Beiträge von Kat

    *sich ein Inu-Kostum leih*


    Ihr seid doch alle verrückt.


    Und mal so ganz nebenbei unsere Kommentare zu den Chaps werden auch immer kürzer...

    Zuerst einmal es gibt für Ava und Sigi schonmal jeweils einen Pluspunkt, weil beides zusammengehört.


    Ava: 06/10
    Er ist schlicht, er ist einfach, er ist gut. Die Haltung deines Avas ist mal was anderes. Schön, aber nichts super außergewöhnliches.


    Sigi: 08/10
    I Like ist. Besonders den Schatten hinter der Sigi, sehr schick. Sie Sigi an sich ist hübsch gestalltet, die Farben passen zueinander und die Bidaufteeilung stimmt. Sehr hübsch.

    Herzlich Willkommen. =)
    Ich gehör auch zu diesem wundervollen Club, den Clover bereits ansprach. =) Ich bin diejenige, die "Wie-könnte-Gerard-am besten-verschwinden" Überlegungen anstellt.
    Also Happy Posting.

    Nun mittleriweile haben wir ja etwas mehr von ST gesehen und sie sind im Moment echte Mistkerle. :) Zum Glück. Ich finde si ein Gegner tut FT mal echt gut. Minerva ist das absolute Miststück und das mag ich. Sie wäre für mich die perfekte Gegnerin für Erza. Ich Ansichten sind so komplett gegensätzlich. Genau wie die beiden Gilden als solches. DArum finde ich die Rivalität/Hass sehr schön im Manga. Da werden sich wohl nboch mehrere tollen Szenen ergeben.
    Einzig Rouge scheint ja etwas Mitgefühl für seine Kamaraden zu empfinden, er würde ja irgendwie gut zu FT passen, aber ehrlich gesagt, noch ein DS? Nee, fänd ich jetzt nicht so toll, zumal Natsu und Co. es wohl nie akzeptieren könnten, dass er seinen Drachen umgebracht hat. Ich wüsste auch nicht aus welchem Grund sie das gemacht haben sollten, außer dem den sie sagten. Tja im Moment sieht alles nach einem übertritt aus.


    Ich bin sehr gespannt auf das weitere Erscheiningsbild von ST und hoffe es bleibt ersmal so, ich mag es.

    Zitat

    Original von Schattentänzerin


    Das der Kürbis und Arcadias in verbindung stehen, könnte ich mir auf vorstellen, allerdings denk ich, dass das Spiel so oder so abgebrochen worden wäre, auch wenn es nicht Lucy gewesen wäre. Minerva war da einfach zu hart.
    Bei den SGM frag ich mich auch, ob es überhaupt noch welche außer Lucy und Yukino geben kann, da die beiden ja zusammen alle 12 goldenen Schlüssel besitzen und zusetzlich den 13 goldenen. Damit könnte es ja höchsten noch ein paar Silberne geben. Und ist das nicht zu wenig, für einen SGM?


    Wieso sollten silberne Schlüssel zu wenig sein? Der SGM ist dann zwar im Vergleich zu einem der goldene Schlüssel hat schwächer, aber trotzdem noch ein SGM! Da seh ich keinen Unterschied. Außerdem gibt es soweit ich weiß ja noch relativ viele silberne Schlüssel. Überleg mal, wie viele Stellargeister wir gesehen haben, als Lucy und Co. in der SG Welt waren?! Da gibts noch so einige.


    Zitat

    Original von Schattentänzerin


    Das mit Shelia und ihrer God-Slayer Magie, die sie nicht einsetzten konnte, könnte doch auch einfach daran liegen, dass sich ihre Magie ja auf Luft bezieht und im Wasser ist so eine Magie ja ziemlich unpraktisch. Aber das war jetzt nur ne Theorie...


    Das hatte ich auch erst überlegt, aber auch im Wasser gibt es doch Gase, die der Luft ähnlich sind, darum macht das für mich wenig Sinn. Aber wäre auch ne vertrettbare Theorie. =)



    Und hackt doch nicht alle auf Minervas Bikini rum! Nur weil er ein bisschen untypisch aussieht.

    Ich spar mir grad mal die Zusammenfassung, denn jeder der hier postet hat das Chap wohl gelesen.


    Schönes Chap mit viel Fan-Service.


