannt, wie unsere Fairys auf diese Nachricht reagieren.


    Naja zum Ende von Natsus Kampf. Es war irgendwie klar, dass er so reagiert. Aber selbst, dass nervt mich nicht mal, bei diesen Nachrichten und Geschehnissen.


    Yukino ist nicht die Geheimnissvolle Person und ich schmeiße jetzt mal eine gewagte Theorie in den Raum. Vielleicht ist es Lucys Mutter? Es würde zum Datum und zum Eclipse Plan passen. Aber irgendwie glaub ich das fast nicht. Dagegen spricht auch Mystogans Reaktion, der die Frau ganz offensichtlich kennt. Wäre komisch, fände ich aber eine extrem interessante Entwicklung.


    Was ich gar nicht verstehe, ist das Ende, Levy schreibt also tatsählich einen Brief an Lucy, aber warum? Noch sxheint es ja allen gut zu gehen. Es scheint jetzt Knall auf Fall zu gehen, was die Ereignisse angeht. Ich bin richtig gespannt. Wahrscheinlich wird es wohl was mit dem Treffen zwischen Yukino und Arcadias zusammen und entsprechend dem Eclipse Plan. Mich würde interessieren, was Arcadias Yukino erzählt hat, damit sie bei dem Plan mitmacht?????


    Allerdings hoffe ich, dass zumindest der letzet Tuniertag noch normal von statten geht, ich will das ST nochmal ordentlich was auf die Mütze bekommt. Sie haben es einfach verdient. Ich hatte sogar zwischendurch das Gefühl, das Sting und Rouge extra verloren haben, aber das stimmt wohl nicht.


    Auf jeden Fall freu ich mich sehr auf die folgenden Entwicklungen. Und darauf das ST bitte was auf die Mütze bekommt. Was hat es mit den Drachen auf sich!?!? Ich will es endlich wissen.
    Dieses Chap macht das letzte für mich echt wet.


    P.S. Super fanservice Cover. ^^

    Okay, obwohl ich es vermutet hatte, find ich es einfach ghflhgfdsgfjh, dass Obito Tobi ist.


    Ich kann mir schon vorstellen, warum Obito Kakashi hasst, denn immerhin, war Kakashi immer besser und toller und Rin hat ihn denke ich geliebt. Außerdem ist Rin ja wohl auch Tod. Und dabei sollte Kakashi Rin mit seinem Sharingan eigentlich beschützen.
    Vielleicht hat Obito Kakashi auch nie gemocht, obwohl er am ende so freundlich war.
    Naja, aucf jeden Fall hat mich das doch aus den Socken gehauen.


    Bei dem Flashback fand ich es sehr schön, dass eben nicht gesprochen wurde, sondern die Bilder einfach allein sprachen. Ich bin ja jetzt echt mal gespannt wie es weiter geht und wie Kakashi damit klar kommt. Das ist für mich hier die graoße Frage.


    Ich freu mich schon mega auf nächste Woche!!!


    P.S. Die ganzen Ewachsenen als Kinder zu sehen, fand ich toll, alle so süß und ihren Schülern so ähnlich.

    Laune: Müde
    Wetter:Stockdunkel
    Beschäftigung: PC und Aufräumen
    Gedanken:Eigentlich ist müde keine Laune und stockdunkel auch kein Wetter. :/
    Hunger:Geht, man gewöhnt sich an jede Diät. =)
    Durst:Mist hab meine Flasche unten vergessen.
    Musik:ausnahmsweise nicht
    TV: I-net TV
    Schule/Studium/Arbeit: grad gar nix davon
    Sport: Ist spazieren gehen Sport?
    Liebe: Ich fürchte schon, ja
    Song des Tages: Amaranth- Nightwish
    Spruch des Tages: sowas hab ich nie
    Highlight des Tages: Sonne
    Tiefpunkt des Tages: Schramme im Auto -.-
    Grüsse: An Inu-Katze heut besonders, weil er mich gerettet hat ;) sonst an Hiyo, Cloud, die kuschel Wolke, Arzani, Neko, Black Dragon, Tsuba und endlich mal wieder Lonaaaaaaaaa (ich vermiss dich ;( )

    @sage: Ah okay, ja wenn du es so ausdrückst, ist es was anderes. Ich bezog das "echte" auf erlernt oder Lacrima. Für mich sind Laxus und Cobra zum Beispiel keine echten Slayer, denn sie haben ihre Kraft ja durch einen Lacrima bekommen und nicht erlernt (obwohl ich Laxus zutrauen würde, dass er einen Drachen töten könnte (nicht Acnologia, aber einen anderen).


