Beiträge von Kat

    Zitat

    Original von sunnymaus89


    Also im nächsten KApitel will ich Natsu und Gajeel sehen.



    Du bist nicht die einzige, der es so geht. Ich würde das auch gern und einge andere User (wahrscheinlich) auch. Aber der Titel des nächsten Chaps lässt nicht grad darauf schließen.
    Es könnte höchstens sein, dass Gejeel ganz am Ende des Chaps wieder ins Geschehen eingreift. Aber leider halte ich das eher für unwahrscheinlich.
    Allerdings sollte er es, denn eigentlich ist er ja als Rouge Gegener "bestimmt".

    Ich will auch mal wieder :)


    Laune: Gut
    Wetter:Also in meinem Zimmer regnets nicht...
    Beschäftigung:Das Forum
    Gedanken:Vielleicht sind 6 mm doch etwas kurz??
    Hunger:Nöö
    Durst:Jop, schon
    Musik:Nee, selten aber wahr
    TV:I-net TV
    Schule/Studium/Arbeit: Nix davon, Abiferien
    Sport:Nope, wurde ja erst operiert, okay vor 2 Monaten, darf aber trotzdem nich
    Liebe:Mein Kuschelwuff, komm her zu mir ;)
    Song des Tages: Highway to Hell - AC/DC
    Spruch des Tages: gibts heut nicht
    Highlight des Tages:meine 10 Min. lesen
    Tiefpunkt des Tages:Tanken für 1,62 9
    Grüsse: AN Tsuba, dass du an mich gedacht hast *Blümchen schenk* Wie immer Inu und auch Arzani und Nekochii, die ich ab jetzt nur noch Neko nen, auch ja und an den Cloud, die flauschige Wolke =)


    >3<

    Ich hab mal ne Frage, eigentlich sogar 2.


    Können die DS der 2. Generation eigentlich Dragon Force auch willentlich aktivieren? Ich hab das so in Erinnerung, bin mir aber nicht sicher.


    Und die 2.: Wie erlangen die DS der 2. Generation eigentlich ihr Element? Ist es das selbe, was sie auch ürsprunglich beherschen? Dafür würde ja Laxus sprechen, denn er stezt ja auch Lightning Attacken ein, ohne dass es eine DS Attacke ist. Im Gegenteil spricht Cobra dagegen, denn seine ürsprüngliche Magie ist ja wohl Hearing Magic... Weiß jemand die Antwort????

    Ich fand das Chap so Lala.


    Die Colorsites waren super hübsch, vor allem die "Coverseiten". Und auch über die Seitenzahl hab ich mich sehr gefreut.


    Es war ja mehr oder weniger klar, dass der Kampf zwischen den SL ein bisschen in die Länge gezogen wird. Fand ich jetzt nicht so dramatisch, ich wollt ganz gern sehen was Sting drauf hat. Ich hätt aber sehr gern mehr von Rouge gesehen, den finde ich viel interessanter.
    Außerdem waren ein paar nette/lustige Momente wieder dabei, wie sie sich über 10 und 11 Uhr geestritten haben, köstlich. Oder auch wie die beiden aufgestenden sind.


    Das Flashback war okay, nicht zu lang nicht zu kurz. Gott, war Sting mal süß, richtig zum kuscheln. Den Grund kann ich schon gut nachvollziehen, mittlerweile mag ich Sting etwas mehr.


    Dumm fand ich die letzten Seiten, och bitte muss NAtsu wieder den Helden spielen???? Warum kann er nicht einfach mit Gajeel zusammenkämpfen????
    Das gibt noch gekloppe zwischen den beiden. :nion47:
    Ich hoffe Gejeel mischt trotzdem noch mit.....

    Hmm, ich denke eigentlich auch, dass es Laxus eher in etwas fernerer Zukunft Master wid, aber die Dinge, gerade LH usw. stimmen irgendwie dagegen. Ich hoffe jetzt nivht, das Makarov in nächster Zeit stirbt, aber er wird es wohl denk ich.


