Linkin Park

  • Welche Liederv on Linkin Park sind die besten!
    Für mich gibst nur drei: Numb,Crawling,In The End
    und eure

  • Wow da gibts ja net - sind auch meine drei Lieblingssongs von LP ! :D


    1. In The End
    2. Crawling
    3. Numb
    4. Faint
    5. Points of Authority

  • Ja ich auch ist nicht grad das beste geworden ^^
    Ich find In the End, Faint, Somewhere I belong, Crawling und Numb gut.
    Und noch ein paar hab die namen vergessen, beschrifte immer komisch (Track 1 etc.)

  • 1. with you
    2. crawlin'
    3. points of authority (jay gordon remix)

  • also meine sind


    1. In the end
    2. numb
    3. run away
    4. with you

  • Boah Linkin Park ö.ö die Besten, der Besten, der Besten [nach Nightwish :P]^^


    Am besten :
    -My December
    -Faint
    -In the End [mist. . .keine Fachsprache mehr x)]
    -Forgotten
    -One Step Closer
    -Paranoid
    uvm ö.ö


    Frage hat einer von euch alle Alben?^^

  • boah ey ich find einfach alle geil ^^ crawling is gut in the end numb, from the inside einfach alle geeeeeeeeeeeeeeillllllllllllllllllll

  • alos mein favos sind:


    • Faint
    • In The End
    • Points of Authority
    • Pappercut
    • Pushing me Away



    soviel also dazu...

  • Linkin Park is cool!
    Meine Favoriten sind:
    My december, Faint, Numb, Crawling, Papercut


    Ich hab alle Alben außer Live in Texas und dann hab ich noch das Album Under Attack, Forward undUnderground V3 das sind inoffizielle Alben bzw. aus Japan oder Amerika.

  • Linkni Park . . . kenn ich net gut, aber das einzigste lied was ich auf Gitarre von LP spielen kann


    In the End :]

  • meine lieblingslieder sind:


    -crawling
    -numb
    -in the end
    -faint
    -somewhere i belong

  • Zitat

    Original von Asagar
    Linkin Park is cool!
    Meine Favoriten sind:
    My december, Faint, Numb, Crawling, Papercut


    Ich hab alle Alben außer Live in Texas und dann hab ich noch das Album Under Attack, Forward undUnderground V3 das sind inoffizielle Alben bzw. aus Japan oder Amerika.


    Was für Lieder sind auf den inoffizielen Alben drauf? Naja meine Favoriten sind:


    1. By Myself
    2. Forgotten
    3. One Step Closer
    4. Crawling (Reanimation Version)
    5. Don´t Stay


    Eigentlich alles von denen, was sich mehr nach Rock anhört als nach Hip Hop oder sonst etwas. Aber die DVD von Live in Texas ict cool.

  • Also, meine Top3 wären:


    1) Pushing Me Away
    2) By Myself
    3) With You


    Wobei das immer stark von meiner Stimmung abhängt...


    (Achja, In The End ist natürlich auch genial.... :D )

  • also mein lieblingslied ist crawling aba linkin park ist für mich auch keine rock band weil... 1.die haben zwei sänger (können die sich net entscheiden und haben einfach beide genommen?) und 2. DIE HABEN NEN DJ( so en scheiß scratcher-arsch)

  • Ö.ö des heißt doch noch gar nix find ich ...Ich meine es ist auch mal was andres als immer desselbe.

  • 1.In the end
    2.Faint
    3.Numb
    4.One step closer
    5.From the inside
    6.Somewhere I belong
    7.Pushing me away


    ach, ... alle lieder von linkin park sind geil^^

  • 1. In the end
    2. One step closer
    3. Faint
    4. Numb


    und noch ein Lied hab ich mal im Radio gehört von Linkin park doch leider weiss ich nicht wie es heißt.