    Schiffeversenken trifft das Spiel schon ganz gut, halt nur mit Menschen. Ich fand dieses Spiel eine wirklich schöne Idee, gerade weil Juvia in dieser Umgebung einen ganz anderen Spielraum hat. Genauso diese fünf Minuten Regel, ich hab einfach nur noch gehofft, das Lucy nicht rausfliegt. Viel hat man von den üblichen Kanidaten ja nicht gesehen, was ich persönlich ein bisschen Schade fand, aber wir haben, wie ich finde, etwas sehr wichtiges herausgefunden, God-Slayer-Magie kann im Wasser niht angewedet werden. Das finde ich doch mal sehr interessant, weil das ja schon eine ziemlich große Schwachstelle ist. Weiß jemand, ob das bei der Dragon-Slayer-Magie auch so ist? Ich kann mich an keine Situation erinnern, wo das zum Ausdruck gebracht wurde.


    Dann zu Minerva: Sie ist ein Miststück. Obwohl ich immernoch nicht 100% begriffen habe was ihre Magie ist (ich weiß nur es hat was mit Hitze zu tun) richtet sie ja offentsichtlich sehr viel Schaden an. Zudem hat man ja mal wieder gesehen wie ST ist, grausam und gemein. Ein wehrloses Mädchen so zu verprügeln.


    Was ich allerdings auffällig fand ist, dass nachdem Arcadias schreit, der Kampf solle beendet werden, der Kürbis ihn auch sofort beendet. Ich denke mittlerweile die haben wirklich eine Verbindung und dazu hat Arcadias jetzt Yukino angeworben, um an ihre Stellar-Geist Kräfte ranzukommen. Der Kürbis ist vielleicht dazu da, zu kontrollieren, dass niemand der zum Öffnen des Töres nötig ist zu Schaden kommt? Vielleicht ist das ganze Tunier nur dazu da, Stellar-Geist-Magier zu finde, die das Tör öffnen können? Und vielleicht ist die Zahl der SGM so stark gesunke, weil sie alle beim Versuch das Tor zu öffnen umgekommen sind!?
    Theorien, die ich ehrlich gesagt alle nicht mehr für so weit hergeholt halte.


    Schön fand ich auch die Reaktionen unsrer Fairys. Auffällig fand ich, das zuerst die Reaktionen der DS gezeigt wurden (außer Wendy), die alle irgendwie mit ST zutun haben. Orga vs. Laxus, Sting vs. Natsu und Rouge vs. Gajeel. Und erst das Bild auf der vorletzten Seite, auf der Lucys doch viel engere Freunde (abgesehn von Natsu, der wird ja schon eher gezeigt) werden. Normalerweise würde man das doch andersherum erwarten, oder?


    Mit jedem neuen Chap mehr Fragen, mal sehen was das nächste bringt.

    *mithilfe ihrer Dämonenkräfte wiederaufsteh und Cload auf nicht jugendfreie Weise töt*


    Hab ich das jeh erwähnt, ich bin des Teufels rechte Hand. :evil: Ich bin ein Dämon Names Kaos, der jegliche Träume ins Chaos stürzt und böses über die Welt bringt. Denk an den 21.12. da lass ich die Welt untergehen.


    Edit: Ich hau mich hin. N8

    Also mittlerweile wissen wir ja, wer der Kerl ist und die Wendung fand ich erstaunlich. Aber ich muss sagen ich freue mich tierisch darauf endlich mal ein bisschen mehr Interaktion mit Deflamingo zu haben, der Typ zieht sich ja nun seit Ewigkeiten mit fiesen Aktionen durch den Manga, ohne dass man ihn wiklich in Kontakt mir Ruffy erlebt, darauf feue ich mich jetzt, weil er irgendwie so ein bisschen der Oberfiesling ist.
    Zudem fand ich es sehr erstaunlich, dass Law mein sein Untergebener war, macht ihn nicht gerade vertrauenswürdiger. Obwohl er wohl zu den "Guten" gehört angesichts der Tatsache, dass er mit Ruffy und Co. zusammen festsitzt.