    Und dazu dass Mashim nicht gern sterben lässt, aber in diesem Fall wäre das schon zu vermuten. Ich finde das ähnlich wie mit Ace Tod in OP, damit hat auch keiner gerechnet ( warum nur Ace ;( ), aber für die Story wars echt geil, Genauso stell ich mir das bei Makarov vor. Ich bin jetzt schon traurig.


    Was mir mal aufgefallen ist und eigentlich etwas ungewohnlich finde ist, dass Laxus nie mit DS Angriffen kämpft?! Finde ich jetzt erstmal ungewöhnlich, weil die Attacken sehr stark sind. Tut er das vielleicht aus Ablehnung gegenüber seiner Vater, weil er ihm den Lacrima eingepflanzt hat?

    Zitat

    Original von Arzani92
    Luuuuuuuuuuuuxus *anschmacht* [d]Irgendwann treff ich meinen ganz persönlichen Luxus und er lädt mich zum essen ein :D[/D]


    Lustig, dass ihr ihn alle mit a schreibt. Eigentlich kommt der name von Lux, der früheren einheit von Lichtintensität.
    Wobei ich sehe grade, dass er da (im englishen wo ichs nachgeguckt hab) auch mit a geschrieben wird.
    Ach ich bin mir da nie so sicher :D



    Offiziel wird Laxus jetzt mit A geschrieben, ursprünglich hieß er tatsächlich Luxus, was halt eben von Lux herruhrt, Mashima hat s dann (um uch immer) in Laxus geändert. Daher jetzt mit A, ist meine ich im deutschen Manga auch von Anfang an so.


    Ich hoffe ja, dass das was wir bis jetzt gesehen haben, noch nicht alles von Ivan war, so sehnlich wie er FT zerstören will und eigentlich auch Laxus Lacrima.
    Meine Theorie dazu ist ja, dass Ivan ausbricht, sich Laxus Lacrima schnappen will und Makarov ihn daran hindert und dabei stirbt. Kurz vor seinem Ende bestimmt er Laxus als seinen Nachfolger. Würde für mich Sinn machen, da, wie Black Dragon sagte, irgendwie alles darauf ausgelegt ist, dass er der neue Master wird.



    @Raienryu ich übernehm mal kurz die Aufgabe eines Mod [SIZE=1]bitte verzeiht diese Anmasung[/SIZE] aber etwas mehr als ein Satz zum Thema wäre schon schön, dazu gibt es nun wirklich viel zu sagen. So weit ich weiß zählt sowas unter Spam.

    Also ich muss nach dem letzten Chapter eine Theori in den Raum werfen, die ich eigentlich für unmöglich hielt, aber jetzt vielleicht doch nicht.


    Ist Tobi Obito?


    1. Der Name, die Buchstaben sind ein bisschen vertauscht, einer fehlt, aber sonst sehr ähnlich.
    2. Das Sharingan, er hat eine.
    3. Es wäre auch noch auf der richtigen Seite.
    4. Kakashis Kamui und Tobis Space-Time-Jutsu sind verbunden.
    5. Obito ist Schüler des 4. Hokage, welcher ein sehr gutes STJ behersschte, Obito könnte es weiter entwickelt haben.
    6. In Kakashi Gaiden gibt es einen Typen, der die selben Geräusche von sich gibt, wie Zetsu. Und wie wir wissen ist Zetsu Tobis Sensei, er könnte Obito also gefunden und zusammengeflickt haben.
    7. Niemand kann 100% sagen, dass Obito tot ist.
    8. Das aktuelle Chap: Tobi hat das Sharingan, während des letzten Krieges an der Hanabi Brücke bekommen.
    9. Kakashi sagt: "You´re..." Er kennt ihn also.
    10. Tobi redet, als würde er Kakashi gut kennen, gerade bei der Sache mit dem Grab.
    11. Warum wurde Kakashi Gaiden überhaupt gezeigt? Sonst doch eher ungewöhnlich, so schein es, als wollte Masashi Obito einführen.


    Ja und da Kamui uns Tobis STJ verbunden sind, könnte man vermuten, dass Tobi auch durch Kakashis Auge sehen könnte.


    Also irgendwie hört es sich weit hergeholt an, aber irgendwie auch nicht!? Was meint ihr????

    Sooooo, also da ist er! Der offizielle Laxus Dreyar [d]Fangirl[/d]
    Thread.



