Osamu Tezuka Kickstarter

  • Liebe Freunde des Manga,
    zur Zeit läuft eine Kickstarter-Kampagne bei dem mehrere Bücher von Osamu Tezuka in die Englische Sprache übersetzt und veröffentlicht werden.



    Ursprüngliches Ziel war es, die Kurzgeschichtensammlung Under the Air zu finanzieren. The Crater und Record of the Glass Castle werden ebenfalls übersetzt und veröffentlicht und können innerhalb der Kampagne als Gegenleistung für eine Mitfinanzierung ausgesucht werden. Für eine weitere Kurzgeschichtensammlung, Melody of Iron, fehlen noch ca. 6000 Dollar. Es braucht einfach noch einige Menschen, die einen Beitrag zu dieser Kampagne leisten, damit Melody of Iron veröffentlicht wird.



    Ich hoffe, ich kann durch meinen Aufruf ein paar von Euch für die Aktion begeistern und motivieren, das Projekt mit zu finanzieren. Die Kampagne endet am Samstag um 20 Uhr. Sollten bis dahin keine 50.000 Dollar zusammengetragen worden sein, wird Melody of Iron nicht veröffentlicht werden.



    Welche Belohnungen für eine Mitfinanzierung ausgesucht werden können, könnt ihr am besten direkt auf der Kickstarter-Seite einsehen: https://www.kickstarter.com/pr…classic-manga/description



    Es tut mir leid, dass ich mit so einer Bitte erstmalig an Euch herantrete, aber das Erreichen dieses Teilziels eröffnet nicht nur den Zugang zu einem weiteren großartigen Werk von Osamu Tezuka, sondern ist für den weiteren Verlauf der Arbeit vom Verlag Digital Manga Publishing an Büchern von Osamu Tezuka entscheidend. In der Vergangenheit hat DMP diverse andere Büchern von ihm über Kickstarter finanziert und immer wie versprochen abgeliefert.



    Ich wünsche uns viel Erfolg hierbei und verbleibe mit freundlichem Gruß
    Lutz Egal