    Zum Thema, ich hoffe inständig, dass es tatsächlich so ist, dass Sting und Rouge ihre Drachen getötet haben. Wieso?
    1. Es ist mal was ganz anderes.
    2. Ansonsten sehe ich die beiden jetzt schon bei FT und ich fänd es blöd, wenn FT jetzt auch noch alle DS bekommt. Das finde ich schon bei Lucy und den goldenen Schlüsseln etwas hmmm. Aber wenn sie es getan haben, dann kann Natsu ihnen bestimmt nicht verzeihen und sie landen nicht bei FT.

    Theoretisch würde ich deiner Theorie Zustimmen, zumindest in dem Punkt, dass sie ihre Drachen getötet haben (auch wenn ich es mir anders erhoffe und denke), aber ich denke trotzdem dass sie echte Dragonslayer sind.


    Denn schließlich können sie ja auch ohne dass sie die Drachen töteten, DS Magie erlernen. Dagegn spricht ja nichts. Ich meine guck dir an wie Jung Wendy war, als sie ihre DS Magie erlernte.


    Also glaube trotzdem, dass Sting und Rouge DS sind.

    Zitat

    Original von Freshman91
    Ich kann mir auch vorstellen das der Drache sich tot gestellt hat und natürlich sind Sting und Rogue drauf reingefallen. Die beiden sind halt nicht so stark wie sie tun! Sie haben euch so zusagen reingelegt. Versteht mich nicht falsch sie sind nicht schwach aber sie sind nicht im s-Class level wie Natsu und deswegen glaube ich hate Natsu so ein leichtes spiel und brauchte sein doppel-ds-mode nicht. So kann ich's mir vorstellen.



    Mag alles sein, kann man jetzt viel drüber rätseln, ob sie die Drachen getötet haben odr nicht (wobei ich auch nur von Sting rede), aber Fakt ist nun mal, dass sie die ganze Zeit über als sehr stark hingestellt wurden, von Mashima. Für mich liegt die Enttäuschung eben darin, dass man so getäuscht wurde. Wie gesagt, dass hatten wir jetzt schon bei mehr als einem Kampf (--> Grimore Heart z.B.) und auf die Dauer find eich das einfach nervig und schade. Denn man erwartet die ganze Zeit einen ernsthaften, vielseitigen Kampf, bei dem sich Natsu auch mal ein bisschen anstrengen muss. Und dann kommt immer sowas. Es ist halt nicht mehr unerwartet und genau das stört mich mittlerweile extrem. Man konnte eigentlich voraussagen, wie sich der Kampf entscheidet. Ich persönlich würd mir halt mal etwas mehr Vielfalt und Uneinseitigkeit in den Kämpfen wünschen. Es fehlt Spannung.


    Das ist der Grund warum ich so enttäuscht einfach von dem Chap war. Ich hoffe alle anderen Kämpfe werden ein bisschen spannender.

    Ich muss Inus Beitrag wiedersprechen, nicht in allen Punkten, aber doch in ein Paar und auch einiges klarstellen.


    Von vorneherein: Mich stört bei Natsus Kämpfen immer die Einseitigkeit. Manchnmal auch Power-Ups, aber das wirklich störende ist eben die Voraussehbarkeit.



    Zitat

    Original von Inu


    Natsu hat gegen Sting und Rogue gewonnen, ja. Ohne eigene Dragon Force und ohne Blitze, ja. Und wisst ihr was? Das finde ich auch gut so.


    Ihr meint immer alle, dass es overpowered war und dass Sting und Rogue ja sooo mächtig waren. Warum? Wir haben sie nur EIN MAL vorher kämpfen sehen. Das war gegen eine No-Name-Gilde, die sie auseinander genommen haben. Jetzt erinnert euch bitte mal an Lucy, die in Acalypha damals dasselbe getan hat, sogar größtenteils ohne Magie, nur mit ihrer wahrlich nicht besonders großen Körperkraft. Das ist also keine Darstellung besonders herausragender Kräfte.