    Hier darf alles rein, was irgendwie mit Laxus zu tun hat.


    Sein Charakterwandel, seine Stärke, seine Attacken, seine Familienverhältnisse, sein Verhältnis zur Gilde und so weiter und so fort.


    Und ein bisschen [d]mehr[/d] gefangirlt/boyet darf hier auch werden.


    ___________________________________________


    Ich mach da doch mal den Anfang, wie hier ja alle wissen, liebe ich Laxus. Ich war schon seit seinem ersten Auftritt mein Lieblingschar. Ich fand ihn ehrlich gesagt auch als er ein totaler Idiot war.
    Ich fand sein Badass Auftreten sehr cool. Das passte irgendwie besser zu ihm als sein jetziges Image, auch wenn ich es natürlich viel besser finde, dass er wieder zur Gilde gehört und sich für sie einsetzt. Aber manchmal wünsche ich mir doch sein Badass dasein zurück.


    Laxus ist ja auch mal richtig stark, manchmal ein bisschen zu stark wie ich finde. Hat er bis jetzt (außer gegen Gajeel und Natsu) irgenwann mal verloren? Selbst gegen Hades war er ja eigentlich oben auf, er wollte ja im Prinzip nicht gewinnen. Naja, aber irgendwie ist es ja zu erwarten.
    Nicht, weil er Makarovs Enkel ist, viel mehr weil sein Vater ihm Lacrima eingepflanzt hat. Soweit ich weiß kan er ja Dragon Force willentlich aktivieren. (korregiert mich bitte, wenn ich mich irre)
    Manchmal denke ich aber, dass er schon ein bisschen schwächer sein könnte. (Allerdings sollte er bitte nicht gegen Orga verlieren)


    Besonders interessant finde ich seine Familie. Laxus und Makarov sind/waren sich ja äußerlich sehr ähnlich, aber ich denke im Endeffekt, dass sie sich auch sonst sehr ähnlich sind. Beide wollen denke ich die Gilde schützen, nur das Laxus gerne sehhhhhr weit übers Ziel hinausschiest. =)
    Ich persönlich würde sehr gern wissen wer Laxus Mutter ist, ich denke, dass sie wohl eine sehr freundliche Person ist/war. Ich hoffe das sie noch lebt.


    Glaubt ihr, dass Laxus FT nächtes Meister wird? Ich denke schon, da er der einzig richtige Kanidat ist und außerdem lässt seine Entwicklung in letzter Zeit sehr darauf schließen, so sehr, wie er sich für die Gilde einsetzt.


    So und nun gebe ich dieses Thema für alle frei. =D

    Tja sorry Cloud, das hier ist ein Fairy Tail Forum und keins für Final Fantasy. =P


    Und jetzt fühle ich mich offiziel verpflichtet einen Laxus Thread aufzumachen! :nion25:

    Ava: 10/0


    Mega cool, ein Chibi Tobi. Ich mag den Char an sich schon, aber er ist wirklich süß gemacht. ^^
    Auch das mit der Maske, dass man sein Gesicht, so ein ganz bisschen sehen kann, thumbs up!


    Tja, wie gesagt, Sigi nicht vorhanden.

    HHDJFIUGBFZJGFDKHFÖVÖIFJBJHCBNCJHSBLC, wie ich es hasse, das war das schlimmste schlechthin, da hab ich mich damals schon wie sonstwas drrüber aufgeregt. Und ich geb dir 100% recht, es nervt, dass er es immernoch einsetzen kann. X( Ich hab ja noch die Hoffnung, dass er es irgendwann nicht mehr kann.

    Stimmt der Arc war einfach fantastisch. Seufz.... obwohl es mich doch genervt hat, dass die S-Class-Trials abgebrochen wurden -.-

    Ja, ich hab glaub ich noch nie so viel bei einer Folge geheult. :] Da war schon sehhr schön. Ich glaub ich guck die bald noch mal. :D

    Laxus reicht seinem Opa auf Tenroujima die Hand, kurz bevor FT den magischen Kreis bildet. Best Scene ever. ;(

    Zitat

    Original von Black Dragon
    Ich finde Laxus eigentlich nicht süß, sondern eher cool, aber besser als Zack ist er allemal.


