Linkin Park

  • jo
    also das neue mit Jay-Z numb
    in the end
    crawling
    faint
    from the inside!!!

  • jaaaaaaaaah ich nochmal XD ich muss einfach nochma sagen wie GEIL LP ist!!! LP 4 ever!!! und ihre Hits erst wah ich liebe sie!!!
    Numb/ Encore ist auch ganz ok, auch wenn mirn bisschen die Gitarren fehln, aber jungs,m macht weiter so, cih steh zu euch !! :)

  • LP are the best! voll geil!!!


    - With you
    - 99 problems/poits o a/one step closer
    - Poits of a.
    - faint

  • jeah udn vorallem Collision Course das is auch so geil auch die DVD davon *sabba* ich freu mcih schon auf meinen burzeltag dann bekomm ich "Frat Party at the Pankake Festival" und "Life in Texas" ^^

  • Zitat

    Original von Chazy
    jeah udn vorallem Collision Course das is auch so geil auch die DVD davon *sabba* ich freu mcih schon auf meinen burzeltag dann bekomm ich "Frat Party at the Pankake Festival" und "Life in Texas" ^^


    Frat Party at the Pankake Festival habsch schon. Is ganz in ordnung, hatte es mir aber anders vorgestellt. Und Live in Texas, hab ich auch. :D Das is wohl die Beste DVD die ich von ihnen habe.

  • Zitat

    Original von TheSkaterFriend


    Frat Party at the Pankake Festival habsch schon. Is ganz in ordnung, hatte es mir aber anders vorgestellt. Und Live in Texas, hab ich auch. :D Das is wohl die Beste DVD die ich von ihnen habe.


    am besten find eich von Live in texas und Collision Course immer noch Collision Course weil da auch son bisschen studioarbeit drin is und halt am anfang auch viel chaz zu sehen ist (nja ich mag chazy halt... *kan man ja net übersehen XD) und Frat Party at the Pankake Festival, davon habsch schon viel gehörzt und die willsch ham XD

  • Ja, dafür sieht man bei Live in Texas eben mehr wie sie sich auf der Bühne verhalten. Beide DVD's haben so ihre Vorzüge. Vorallem find ich bei Collision Course die Witze cool. :D

  • ja, c.c. is geil! das making of und so! live in texas ist auch gut frat the party... hab ich noch nicht! welches bandmitglied findet ihr am besten? ich chester find die stimme geil!


    mfg, Verge

  • Zitat

    Original von Dr.Mabuse


    Was sie heute rausbringen ist einfach nur Scheisse.
    Früher waren sie halt besser. Linkin Park ist zu viel Mainstream geworden.


    Solche Kommentare zeugen nur von Neid.



    Hm, mir gefällen alle Members. Aber meine absoluten Favos sind Mike und Rob. Chester hat zwar ne ziemlich geile Stimme. Aber seine "norm" (also nicht wenn er singt) Stimme, is etwas komisch. :D

  • Die waren immer Mainstream - egal wie sehr man sie mag, sie sind einfach Mainstream, das muss man zugeben.

  • ich find alle lieder von LP geil, sie sind einfach geil...
    das geilst lied find ich is Breaking the habit...


  • Ich soll auf die neidisch sein ?
    Rofl, aber echt...
    Hab ja gesagt, die ersten Lieder waren besser...
    Was sie jetzt rausbringen, find ich einfach nur kacke.
    Wenn man es mag, soll man es hören.

  • die zusammenarbeit mit jay-z find ich nicht so gut, da sie sich dadurch einige gute lieder verschandelt haben.


    nur LP find ich besser, auch wenn einige lieder nicht gut sind, sind sie eigentlich recht in ordnung ;)

  • Naja, Linkin Park kann man hören ^__^' Bin keiner Linkin Park Fan oder ähnliches, jeodch
    hör ich mir ihre Musik lieber an, als wenn der Pappenheimer von Sido "singt" :-/
    Ein geiles Lied von Linkin Park ist "In The End" die anderen find ich nicht so, wobei ich
    ihre Videos recht gut finde ^__^


    Blinky

  • Obwohl ich mir damals das erste Album von denen gekauft habe und es dann auch so ca. 2 Wochen gehört habe *rofl*, find ich sie jetzt nur noch mittel bis schlecht.