    Das stimmt zwar so zu, aber wenn man der Rückblende trauen kann, wovon ich jetzt mal ausgehe, hat Sting wirklich einen Drachen erlegt! Das zeugt schon von Stärke. Außerdem haben wir da auch noch die Zerstörung der Arena, den Kampf vor den Spielen. Von daher würde ich beiden schon eine gewisse Stärke zuordnen.


    Zitat

    Original von Inu


    Danach haben wir die beiden nie wieder kämpfen sehen. Es wurde immer nur gesagt, wie mächtig sie sind. Und von wem? Von Sabertooth und ihnen selbst. Ist doch klar, dass die angeben. Und joa, Dragon Force ist mächtig. Aber wie Mavis erklärt hat, es steigert nur die eigenen Fähigkeiten. Es ist kein "Wenn ich Dragon Force habe, dann ist jeder andere ein Noob trololol". Sie haben einfach nur ihre magische Kraft gesteigert. Wisst ihr, was Natsu kurz vorher getan hat? Genau, das gleiche, durch Ultears Erweckung des Second Origin.


    Natsu war schon immer stark, das wissen wir alle. Vor dem Timeskip war er auch ohne Dragon Force und ohne seinen Double-DS-Modus stark genug, um Gegner wie Zancrow oder Faust zu besiegen. Gebt ihm ein Power-Up von Ultear, von dem wir bei Lucy gesehen haben, welche Kräfte es wirklich erwachen lässt, und tada, Natsu ist ganz eindeutig auf S-Class-Niveau und höher.


    Hier muss ich dir wiedersprechen, ST ist in den letzten Jahren immer No.° 1 geworden. Und ich denke schon, dass LS mit Jura und Leon und BP mit Ichiya und Hibiki und MH mit Kagura schon ein ernst zunehmender Gegner ist. Ich sehe ST schon mit einer gewissen Stärke vorangehen.


    Dass Natsu S-Class Niveau ist, seh ich auch so und ich stimm die ja auch vollkommen zu, dass er Sting und Rouge besiegen konnte, auch allein (wobei es mich einfach stört, dass Gajeel auch hier fast keine Screentime hatte, dass ist es was mich hauptsächlich stört, weil ich es einfach schade finde). Dass er den LFDM nicht eingestzt hat, befürworte ich wie gesagt sehr, weil er mich wirklich nervt, von daher and ich dass toll.
    Es ist nur einfach doof, dass die Attacken von ST einfach so gar keien Wirkung haben, so überhaupt nicht. Er ist einseitig und langweilig. Das ist das wirklich blöde bei der Geschichte.


    Zitat

    Original von Inu
    Wir haben schon gesehen, dass sogar Gemma nicht der stärkste ist, immerhin hat Natsu sich gut gegen ihn geschlagen und wir reden hier von einem Gildenmeister. Nur, weil Sabertooth die Nr. 1 in Fiore ist, müssen sie nicht stärker als die ehemalige Nummer 1, Fairy Tail, sein. Wenn die Konkurrenz fehlt, kann auch ein Anfänger zum Besten werden.


    Über Gemmas Stärke will ich nichts sagen, man weiß nämlich nicht, ob er ernst gemacht hat oder nicht! Das kann man nämlich aus EINEM Kampf auch nicht sagen.
    Zur Konkurrenz sagte ich oben schon etwas. Wobei du natürlich recht hast, dass es nicht heiße muss, dass FT nicht stärker ist. Aber zu Beginn würde FT das ein oder andere mal von ST fertig gemacht, TROTZ Ultears Second Origin. Ich erinnere an GRay und Lucy.


    Zitat

    Original von Inu
    Dafür, dass ihr euch immer so darüber aufregt, dass Natsu dämliche Power-Ups bekommt und sich sonst was aus dem Allerwertesten zieht, um zu gewinnen, meckert ihr ganz schön, wenn er mal einfach taktisch kämpft, die Schwächen seiner Gegner analysiert und ausnutzt und aus Überzeugung gewinnt, einfach weil er besser ist als seine Gegner.


    /Rant over



    Es geht hier nicht um die Sache mit den Power-Ups (zumindest mir nicht), sondern einfach um diese Einseitigkeit, die wir auch schon in einigen früheren Kämpfen hatten. DAS ist mein Problem mit der ganzen Sache.