    Ja da hast du auch recht, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich ihn auf meinem Ava wirklich süß finde. =)

    Zitat

    Original von Cloud
    Mein Ava ist der beste. [d]ZAAAAAAAAACK!!! *______*[/d]



    Ich muss dir leider wiedersprechen, Cloud.


    Meiner ist viel süßßßßßer. :love::love::love: Und damit der beste. xD


    /Fangirl ende

    Naja, was soll man dazu sagen. Der ARtikel istzwar nicht halb so schlimm wie der RTL Bericht, aber für mich hört sich das so danach an: "Gamer bleiben dann bei einer Freundin, weil sie ja sonst eh keine andere bekommen und froh sind, dass sie überhaupt eine genommen hat."


    Für mich ziemlicher Unsinn, dass alles, ich bin auch Gamer, zu einer konstanten Beziehung schaff ich es trotzdem nicht.
    Schade finde ich, dass auch hier das typische Klischee des ungepflegt seins bestätigt wird, mal ganz ehrlich, ich kenne viele Gamer und keiner davon ist ungepflegt.


    Aber was solls ändern wird sich das Bild wohl erst, wenn viele der Redakteure selbst Gamer sind....

    Na gut, dann werd ic doch auch mal. Zuerst die von Bacchus.


    1) Welchen Boardstyle verwendest du und warum genau diesen?


    Thunder Crashes :) den älteren Usern muss ich das wohl kaum erklären, für die neueren, I just love Laxus.


    2) Was ist deine lieblings Sportart und betreibst du diese ?


    Ich liebe Tennis und Snowboarden. Ja ich mach beides, sogar sehr gern.


    3) Welcher Dragonslayer aus Fairy Tail gefällt dir am besten ?


    Laxus Dreyar


    4) Wenn du Hiro Mashima eine Sache fragen könntest was währe es ?


    [d]Warum kommt Laxus so wenig vor!!![/d] Was hat es mit dem 07.07. x777 auf sich.


    5) Würdest du gerne mal zum Mond fliegen ?


    Nein, ich hasse fliegen.


    6) Was für Musik hörst ?


    Vieles, vor allem Metal, Rock und Alternativ.



    Dann zu denen von Cortes.


    1. Du kannst nur eine Person auf eine einsame Insel
    mitnehmen. Welche wäre das und warum?


    Meine beste Freundin, eben weil es meine beste Freundin ist.

    2. Was war dein erstes elektronisches Spiel?


    Öhm, gute Frage: ich denke das erste richtige Spiel war in der tat erst Super Mario Bros. für DS. Ich hatte damit früher nie viel am Hut. Im Gegensatz zu jetzt.


    3. Hiro Mashima will einen Tipp zu Fairy Tail. Was würdest du ihm sagen?


    Lass Gerard weniger auftauchen. Er nervt.


    4. Du musst mit einem User dieses Forums deiner Wahl ein Jahr lang zusammenziehen. Welcher wäre das?


    Hmmm, schwere Frage. Da man Passy ja nicht mehr wirklich als User bezeichnen kann, denk ich, ich würde dich nehmen. Schließlich mag ich dich ja. ;)


    5. Was ist dein Lieblingstier?


    Der Fuchs, ich find ihn super elegant, außerdem fand ich Kurama schon immer toll. Und als Baby ist er so niedlich.


    6. Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?


    Dazu hatten wir mal ne StotM, guck da mal nach, so ähnlich würd ich das machen.


    Ich tagge niemanden. Es haben noch genug Leute zu schreiben.

    Zitat

    Original von Arzani92



    Sie gehört schon seit der Oracion Seis Arc zu Fairy Tail. Das hat nicht wirklich was mit dem Filler zu tun :D


    Sie wurde bis Kapitel 290 im Manga gar nicht gezeigt (außer auf einer Bonusgildenkarte), nur im Anime. Ich hab von ihrer Existenz (in FT als Mensch) auch erst duch ein Wiki erfahren. -->*Klick*



    Und damit Ende dieses Off-Topic-Themas, bevor wir der Zorn unserer allmächtigen Mods auf uns ziehen. °3°