    Außerdem scheint sich jetzt auf der Welt einiges zu tun, es wird spannend, wenn ich das richtig gesehen hab tritt Big Mama in Aktion, oder?!
    Und viel wichtiger, worauf ich mich am allermeisten freue, Kid is back!!! :herz: Great, dabei kann nur ein ganz großes Chaos bei rauskommen. =D

    *sich Clovers Peitsche noch mal leih und von Cortes eine Kauf*


    Hehe, jetzt hab ich endlich meine eigene 8)


    *Cloud peitsch*


    Sorry du warst nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

    @ Cortes (vor dieser sehr ausführlichen Unterhaltung über Inuleinlein und Peitschen und ... -.- sorry ihr hab sie doch nicht mehr alle)


    WSAD an sich ist gut, aber nicht wenn man die Maus links hat, das ist dann totaler Mist, der Spielraum ist viel zu eng. Und wenn ich die Maus rechts rüber nehme, dann lauf ich imme gegen ne Wand, wein ich zu dumm bin um die Maus schnell genug in die richtige Richtung zu drehen! Darum ist WSAD MÜll. Aber alles andere ist noch schlimmer.


    [SIZE=4]UND WAS HEI?T HIER SCHLECHTE LAUNE UND MIT DEM FALSCHEN FU? AUFGESTANDEN, MIR GEHTS BESTENS!!!!!!!![/SIZE] :sparta: :tongue: :sparta: :tongue: :sparta:

    Wo wir gerade bei PC Games sind * vorherige Unterhaltungen ignorier*


    Warum gibt es keine vernünftige Steuerung für Linkshänder, WSAD ist doch Müll!!! :tongue: :tongue: :tongue:

    *sich Clevers Peitsche leih*


    ES WIRD NICHT MEHR ÜEBRS WETTER GEREDET!!!! :tongue:


    *CLoeud peitsch und Clover dankend ihre Peitsche zurückgeb*

    Ich kann Laxus (also dem User über mir) nur 100% zustimmen. Linkin Park ist super und das neue Album macht mir sehr viel Freude. Seit etwa zwei Wochen in Dauerschleife. Es ist ein gesunder Mix aus alt und neu. Sie klingen mehr nach den älteren Liedern und trozdem sind die besten Stellen von ATS mit drin.


    Besonders gefällt mir Skin to Bone und In my Remains. Es ist einfach wunderbar. Allerdings muss ich genau wie Inu sagen, dass mir Living Things extrem kurz vorkam. Im Gegensatz zu allen anderen Alben wirkte es wirklich kurz, nicht von der Leiderzahl, sondern wirklich von der Minutenlänge, win bisschen Schade und der einzige Minuspunkt.

    Also in diesem wunderbaren Thread soll es um die wunderbare Reihe Assassins Creed gehen. (Sorry wenns das Thema schon gibt, dann war ich zu doof es zu finden) Ich denke jeder hat zu mindest schon mal von der Reihe gehört.


    In Assassins Creed slüpft man in die Rolle von Desmond Miles, der einmal Assassine war und jetzt mit Hilfe des Animus in seine vergangenen Leben, die auch alle Assassinen waren, zu schlüpfen. Nun bestreitet er als Altair oder Enzio (oder später nun auch Conner) einige Abenteuer.


    Also wie findet ihr die Reihe? Wo spielt ihr sie? Welcher ist euer Lieblingsteil? Gefällt euch die Entwicklung des Gameplay? Wer ist euer Lieblingschar? Und vor allem was erwartet ihr euch von dem neuen Teil AC III? Glaubt ihr das AC III der letzte Teil sein wird, da er ja Desmonds Geschichte abschließen soll? Findet ihr den Umweg über Demond gut, oder fändet ihr es besser, direkt in die Rolle Altairs/Enzios/Conners zu schlüpfen?


    /discuss

    Ich könnte schwören ich hätte hier schon gepostet ?(


    Naja dann hol ich das jetzt mal nach.


    Mein absoluter Lieblingscharakter ist definitiv Enzio Auditore da Firenze aus Assassins Creed(II/ Brotherhood/ Relevations)! Ich leibe ihn einfach, seiner Story, sein Verhalten, einfach alles an ihm ist toll. Er ist ein eiskalter Killer und es macht ganz nebenbei einfach mega Spass seinen Char zu spielen.


    Und dazu noch wie sollte es anders sein Altaïr Ibn-La'Ahad ebenfalls aus Assassins Creed (I & Relevations). :D Ja genau wie Enzio liebe ich ihn, eigentlich aus den selben Gründen. Er ist einfach super schön zu spielen und alles an ihm passt einfach.


    Mario aus naja einer Menge Mario Spielen. Wie oft hat er jetzt schon Peach gerettet, man muss den kleinen Klempner-Helden einfach mögen. Ja Mario kann einfach alles.

    Ich muss Clover Recht geben, keine weiteren Gespräche übers Wetter bitte. Die kennen wir jetzt schon zu genüge!