    @Asuka: Es geht aber hier eben auch um Erwartungen. Es ist einfach enttäuschend 2x hintereinander angeblich superstarke Gilde, eben nicht so stark ist. Einmal okay und gut, aber zu oft ist eben einfach nur... enttäuschend.

    Zitat

    Original von Freshman91
    Ich bemerke gerade das sich viele an Natsu noch nicht gewöhnt haben. :) Er ist immerhin der lägendäre Salamander! Sogar der Dunkle Magier Zeref kennt Natsu! Er muss sehr stark sein. Das was euch stören sollte ist das Sting und Rogue so schwach sind und nur so stark getan haben! Ich bin echt von den beiden enttäuscht. Aber jeder seine eigene Meinung. :)


    Das hat nichts mit Natsus Namen zu tun. Rouge und Sting sind stark, dass hat man zweifelsfrei vorher schon bemerkt und wenn man diesen Verglaeich hat stört es einfach, wie leicht Natsu gewinnt! (Bitte entschuldige, wenn ich mich etwas... unhöflich verhalte, aber ich bin sauer! Nicht gegen deine Meinung!)


    Am liebsten würde ich grade ein bisschen rumbrüllen, aber ich hab mir vorgenommen das hier (einigermaßen) sachlich anzugehen.


    Ganz vornean möchte ich meine Theorie zu der weinenden Person stellen. Ich denke es ist Yukino.
    1. Der Mantel hat durchaus Ähnlichkeit mit den Klamotten in denen wir sie zuletzt sahen.
    2. Durch Arcadios und seinen Eclipse Plan hat sie eine Verbindung zu Zeref.
    3. Es muss aber auch gar nicht sie mit der Verbindung sein, letztes mal dachten auch viele es wäre Chelia, aber sie war es gar nicht.
    4. Sie kennt Natsu.
    5. Sie dürfte sich darüber freuen, dass ST ordentlich was auf die Mütze kriegt.
    6. Sie hat ja schonmal bei Natsus Angriff auf ST geweint.


    Fazit: Es ist Yukino!


    Im Moment kann ich Gerard übrigens erstaunlich gut vertragen in der Story. Warum? Weil Natsu mir auf den Kecks geht.


    Damit zu Natsu. Mir war klar, dass Gajeel in diesem Kampf wohl nicht mehr eingreifen wird, trotzdem war ich sehr traurig. Woher hat Natsu diese Stärke? Von Ultear? Okay ich kann damit leben, auch das es Sting und Rouge allein besiegt hat, aber nicht so.
    Immerhin hat er nicht den Lightning-Flame-Dragon-Mode eingesetzt, ich schwöre, dann wär ich wirklich ausgerastet. Ich kann mich mit der Attake einfach nicht anfreunden, egal wann und wie.
    Leider befürchte ich auch, dass Ivan hier seine Finger nicht im Spiel hat, auch wenn ich die Theorie klassen find.


    Im Gegenzug denke ich aber, dass Gajeel sienen Kampf gegen Rouge bzw. andersherum schon noch bekommen wird. Dafür hat Mashima ein zu großes Geheimnis daraus gemacht.
    Schön fand ich die Gesichter von Natsus Freunden, die gezeigt wurden, sah süß aus, und weiter hinten die Überrashung von FT bei Unsion Raid sehr schön.


    Außerdem finde ich Sting als Kind supersüß und ich könnte mir fast vorstellen, das Natsu Sting die Hand reciht und beim Aufstehen hilft.


    Fazit: Ein wirklich unschönes Chap und wenn ich einege Cahrs und die Welt vo FT nicht so lieben würde, dann würde ich jetzt überlegen, ob ich aufhöre den Mnaga zu lesen, so sehr nervt mich Natsu. Aber ich finde beim zweien mal lesen ist es nicht mehr ganz so schlimm.

    Da will ich doch auch mal. =)


    "But it´s not because it is my pride that I will give it up. It´s because I cannot give it up. That´s why it is my pride!"- KHR


    Ich finde einfach das dieses Zitat wünderschön erklärt warum etwas jemandes Würde ist. =)


    "Our lifes are made by the death of others"- Leonardo Da Vinci


    Einfach weil es so ist, wären andere nicht gestorben, wäre heut nicht alles do wie es ist.

    1. Sabretooth
    Ganz klar, sie sind einfach Idioten, Mistkerle und ein Miststück. Aber trotzde, sind sie cool. Alle Mitglieder sind stark, ihre Magie ist vielfältig. Das siend Fieslinge wie sie im Buche stehen, ein würdiger Gegner für die Fairys.


    2. Quatro Puppy/Cerberus
    Keine Ahnung warum, aber ich mag die Gilde super gern. Okay sie sind nicht immer stark, aber das ist ja nicht alles. Goldmine ist super geil und Bacchus auch. Ihr Motto find ich sehr toll.


    3. Mermaid Hell
    Einfach weil sie eine reine Frauengilde ist. Sie haben Milliana und sind cool drauf. Ich sag nur: Don´t look doe´wn on the Chubby.

    Ich bin grad in Kommentierlaune :D


    Also zuerst zu deiner Trafalgar Sigi


    I really like. Ich fand sie schon super, als du sie als deine Sigi benutzt hats. Die Bilder sind hübsch, ich find super, das es eher länger,als hoch ist. Die weißen Flächen sind eher gräulich, mit blaustich, das schwarz ist blau, letzteres find ich nicht so toll. Ich denke den Rand würd auch weglassen, aber das ist geschmackssache.


    Für die zweite Sig hab ich eigetlich nur ein Wort: Perfekt. Hab sonst (leider) keine Kritik. I wanna have...


    Die beiden Avas find ich von der Idee her super süß. Mir gefällt das rechte aber von den Farben besser, das sie etwas kräftiger sind, finde ich generell immer besser. Die dicken Linien sehen sehr hübsch aus, aber auch hier wüd ich den Rad weglassen. Was ich nicht so toll finde, ist das verwischte/unscharfte. Würde ich weglassen, da es irgendwie unangenehm anzugucken ist.


    Auch deine letzte Sig find ich hübsch, allerdings ist mir der rechte Rand zu hell und grell. Das "Muster" im Hintergrund find ich sehr schön, aber ich würde es etwas abdunkeln, das wäre angenhemer für die Augen. Denn so kann man die Schrift auch leichter lesen, so ist es nämlich relativ schwer.
    Den Render finde ich sehr gut ausgewählt, ein sehr hübsches Bild von Lucy, aber auch hier würde mir ein Nuance dunkler besser gefallen. (Ja ich mag dunkle "augenfreundliche" Farben Lieber" :D)


    Also im Allegemeinen mag ich deine Wreke alle sehr, auch die Älteren. Bitte nicht wieder einstauben lassen.

    Ich finds super!!!!


    Ich hab mich total gefreut als ich auf die Animes gestoßen bin. Endlich mal wieder im Free TV. Denn am PC fin ich das nervig muss ich sagen, winfach wegen der Bildschirmgröße und auch wegen der schlechten Qualität der Player (MyVideo.tv aunstarr). Deshalöb hab ich schon lange mit den Animes aufgehört.
    Aber jetzt guck ich eigetlich wieder regelmäßig. Auch wenn bei Naruto Orochimarus Blut auf einmal Lila war. =) Aber damit kann man leben. Un falls einem das gar nicht passt, gibt es ga auch immer noch die Mitten-in-der-Nacht-Version, die ja nicht zensiert ist. Und auch mit original Opening läuft.


    Das wiederum finde ich fast ein wenig schade, dass es teilwiese die RTl2 Openings sind. Dieses halb gerappte geht mir doch recht auf den Kecks, muss ich zugeben, aber ist zu ertragen.


    Besonders toll, finde ich die Austrahlung der OP Filme. Heute endlich der erste. Dass hatte ich schon mal bei Tele 5 angefragt, aber die meinten, es würde sich von den Einschaltquoten nicht lohnen. Hab ich nie verstanden.



    Also Fazit: Mit kleinen Ausnahem und Abstrichen finde ich es 1a was Viva da macht. Muss aber sagen, dass ich doch froh bin, dass es sowas wie Reciver mit Festplatte gibt, da ich NAruto zum Beispiel nicht gucken kann, wenn ich arbeiten muss.


    Also Daumen hoch und Aplause für Viva!